Futtertiere Haltung & Meinung

Diskutiere Futtertiere Haltung & Meinung im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich hatte mich schon gewundert..Am Zollstock fehlt ein Meter :mrgreen: den werden wohl fröhlich meine Kinder abgebrochen haben. Nun habe ich jeden...
  • Futtertiere Haltung & Meinung Beitrag #21
Raum1.jpg

Ich hatte mich schon gewundert..Am Zollstock fehlt ein Meter :mrgreen: den werden wohl fröhlich meine Kinder abgebrochen haben.
Nun habe ich jeden cm neu gemessen und kein Detail vergessen.
Allerdings hat sich nun auch an der Quadratmeterzahl was geändert !

Beeinträchtigt das nun mein Vorhaben :shock: ?

Thema:

Futtertiere Haltung & Meinung

Futtertiere Haltung & Meinung - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...
Oben