Danke Sumo, hier liest ja doch noch jemand mit...
Ich war nun gestern bei meiner TÄ weil der arme Kleine wieder alles erbrochen hat und total übel Durchfall hatte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gestunken hat... Die Tierärztin sagt organisch hat er soweit nichts, aber er ist halt sehr dünn und hat auch ordentlich "blubbern" im Bauch. Sie meinte auch das liegt wohl an der Futterumstellung. Der arme Kleine hat wohl nicht allzuviel Gutes in seinem Leben zu fressen bekommen, so das er schlicht die "Überdosis" Fleisch nicht verträgt. So wäre es wohl auch bei der Schonkost. Das Futter was er bekommt ist im Prinzip auch Huhn mit Reis, hatte extra schon die Sorte genommen. Übel das die Katzen heute noch nicht mal mehr Fleisch fressen können bei dem ganzen Müll im Billigfutter. :evil: Jetzt bekommen beide Kitekat mit ein bissl neuem. Mir tut Sunny zwar leid, aber ich hab auch keine Lust jetzt beide in getrennte Räume zu sperren. 5 Tage gibt es jetzt 1/3 Neues, 2/3 Kitekat, dann halb halb fünf Tage, dann fünf Tage 1/3 Kitekat, 1/3 neu. Dann sollte es hoffentlich funktionieren. Zum Glück fressen beide das Gemisch... Charlie schlingt es richtig in sich rein. Scheiß Lockstoffe... *grmbl* Ansonsten bekommt er jetzt noch 6 Tage MCP-Tabletten. Der ist übrigens Meister im Tabletten-Ausspucken. Die TÄ meinte ich solle die beiden Morgens mal gar nicht füttern, das hab ich aber nicht übers Herz gebracht. Wenn er trotz allem heute wieder alles vollkotzt muss ich das aber Morgen wohl mal testen, der hat nämlich heute seinen Napf und ca. 1/3 von Sunnys Napf auf einmal in sich reingestopft... Mann, ist das auch kompliziert. Die TÄ empfahl mir dann noch vier kleine Mahlzeiten, Problem ist bloß, dass Sunny ja Nachmittags unterwegs ist, wie soll ich das nun machen? Hoffentlich klappt das so...
Sunny ist nun weiterhin draußen, gestern ist sie auch brav wiedergekommen. Die beiden befinden sich jetzt öfter zusammen in einem Raum, Sunny versucht dann öfter ihn zu hauen, er hebt dann die Pfote, sie maunzt, faucht und rennt weg. Die beiden Schisser, also ehrlich. So ein Beispiel: Charlie sitzt heut Morgen bei mir in der Küche. Sunny kommt rein, sieht in und maunzt ihn an. Springt auf einen Stuhl und putzt sich. Er legt sich auf den Boden. Dann springt sie vom Stuhl geht auf ihn zu beschnuppert ihn, maunzt und haut mit der Pfote. Er weicht aus, duckt sich und hebt seine Pfote. Sie rennt fauchend weg. *seufz* Aber das ist doch soweit schon ein Fortschritt oder? Ich hoffe die beiden raufen sich zusammen. Bin nur froh, das der Charlie jetzt auch schon mutig durchs Haus spaziert.
Erzähl ich eigentlich zu viel? Nerv ich euch irgendwie?