Kerle können so sch*** sein =(

Diskutiere Kerle können so sch*** sein =( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #1
N

nessa2911

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden...

Ich fang mal an weil ich weiß es nich weiter... Sorry, isn langer Text aba muss das alles mal rauslassen...

Der Kerl macht mich echt kaputt... =(

Ich weiß nich mehr, was ich machen soll... Ich bin so blöd, dass ich mich immer wieder auf diesen verdammten Sch***kerl eingelassen hab... Wir wärn jetz 4 einhalb Jahre zusammen... Waren allerdings bis Januar ein Jahr auseinander. Er wohnt in Hannover, ich in Gelsenkirchen (ca 250km). Naja, wenn er bei mir is, issa imma soooo lieb und nett. Er bezahlt allein für den Tank jedes WE 90€. Dann gehen wir jedes WE einmal essen, er bezahlt natürlich, bringt mich morgens zur Schule wenn er zB vbis Montag bleibt oder holt mich ab wenn er Freitags mittags oder schon Donnerstags kommt... Wir verstehen uns auch super. Machen auch was hier mit meinen Freunden zusammen... Er versteht sich gut mit meinen Eltern (warn auch mit unseren Fams schon in Urlaub)... Eigentlich alles super... Aber sobald er zuhause ist, ist er total anders. Am Telefon, wenn er denn mal überhaupt mal Zeit zum telen hat, ist er total komisch. Voll zickig und sagt immer ich würd ihn nerven und ich soll ihn nich aufregen... Obwohl ich ganz normal mit ihm rede... naja, er is dabei IMMER am chatten oder zocken... Wenn er das nich tut dann is das abends bevor er ins Bett geht und dann issa müde und zickt auch nur rum.

Gestern hats wieder ganz arg angefangen... Wir ham getelt, er woltl zum Kollege. Er meinte er ruft mich an, wenn er wieder daheim is. Er wollte nur kurz weg. naja bin dann zu meinen Pferden gefahren und war so gegen 3 zuhause. Als wir das letzte mal getelt haben wars 11. Naja. Ich ihn angerufen wieso er sich nich gemeldet hat. Er meinte er wollt halt warten bis ich daheim bin. Musste dann los zur Arbeit. Kam dann gegen 12 nachhause. Wir ne halbe Stunde getelt und er wieder zum Kollege. Kam mir komisch vor, denn da wo er hinwollte, war n Kerl den er absolut nich mag und die haben sich vor 2 Wochen geboxt. Naja... Um 3 hab ich ihn mal angerufen weil ich ja noch mit ihm reden wollte. Er nur "Boa ey ich hab keine Zeit ich ruf an wenn ich daheim bin, dauert nich mehr lange" Ok... Ich dann um halb 5 nomma angerufen... Hatta wieder das gleiche gesagt. Naja habs dann gegen 6 nochmal versucht und er is nimma rangegangen... Dann bin ich auch mal schlafen gegangen... Und heute... Er hat sich immer noch nich gemeldet. Wenn ich ihn anrufe geht er nich ran und dann macht er sein Handy aus. Hab ich paar SMS geschrieben... Nichts kommt zurück...

Dann gibts da noch so n 14j. Mädel. Voll kindisch und hat nix im Kopp. Is mich immer am beleidigen weil ich mit ihm zusamm und nich sie. naja er hat irgendwann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Gestern in nem Chat stand bei ihr, er soll sich doch mal melden. Er meint, er weiß au nich wieso sie das schreibt. Jetz steht da "Lieb Dich <3 Hoffe das wird wieder so wie früher mit uns" Ja man ich bin doch nich bescheuert. Des Weib hatte diese Woche B-Day. Da feiert man ja am WE. Jetz weiß ich natürlich, dass er nichtbei dem Kollege wa, den er mir gesagt hat, sondern auf der Feier von der Perle war! Und er meldet sich nich und geht halt nich ans Handy und so.

Wieso macht er das???

Zum Valtinstag hat er mir 5 Rosen geschenkt und so süß gesagt "Guck ma, für jedes Jahr eine Rose" (sind ja im 5. Jahr).

Gestern hab ich noch gesagt, sind ja nur noch 5 Wochen, dann fahren wir zusammen weg. Meine Großeltern haben an der nl. Grenze n Ferienhaus, so ne gayle Holzhütte +g+ Voll cool daund da sind meine Pferde im Sommer weil da ne große Weide is. In den Osterferien fahren wir halt mit meinen Pferden dahin. Er und wahrscheinlich noch n Kollege von ihm, weil ich wohl den ganzen Tag mit den Pferden beschäftigt bin und ich da auch ne Freundin hab in der Stadt die auch 2 Pferde hat. Also nich den ganzen Tag, irh wisst wie ich das meine, hoff ich. Naja hab ihm halt gestern noch gesagt, dass ich mich total freue und er auch ann voll süß, dass er sich auch total freut und so. Und jetz so ne Scheiße!!!

Er wollt auch jetz bald hier herziehen. Er is aber zu faul zum Arbeitsamt zu gehen. Jaja zu faul. Er will bloß nich. Wieso is der so nettzu mir und gibt fast jedes WE mal eben 150€ oder mehr wegen mir aus??? Das macht man doch nich, um jmd. zu verarschen?! Also wenn ich n Kerl verarschen will, dann würd ich net mal einen Cent dafür ausgeben oO Naja, verarschen würd ich sowieso niemanden. Aber wenn er hier is, dann sieht das doch so aus, als ob er mich wirklich liebt und so. Wieso macht er denn jetz so einen Sch***? Ich versteh das nich... Das tut so verdammt weh... ='( Bin den ganzen tag nur am heulen oder am schlafen... Seit Wochen schon! Und der merkt einfach nich, wie sehr er mir wehtut... Das is so schrecklich... Ich weiß einfach nich weiter... Ich kann ohne den einfach nich mehr... Würd er nix dagegen haben (ich weiß es nich) würd ich wieder zu ihm ziehen... Aber in dem Kaff gibts nur eine Schule. Da war ich als ich scho mal bei dem gewohnt hab. Da sind, ohne schei*, nur so blöde Schlam*** und Kiffer und Neo-Nazis. Das ganze Dorf is so... So 1-2 Kollegen von meinem Freund sind echt in Ordnung. Aber der Rest... Die hängen nur auf der Straße zum saufen und kiffen... Die Weiber da machen mit jedem rum... Naja, die Kerle ja sowieso, jeder muss ja mehr gehabt haben als der andere... Schrecklich!!! Mein Freund war mal richtig "rechts" drauf und jeden Tag am saufen und so... Soo schlimm is ds jetz nich mehr bei dem. Aber das muss doch nich sein... Ich wär so gern wieder bei ihm... Das war echt so toll.. Aber nach nem Streit nachts um 2 aufer Straße bin ich nächsten Tag wieder nachhause und dort geblieben... Das bereu ich so sehr!!! Würd die Zeit sooo gern zurückdrehen... Will einfach nur bei ihm sein... Ich hab auch seit ca. 5 Jahren Depressionen. In der Zeit, wo ich bei ihm war, gings mir suuupergut.

Ich will einfach nur, dass alles so is wie früher... Ich will wissen, ob er mich wirklich liebt... Ich weiß nich mal, ob er mir treu mir... Ich weiß, dann sollte man eine Beziehung beenden.. Aber das ist leichter gesagt als getan =(

Achja.. Heut nacht hatte ich einen komisch Traum... Ich war schwanger von ihm... Brauchte Hilfe, weil er sich nich mehr gemeldet hat... War in so nem Laden und hab da n Schwangerschaftstest gesucht, weil ichs nich glauben konnte. Neben der ABteilung war ne Copmuter-Abteilung in dem Laden. Hab da mit einerVerkäuferin geredet. So n Mädel, ca. 25Jahre... bin da halb zusammgebrochen weil ich der das erzählt habe und nich mehr weiterwusste... Die hat mir geholfen und hat ihren Laden (also der PC Laden war in diesem Laden mit drin und hat ihr gehört) geschlossen um für mich da zu sein. Komisch... Aber das mit dem ich war schwanger und er meldet sich nich... naja is ja klar dass ich wieder so einen Mist träume.. wenn wir stress haben oder er wieder so komisch ist, träum ich fast immer so einen Mist... =( Ist doch nich normal...

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, danke ich euch, dass ihr mir "zugehört" habt.

LG Nessa

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #2
Hi Nessa,
also das mit dem Traum: Man träumt nur das, was man in irgeneiner Atr und Weise am Tag gemacht hat; nich das selbe aber zb. wenn du am Tag geritten bist oder soger nur was mit Pferden gelesen hast, träumst du höchstwarscheinlich in der Nacht davon. Kannst du deinen Traum mit irgenetw. am Tag oder am Tag davor verbinden?
Hattest du viell. irgenetw. mit Kindern oder Babys zutun?
Zu deinem Kerl: Ich hatte auch mal so einen.
Der hat mior jedes WE Rosen mit gebracht etc.
Und unter der Woche...
Naja kennste ja.

Frag deinen Darling was er für dich wirklich emfindet.
Aber sei nicht traurig wenn er dir sagt, dass er dich nicht mehr liebt.
Aber wichtig ist, dass du ihm nicht zu sehr auf die Pelle rückst.
Männer hassen das(bis auf ein paar Ausnahmen).
Und denk daran: SOOOOO viele Mädchen waren schon in deiner Situation.
Du bist also nicht alleine.
Ich hab das auch schon durch gemacht.
L.G.Anifriend

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #3
Hey anifriend,

danke erstmal, dass Du den Text gelesen hast.

Zum Traum fällt mir jetzt nichts direkt ein... Ich war gesternauf einem anderen Forum und da hab ich bei der Suche einfach mal "Gelsenkirchen" eingegeben, weil ich halt daher komm und mal gucken wollt, ob noch jmd daher kommt. Die meisten Beiträge mit "Gelsenkirchen" waren in "Schwangerschaft/Vor der Geburt" oder "Nach der Geburt" Threads. Das kam mir ziemlich komisch vor. Hab da auch n bissl gelesen, nur so halt aus Langweile. Meinste damit kann das was zu tun haben?

Im Traum bin ich auch einmal kurz geritten. Vor irgendeinem Tier weggerannt, der mir mein ungeborenes Baby wegnehmen wollte oder so. Voll krank, ich weiß. Naja vor diesem Tier bin ich mit diesem Mädel von dem Laden weggeritten. Also gestern war ich bei meinen Pferden und bin auch geritten, also kann das ja davon sein.

Ich hab den doch schon so oft gefragt, ob er mich wirklich liebt und das alles für wirklich sinnvoll findet... Und dann kommt immer "Ich liebe Dich wirklich mein Schatz. Wir machen das schon. Bald wohn ich bei Dir und dann is alles wieder wie früher"... Ja...

Der hat mir EINMAL gesagt, dass er mich nich mehr liebt, da hat er mich grad vom HBF abgeholt als ich zu ihm gefahren bin und da sagt er das... Im auto... Zum Glück standen wir grad weil ich hab einfach nur noch ausgeholt und dem eine geknallt... Einfach so sagt der "Ich liebe dich nich mehr" aber holt mich ab damit ich n WE bei dem bin. Naja danach meinte er, er wollt wissen wie ich drauf reagiern würde... Tolle Ausrede.. Is aber scho n Jahr her.

Auf die Pelle rücken kanni ihm eh nich. Der macht ja immer sein Handy aus. Nich nur wegen mir, der macht das auch aus wenn er bei mir is weil sein Vater voll die "Nervensäge" is. Der ruft imma voll oft an, wenn Jan nich zuhause is.

Ihr HABT das alle durchgemacht.. und ich bin grad mitten dabei... ABer schon seit 2 Jahren... Ich beneide Dich echt, dass Du das geschafft hast... Ich bin noch zu naiv und glaub dem alles... Ich hab gesagt, ich warte ab, bis er bei mir wohnt. Naja... Wer weiß wie lange das dauert. Aber dann sieht man ja, wie das wirklich is... Wenn das Arbeitsamt ihm aber vorrübergehend nichts zahlt und er sich auch keinen Job oder mal ne Ausbildung sucht, wird das eh nichts.

Jetz wollen seine Eltern auch noch bald auswandern, weil deren Unternehmen so langsam pleite geht. Irgendwie wollen die Banken denen die Konten sperrn, weil der Laden (Bestattungsinstitut) nimma so gut läuft... Wenn Jan kein Geld hat, muss er mit. Joa "bye bye forever" ...

Er hat sich immer noch nich gemeldet.. Bin so froh dass mich ne Freundin angerufen hat und mich fast gezwungen hat mit zu ihrem Freund zu kommen zum DVD gucken... Aufm Weg dahin hab ich im Bus fast geheult... Ich bin so fertig... Ich kann nix essen... Normalerweise ess ich 5 Knödel und 2 Stücke Fleisch. Nein bin nich fett, aber weil das so lecker is. Jetz hab ich grad ma ein Knödel.. Und ich will nur noch ins Bettauf den nächsten beschissenen Tag warten... Das hatte ich noch nie... Sonst will ich nie schlafen... Und jetz... Sieht man mal wie fertig der Kerl mich macht... Aber ohne ihn kann ich genauso wenig =(

Nochmal danke, anifriend, das hilft einem scho n bisschen, wenn man nur irgendwas zurückgeschrieben bekommt. Und wenn man dann noch hört, dass es noch andere Kerle gibt, die so blöd drauf sind -.- Ja, ich dacht scho meiner wär ne Ausnahme...

LG Nessa

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #4
Hallo Nessa, Du hast ihn aber gestern irgendwie fünfmal oder so versucht zu erreichen? Kann natürlich sein, dass ihn schon Anrufe in Abwesenheit nerven, weil er sich kontrolliert fühlt.
Meld Du Dich doch auch nicht bei ihm, so schwer das auch ist, aber für ihn gibts ja vielleicht keinen Grund, Dich anzurufen, wenn Du das dann sowieso immer machst. Warte mal ab, bis er sich meldet, wenn er das merkt, bekommt er vielleicht ein schlechtes Gewissen.
Du gehst noch zur Schule und Du hast schonmal bei ihm gewohnt? Warum?

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #5
Sein Handy war doch zwischendurch aus!

Ich hab ihm vorher gesagt, dass ich unbedingt mit ihm reden muss. Und wenn er sagt, er macht sich aufm Weg und ruft nach 2 Stunden immer noch nich an, dann ist doch klar, dass ich nochmal versuch ihn anzurufen?! Bin n komischwe Mensch, ich weiß, aber vllt is ihm was passiert und ich wollt nur gucken ob alles ok ist, wenn er sich aufm Weg machen wollte und nach 2 Stunden nich da is, obwohl er nur 10min nach hause gebraucht hätte.

Er und n schlechtes Gewissen... Gibts garnicht... Der lügt soo viel und gibt manches auch zu, aber dabei hat er kein schlechtes Gewissen, noch nichmal wenn er ei mir is, ich irgendwann anfang zu heulen und ihm direkt sage, was mich alles traurig macht. Dann kommt "Ach Schatz, tut mir doch Leid, ABER ich weiß ja au nich wieso ich das mach"

Naja als ich bei ihm gewohnt hab da hatte ich ziemlichen Stress zuhause und Depressionen waren total arg... Selbstverstümmlung (ich hasse mich dafür!!!), hab nichts mehr gemacht ausser zuhause rumgesessen... Jeden TagStreit mit meinen Eltern.. war paar Monate nich in der Schule weil ich mit niemanden reden wollte... Naja.. Meine Therapeutin meinte auch, wir sollen das mal so versuchen. Damit ich jmd hab, auf den ich höre (in dem Alter hört man nunmal mehr auf Freunde, erst Recht auf SEINEN Freund als auf die Eltern) und dann auch zur Schule gehe und nich mehr so viel Stress hab und deswegen nich mehr so viel bzw garkeine Selbstverstümmlung. Aber das wichtigste war eben Schule. War mitten im Schuljahr. Schulwechsel ist nich möglich und Schulartwechsel erst recht nicht. War aufm Gymi und welches andere Gymi nimmt schon ne Schülerin die paar Monate nich inner Schule war? Naja, mir gings dort supergut, hab jeden Tag mit meiner Mama getelt und war fast jedes WE zuhause, hab mich immer mehr mit meiner Mama verstanden, bin immer zur Schule gegangen und hatte auch mal wieder bissl Spaß am Leben.

Manche Leute sagen, wie meine schleeechten Eltern sowas bloß unterstützt haben. Naja, ansonsten wär ich wohl im Heim gelandet weil emine Mama wegen mir auch total fertig war. Also wer uns kennt und so, der weiß dass meine Eltern dass nur gut gemeint haben, und war ja auch alles ok. Haben ja schließlich bei seinen Eltern gewohnt. War halt sowas wie ne Pflegefamilie, nur dass ich mit dem Sohn von meinen "Pflegeeltern" zusammen war. Ok, jeder hat seine Meinung dazu, trotzdem wars für mich das Beste, was ich hätte machen können in der Zeit!

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #6
hallo nessa!

Also du hast nun wirklich was besseres verdient,ich hatte auch schonmal so einen ar... als freund!Bis ich es begriffen habe,war auch ne lange zeit vergangen.Natürlich musst du deine eigenden erfahrungen machen,aber lass dir das nicht gefallen.Das was er mit dir macht ist denke ich dich solange auszutesten bis zum geht nicht mehr und weil du dir das alles gefallen lässt,warum sollte er dann nicht weitermachen?!Weisste was ich meine?
Teste du ihn doch mal,melde dich garnicht mehr,warte ab was passiert,warte bis er sich meldet,er sollte angst haben dich zu verlieren und merken was er an dir hat!und wenn er sich dann meldet,dann sag ihm du hast nicht lange zeit dumusst nachher noch weg! Gib ihm nicht das recht,dass er mit DIR alles machen kann was er will,schliesslich kannst du auch andere typen haben ;)
versuche dich abzulenken und stärke dein selbstbewusstsein,was er kaputt gemacht hat.Zeig ihm,dass er froh sein kann,dass er sich überhaupt dein freund nennen darf!!!!!!Sowas wirkt meistends wunder war bei mir darmalsauch so,du wirst interessant,wenn du ihm zeigst,dass du nicht von ihm abhängig bist (nicht hinterher tele.! Ihn ankommen lassen! nicht immer gleich bereit sein und schon am tele. warten) mach was für dich und lenke dich ab!

LG kathrin

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #7
Hey kathrin22,

danke für deine liebe Antwort =)

ich hab einfach Angst davor, dass nochmal das passiert, was schonmal war... hab mich dann auch mal nicht gemeldet... Und was war? Paar Tage später hatte er dann ne andere... Nach Wochen kam er erst wieder heulend an... Das halt ich nich nochmal aus, dass er einfach wieder ne andere hat.. Ok.. ich werds scho überleben und irgendwann wirds nich mehr ganz so schlimm... Und dann kommt er wieder an und alles fängt von vorn an... Da habe ich einfach Angst vor...

Bevor ich im Januar mit ihm wieder zusammen gekommen bin, hab ich doch versucht andere Typen kennenzulernen... Geht nich... Ich kann das irgendwie nich... Weiß ich auch nich =(

Mich ablenken... Ich will im Moment garnichts mehr machen.. Liegt nich an meinem Freund... Bin so oder so psychisch gestört. Hört sich irgendwie blöd an oO Aber sagen meine Therapeuten auch. Depressionen sind ja auch psychische Störungen. Deswegenwill ich nichts mehr machen... Man muss mich schon fast zwingen, was zu machen. Hatte grad auch keine Lust mehr rauszugehen... Ne Freundin wollte unbedingt dass ich mitkomm... Da warn aber 2 Kerle bei, die ich garnicht kenne. Und dann geh ich eig. sowieso nie irgendwie hin. Naja aber sie "doooch koooommm" aber ich musste dann noch duschen und hab gesagt "nee..." und sie "doch du komms jetzt, ich will dass du dabei bist" Ja.. also bin ich mit... Aber sonst... Wenn ich das erste mal "nein" sage und die Leute sagen "ok, dann nich" dann bleibts dabei... alles mies =(

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #8
aber wenn er dann wieder eine andere hat,dann lass ihn ziehen und nimm ihn nicht mehr zurück egal wie dolle er bettelt,denn er scheint dich ja ziemlich kaputt zu machen! du bist doch sovielmehr wert,als dich von einem kerl so behandeln zu lassen! Gehe einfach mitdeinen freunden weg,versuche dich zu überwinden,ich weiss das ist nicht leicht.Naja am besten wäre es natürlich einen neu anfang zu machen und den kerl fallen zulassen,ich weiss das ist leichter gesagt als getan.Aber meinste nicht,dassdu was besseres verdient hast,einen freund,der immer für dich da ist ob tag oder nacht,der immer ein ohr offen hat und vielleicht dich 5 mal amTag anruft ;)
denn so wirst du doch nur noch unglücklicher,man redet sich nur selbst ein (so war es bei mir) das er der einigste ist,das man niemehr ein kerlkennen lernt,den man lieben kann usw,aber doch es geht!

ich wünsche dir ganz viel kraft! Versuch ihn zu vergessen,denn erst wenn du selber auch weisst und auch fühlst dass du ihn nicht mehr brauchst,weil er sich doch nie ändert,kannst du dein herz für einen viel besseren kerl öffnen;)
*fühldichgedrückt*

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #9
hi.
üble Sache. :( Aber ich kann mich den Anderen nur anschließen!
Unternimm was!!! Sitz nicht einfach alleine zuhause rum. Da hast du nur zu viel Zeit zum Nachdenken. Also raus aus´m Bett und was mit der Freundin unternehmen, geht ins Kino...auf Besuch, trefft Euch aufn Kaffee...was auch immer. Hauptsache du kommst auf andere Gedanken!
Und was den Typ angeht...Hallo, was ist n das fürn Kerl, wenn er sich mal eben ne Neue sucht, weil du dich nicht meldest?
Sorry, so hart das klingt, aber du weißt doch, was er mit dir macht?!.
Such dir was Besseres! Jemanden, der es ehrlich mit dir meint und dich nicht von vorn bis hinten belügt. Denke, sowas hast du nicht verdient!
Und wenn er sich lieber mit 14-jährigen mädels trifft...naja, da wäre er bei mir eh schon abgeschrieben.
Also, setz ihn entweder mal richtig auf´n Pott und mach ihm Druck unterm Hintern, dass es so nicht funktioniert oder such dir besser gleich nen Neuen.

Und wenn du erstmal einen gefunden hast, der dir gefällt, dann fällt einem das mit dem Kennelernen auch nicht mehr so schwer. Da entwickelt sich das Gespräch meist von ganz allein.
Wenn deine Freundin dich nochmal mitnehmen will und du die Leute nicht kennst...macht doch nichts. Die kann man doch kennenlernen und vielleicht ist da ja sogar dein Traumtyp bei ;)
aber mach dich nicht von deinem Jetzigen abhängig!

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #10
Ok, hast ja irgendwie Recht...

Er hat mir grad bei ICQ geschrieben und jetzt telen wir... Jetz isser wieder "mein kleiner lieber süßer Jan". Nur wie lange? Er war gestern schlecht drauf. Kann ich verstehen, er hat bei seinem Kollege auch geweint... Freitag war Beerdigung vin nem Kollege von ihm und gestern haben die voll oft "Nur die besten sterben jung" gehört. Und das hat den da auch noch voll fertig gemacht und hatte noch schlechte Laune weil da wieder Stress mit nem Kerl war. Naja... =/

Er sagt wieder die ganze Zeit so süße Sprüche... Hab ihm n Teddy und n Herz genäht, da hab ich "Sorry" draufgestickt. Hab gesagt, ich weiß nich womit ich des ausstopfen soll, solln ja so Kissenwerden. Meint er so "Bonbons" habich gesagt dass er die zum Kuscheln nehm soll ins Bett. Meint er "nee da nehm ich dich. Bald hab ich dich ja wieder immer bei mir", also wenn er dann hier hinzieht.

Hach ich weiß auch nich... Ja er macht mich langsam aber sicher kaputt... Aber dafür gibts Tage oder Momente, wo er mich richtig glücklich macht. Mal schaun wie die Woche so läuft und ob er am WE zu mir kommt... Dann klär ich nochmal alles so mit dem, am Tele is das immer blöd...

Ich hoffe ich tu das Richtige.. Wird eh nich so ein, weil ich eh nie was richtig mach... Also jedenfalls nich was Kerle angeht... hm... Ich wart erstmal noch n paar Tage... =/
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey Biene00,
ich antworte Dir morgen. Ich geh jetz schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #11
ja warte noch ab,wenn es dir damit besser geht! habe dir eine PN geschickt!
Aber ein tipp,halte nich nicht nur an den schönen sachen fest,mach dirmalgedanken,wie du es gerne hättest und ob es soistund wievielemomente den schön waren und in wievielen momenten es gar nicht schön war!vielleicht öffnet es dir die augen,aber enscheiden musst du das alles natürlich ;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #12
Huhu Nessa...das ist ja echt krass was du mit deinem Männelein da durch machst, da musste ich erstmal schlucken.

So hart das jetzt klingen mag, aber ich würd so einen Typen in den Wind schießen!
Wenn du mal in Ruhe darüber nachdenkst: Wieviele tolle Momente gab es in letzter Zeit und wie oft hat der Typ mich zum heulen gebracht......schau mal nach was da überwiegt......und wenn du wegen ihm Depressionen hast dann kann er es eigentlich ÜBERHAUPT nicht wert sein.

Mein Ex kam früher auch immer an, wenn mit seinen Tussen mal wieder Schluss war.....meist dann aber nur fürs ****** (du weisst schon was)
Leider war ich damals noch verknallt in ihn, bis ich irgendwann mal meinen neuen Freund kennengelernt hab!

Ich weiss wie scheisse man sich fühlt wenn man so richtig depressiv ist!
Doch vergesse bitte nicht: wenn du dich immer mehr aus dem Leben zurückziehst und niemanden mehr an dich ran lässt, kannst du das Pech haben (so wie ich früher) das du irgendwann GANZ ALLEIN da stehst!
Ich hatte nachher niemanden mehr....und ich hätte mir wirklich ein paar Freunde gewünscht die mich aufgemuntert hätten.
Deswegen geb ich dir wirklich den Rat und versuche wirklich wieder ein "normales" Leben zu führen.
Es kann nicht der Sinn deines Lebens sein, diesem Kerl hinterher zu rennen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das da bei dir bald wieder alles in Ordnung kommt und du die schöneren Dinge des Lebens wieder genießen kannst!

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #13
hallo nessa,

ich wollte dich mal fragen wie alt du bist?
ich kann dich sehr gut verstehen, ich war mit meine ex 6 jahre zusammen und ich weiß nicht ob ich mehr gelacht oder geweint hab. ich war richitg abhängig von ihm. alles drehte sich um ihn und ich hab so viel energie reingesteckt und ihm alles mögliche verziehen, nur damit wir zusammen bleiben. jetzt im nachhinein kann ich sagen, das beste was ich machen konnte war mich von ihm zu trennen.

mittlerweile sind wir fast 1,5 jahre getrennt und inzwischen auch schon richtig gute freunde. ich hatte damals auch immer angst, wenn ich mich trenne, könnte er eine neue haben. aber jetzt weiß ich, sobald ich so eine angst verspüren muss, kann er nicht der richtige sein.

ich kann katrin nur recht geben. melde dich nicht bei ihm. sei du mal die jenige, die für ihn nicht erreichbar ist. du musst die starke sein, du musst es wenigstens probieren, denn sonst wird sich niemals was ändern.
ich denke du weißt sowieso, dass es das beste wäre, wenn ihr euch trennen würdet, aber ich denke auch, du kannst es dir dennoch nicht vorstellen. so war es jedenfalls bei mir. doch irgendwann kommt der punkt, da wirst du so verletzt, dass du einfach nicht mehr kannst. und das schlimme dabei ist, dass DU dann verloren hast, weil DU deine engergie und deine ganze kraft u. hoffnung in diese beziehung gesteckt hast, ohne was erreicht zu haben. so schätz ich die sache ein, denn wenn ich lese was er so mit dir macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein anderes ende geben könnte.
deshalb, rate ich dir vorher was zu unternehmen.
du musst dich nicht von heute auf morgen trennen. ich habe das auch nicht geschafft. ich hab jedes positives erlebnis in meiner verzweiflung als zu hoch bewertet u. hab das ganze negative ganz vergessen.
doch ich hab einen weg gefunden mich zu trennen. ich hab mich innerlich einfach von ihm entfernt. wir waren zwar "zusammen" aber ich hab mich verschlossen und bin immer vom schlimmsten ausgegangen. ich hab mir nichts mehr was er getan oder gesagt hat sehr zu herzen genommen. ich hab viel mit freundinnen unternommen und mich auf andere dinge konzentriert, auf mich selber und hab es irgendwann geschafft die ganze sache objektiv zu betrachten und irgendwann war es als hätte mir jemand die augen geöffnet. ich hab gemerkt, das war keine liebe sondern pure abhängigkeit.
ich hab mich dann getrennt und ja, er hatte bald ne andere. aber es war mir egal. und als ich sie zum ersten mal zusammen gesehen hab, war ich neutral und es hat mir auch tatsächlich nichts ausgemacht. ihn hat es überrascht, denn er dachte wohl ich heul ihm was vor oder mach ne szene, aber wie gesagt, es war mir egal u. das stinkte ihm mächtig. ich dachte mir wirklich nur - armes mädchen, hoffentlich bist du nicht so blöd wie ich u. lässt dich so verarschen. jedenfalls waren sie nicht lang zusammen, denn schon bald stand mein ex vor meiner tür und heulte mir dann plötzlich was vor u. er hätte nur ne andere gehabt um sich abzulenken, mich eifersüchtig zu machen.. bla bla.... ich hab nur gemeint, während du dich abgelenkt hast, hab ich mich dem schmerz gestellt und ihn verarbeitet und nun weiß ich was ich will, dich jedenfalls nicht. ihm gings lang noch ziemlich schlecht, aber ich weiß, wir wären nie glücklich geworden. ich jedenfalls nicht.
und wenn du irgendwann mal in armen eines mannes liegst, der dich respektiert, für dich da ist und dir niemals weh tun könnte, verstehst du erst, was wirklich wichtig ist in der liebe. und dann lachst du über dich selbst und die zeit der verzweiflung u. kannst es nicht fassen, was du mit dir alles machen ließt. auch wenn es heute noch unvorstellbar ist, aber glaub mir, irgendwann kommst auch du dahinter.
ich wünsch dir viel glück und kraft u. drück die daumen, dass du den richtigen weg gehst!

lg
alexa

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #14
Hab garnicht damit gerechnet, dass ich soviele Antworten bekommt. Danke.

Also erstmal danke an alle.

Hey Biene00,
ich versuch mich ja schon immer abzulenken... Aber ist echt schwer...
Ich weiß ja nicht, ob er sich dann jetz sofort ne neue sucht. Er meinte sonst, dass er mich eifersüchtig machen wollte um mich zurückzukriegen (ja ich war ab und zu mal stark, ne ganze Zeit lang als wir Schluss hatten, und hab nichts mehr mit ihm angefangen, ein Jahr habs ichs geschafft). Deswegen hab ich ja auch noch Hoffnung. Der is mir jetz ein Jahr hinterhergerannt... Wir hatten zwar ab und zu mal Kontakt, aber ER war diesmal immer derjenige, der sich gemeldet hat.

Mit dem Mädel trifft er sich angeblich garnich. Also nur chatten und telen. Wie die Tussi das sagt. Sie meinte auch, dass Jan Nacktbilder von ihr hätte. Naja, er is vor 2 Wochen ma mit mein Papa kurz weg. Sein Laptop war halt bei mir allein. Hab den kompletten PC durchsucht und kein einziges Bild von der Perle gefunden. Aber es kann gut sein, dass das Mädel das nur sagt, damit ich mich halt aufrege, weil die will auch was von dem. Alle seine Freunde sagen mir aber auch, dass das eig. nicht stimmt, was die Tussi sagt. Hab meinen Freund gefragt wegen dem was sie gestern dastehen hatte. Da is er total ruhig geblieben und hat gesagt, dass sie sich das wahrscheinlich nur ausdenkt. Und als mal was stimmte, da is er voll ausgerastet und wie kann ich der Tussi nur glauben und blabla. Und da stimmte das. Deswegen kanns jetz gut sein, dass das Mädel das wirklich nur labert, weil die mein Freund haben will.

Ich warte jetz noch n paar Tage und dann denk ich nochmal richtig drüber nach.

LG

Hey kathrin22,
hab die PN gesehen, danke nochmal.
Also die ersten 3-4 Jahren warn ja super toll! Und jetz zwischendurch gibts auch immer tolle Sachen wo wir richtig Spaß haben. Eigentlich jedes mal wenn er bei mir is, haben wir mind. einmal richtig Spaß zusammen. Manchmal benehmen wir uns wie kleine Kinder +lach+ Irgendwie liegen wir auf der Couch und dann hat derjenige gewonnen, der den anderen komplett aufm Boden bekommen hat. Oder wenn er mit reiten kommt. Dann spielt der auch immer mit meinen Pferden und haben da voll Spaß. Das ist wirklich nur, wenn er zuhause ist.
Wir hatten schonmal so 2-3 Monate Schluss. Wo ich bei ihm ausgezogen bin. Da hatten wir beide andere Freunde, aber ich hatte die wirklich, um ihn zu vergessen. Irgendwann bin ich mit meiner Mama zu ihmn gefahren meine Sachen holen. Also halt so nach 2-3 Monaten. Da hatte er ne Freundin. Naja sind halt zu ihm ins Zimmer und plötzlich fängt er einfach an zu weinen... Der hat die ganze Zeit geweint... Und wo ich geh musste total doll... Und wo wir mit unseren Eltern in Paris waren... War auch voll schön. Warn aber die meiste Zeit allein, weil seine Eltern da voll am rumzicken warn. (Die führn sich immer voll auf, wenn andere dabei sind). Achja was die Tussi angeht da hab ich an Biene00 geschrieben, falls Dich das interessiert.

Hey Luna&Yuna,
wenn Du willst dann lies die beiden antworten über Dir, da steht auch was zu dem was Du auch gesagt hast.

Also die Depressionen hab ich nich wegen ihm. Die hab ich schon als ich den noch garnicht kannte. Er hat mir ja eigentlich noch bei geholfen... Ich hatte das ab und zu mal ne Zeit lang, da MUSSTE ich mich verstümmeln. Ohne Grund... Ich hatte so einen Hass weil ich schon so hässlich wegen den Narben bin. Und dann gleich nochmal die Wut rauslassen... Ich hasse mich >.< Naja er hat halt alle Sachen versteckt, womit ich das machen könnte, also ausm Badezimmer, weil ich da ja abschließen konnte. Und wenn ich malwieder total down war, hatta mir sogar den Schlüssel weggenommen. Irgendwie findet man doch immer was... -.- Naja... Und er hat mich getröstet und sich ne Zeit lang echt Mühe deswegen gegeben. Ich war ja 2x in der Klinik und da war er auch für mich da. Das macht auch nich jeder mit. N Mädel das nur am heulen is, rumflennt dass sie sterben will... Das so lange mitmachen als Kerl... Also dafür bin ich ihm echt mega dankbar!
Jetz hat er n paar mal total sauer reagiert, wenn er frische Wunden gesehen hat. hat nich mit mir geredet und so. Als ich ihm gesagt hab, dass mir das noch mehr wehtut wenn er so is, hat er geweint weils ihm zu Leid tut, er wollte mir nur helfen. Er dachte, wenn ich merke dass er das so sch*** findet, dann würd ich das aus Angst ihn zu verlieren lassen. Aber hab ihm gesagt, dass er das so nur schlimmer macht, und hats seitdem auch nich mehr gemacht.

Also seitdem wir jetz wieder zusammen sind, hab ich ihm EINMAL seinen Spaß gelassen. Ich hab Angst, dass er wirklich nur ****** will. Wenns so wäre, würd ich mir irgendwann richtig dreckig vorkommen. Deswegen will ich das nich und mach ich auch nich. Er akzeptiert das auch.

Im Moment hab ich auch nur eine wirkliche Freundin. Ich meide den Kontakt zu anderen...

Ich versuch ihm jetzt nicht mehr hinterherzurennen... Dann seh ich ja, ob ers ernst meint.

Hey joyagenie,
ich bin 16. Ich weiß, jetz kommt bestimmt von irgendwem "und in dem Alter schon ein einen Kerl zu hängen". Is ja auch so. Aber naja =/

Durch eure ganzen Antworten hab ich bisschen mehr Kraft bekommen und ich versuch jetzt wirklich, die Starke zu sein. Es MUSS sich ja was ändern. Wenn ich mich jetzt ändern, ihm also nicht mehr soo hinterherrenne, dann wird das bestimmt auch wieder anders. Ich versuch es. Einfach so die Beziehung zu beenden, ohne dass ich was getan habe, wäre auch nicht richtig und dann würde ich mir nur Vorwürfe machen, weil ich nichts versucht habe.

Kann natürlich sein, dass er mich wirklich nur verarscht. Aber wieso macht er das denn alles so mit? Erstmal das ganze Geld, was er für mich und wegen mir ausgibt. Dann muss er 3 Stunden Auto fahren, wenn er zu mir kommt. Im Bett kriegt er sowieso nichts mehr. Das weiß er und hat er auch verstanden. Wieso sollte er dann zu mir kommen? Das sind so Sachen, die mir dann wieder Hoffnung geben. Seine Eltern sind Bestatter und er hat seinem Vater mal geholfen um Geld zu bekommen damit er zu mir fahren kann. Er musste die toten vom Gerichtsmediziner holen (heißt doch so, der die Leichen aufschneidet und so?) und welche hinbringen. Die musste er natürlich auch anpacken und so. An den Tagen wo er das gemacht hat, konnte er die ganze nacht nich schlafen wegen den Leichen. Und als ich ihm einmal gefragt hab, was er eigentlich bei mir will, weil mir alles so komisch vorkam, hat er geweint und mir gesagt wie schrecklich er das mit den Leichen findet aber er wollte unbedingt zu mir mir und brauchte ja das Geld...

LG Nessa

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #15
Er ist Gift für dich, das weißt du, Gift für deine Lebensqualität und Gift nimmt man nicht freiwillig. Du sitzt mit ihm in einem Pfahlhaus, das ist richtig romantisch, bis das Hochwasser kommt und Hochwasser kommt immer wieder, bis du die Schnauze voll hast und entgültig das Pfahlhaus verläßt.
Gruß HelgaK

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #16
hey nessa, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. ich kenn das nur zu gut. bei mir läuft es gerade auch net so toll. schreibe nur noch depressive gedichte und kann mich zu nix motivieren. aber da muß man sich echt mal in den eigenen ar*** treten. man muß sich aufmachen, was unternehmen, neue leute kennen lernen etc. ich kann jetzt auch nicht einfach so schluß machen, weil ich mir über meine eigenen gefühle gar nicht klar bin. ich denke, ich brauche erst die gewissheit, dass da wirklich nichts mehr ist und dann war es das, aber bisdahin wird es wohl noch eine weile dauern, aber da ich mit meinem freund zusammen wohne ist es halt auch schwer etwas abstand und einen klaren kopf zu bekommen...

LG
Jule

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #17
Hey HelgaK,
leider hast Du Recht :cry:

Hey Shelby,
Dir gehts wohl genauso wie mir... Ich muss mir auch erst 100% sicher sein, dass das wirklich keinen Sinn mehr macht und so.
Das ist mies... Kannst Du nicht irgendwie paar Tage zu ner Freundin oder so? Ich bin letztes Jahr mit ner Freundin zum Haus gefahren, wo meine Pferde im Sommer sind. Nur ne Freundin und ich. Hatten beide Stress/Schluss mit unsren Kerln (ihr Kerl is mein bruder... geht auch nich immer schön ab da..). Tat echt gut. War kurz nachdem er letztes Jahr Schluss gemacht hat, also mein Freund. Hatten richtig Spaß und bin mir auch dann klar geworden, dass das richtig war. naja.. bis er sich irgendwann wieder gemeldet hat...
Im Moment gehts mir richtig sch****... Ich hab ständig Kopfschmerzen... War auch beim Arzt... Gehirnströme messen und Kernsplint? heißt das so? Naja wo die inner Röhe da den Kopf röntgen. Is aaalllles in Ordnung. Die Kopfschmerzen kommen von meinen Depressionen. Muss seit Montag so Tabletten nehmen die extra gegen sowas sind. Naja, wenn ich jetz noch mein Freund verlier macht das alles noch schlimmer... Dann leide ich nich nur wenn wir Stress haben, sonder Wochen... oder Monate... Und wenn er am WE da ist, gehts mir schonmal gut und nix von Depris zu sehn. Heute kann der mit mir machen was er will, mir gehts (körperlich) sowas von mies wegen diesen sch*** Tabletten. Ich hab mir geschworn, die wieder Antidepressiva zunehm. Aber ich halt die Kopfschmerzen nich mehr aus. Und die Nebenwirkungen der Tabletten, die ich Mom. habe sind sowas von schrecklich... Übelkeit, Schwindel, kann fast nix mehr essen, trockener Mund, immer müde... Und die können jetzt 2 Wochen anhalten. Wär im Bus heut morgen fast umgekippt, mirist schlecht und ich könnt Kot***, aber wie, wenn ich nix essen kann... Lieg den ganzen Tag nur im Bett und bin am schlafen... naja vorhin war mein Freund bissl komisch, aber seine Oma liegt im sterben und der hat sich auch voll schlecht angehört. Also voll traurig und hat sich sofort entschuldigt. War "nur" ne patzige Antwort und so. Das kann ich im Moment aber verstehen. Ich würd so gern bei ihm sein und ihn ablenken und so. Naja... das tut mir auch weh, wenn ich ihm nich helfen kann =/ Aber kann ich nix machen... Er wollt grad am Telefon nich reden, hab gefragt ob wir auflegen sollen aber er hat gesagt er will dass ich am Telefon bleib, nur er will halt im Moment nicht reden =/

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #18
ja, kann man verstehen, dass er auch nicht so gut drauf ist, aber lass dich nicht verarschen, das hat keiner verdient. und wegen dem schlecht gehn bei einer trennung, auch wenn es hart klingt aber "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende" ;) ich dachte früher auch, als wir noch ne fernbeziehung hatten, dass ich vllt schluß machen sollte. dann tut es zwar einmal richtig scheiße weh, aber irgendwann ist auch wieder gut und es tut nicht dauerweh ;)
dasmit dem müdesein und so wegen der meds ist kacke,aber es geht vorbei und wenn man sich aufrappelt und ablenkt wird es auch etwas besser, aber dumußt natürlich was essen.
und es heißt kernspin ;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #19
Kennt ihr das mit dem Heftpflaster?
So langsam abziehen heißt: aua, aua, aua
Schnell abreißen, heißt : nur 1 x au!

Gruß HelgaK

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kerle können so sch*** sein =(

Kerle können so sch*** sein =( - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Oben