Huch mir fällt grad auf, dass ich ja schon lang nix mehr geschrieben hab :shock: Hab die Beiträge ja immer gelesen und dannimmer verschoben, was zu schreiben, weil ich dann keine Zeit hatte. Und dann irgendwann hab ichs vergessen :uups: Ich glaub aber mit Pferdenärrin hab ich per PN geschrieben...
Ok, alsooo
@ joyagenie
Stimmt, man MUSS sie nicht nehmen. Aber ich glaube ich habe das irgendwie anders gemeint, aber ich kann das irgendwie nicht erklären :mrgreen:
Mit Sport und so kenn ich mich überhaupt nich aus xD Weil ich mach das ja, um abzunehmen... Hach, alles kompliziert +g+ Aber ich glaub auch nich, dass die da wirklich Bock drauf hätte. Najaaaa ich sag mein Freund soll sich da jetzt mal anmelden. Mit der Karte kann man ja in ganz Deutschland dahin und bei ihm inne nähe gibts das auch und der is ja sowieso oft bei mir (mittlerweile seit 4 Wochen :shock: )
@ Nojiko
Freut mich für Dich =D Ist er auch netter, wenn seine Freunde dabei sind? Wenn ja, dann wird des bestimmt was, wenne r Dir das sogar schon sagt =)
@ Layla07
Also mein Freund hat sich total geändert. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei mir. War nur einmal n Tag von morgens bis abends zuhause weil er ne Anzeige von einem seiner "Freunde" bekommen hat :evil: Solche Spinner, die Anezige war total sinnlos! Und einmal war er von morgens bis Nachmittags weg. Da war er auf Beerdigung von seiner Uhroma. Ich dachte er ist länger weg und war erst gegen halb 6 zuhause. War mit meiner Mama weg. Als wir wiederkamen stand er mtim Auto da und saß im Auto. Er war schon seit 16Uhr wieder da. Och der Arme. So ne halbe STunde war eraber zwischendurch mal bei meinem Opa, der wohtn direkt neben uns. Der hat dann bei meinem Vater angerufen und der soltl meine Mama anrufen, damit wir sofort nachhause komm. Mein Vater war aufe Arbeit aber im Stress und hats vergessen x) Naja, jedenfalls sind wir bis auf die paar Stunden die ganzen 4 Wochen zusamm gewesen, ausser wenn ich halt in der Schule war. Haben uns nur einmal richtig gestritten, und das, weil ich ihn auf seine "Freunde" angesprochen habe. Ok, wenn man merkt, dass Freunde garkeine Freunde sind, und die eigene Freundin einen das so erklärt, dann kann ich verstehen, dass er etwas zickik geworden ist. Haben uns beide da reingesteigert und wurd immer schlimmer. Hinterher hat er mir gesagt, was ihn alles verletzt hat, was ich gesagt habe. Das hat er vorher noch nie gemacht! Da hab ich erstmal gesehen, was für ne schlechte Freundin ich bin

Aber sonst waren das suuuuuuuuper 4 Wochen! Alles sonst perfekt! Samstag fahren wir zu ihm, da er abends arbeiten muss. Sonntag dann wieder zu mir. Ma schaun, wie lang er dann bleibt :mrgreen:
Ich kann ja im Moment auch nicht sagen, wie er am Telefon ist. Und ja, ich bin n bisschen eifersüchtig, ich hör von seinen "Freunden" auch ab und zu mit wem er alles was hatte. Jaja, nur leider hat er auch einen richtigen Freund, der mich nicht anlügt bei sowas. Und die anderen haben sichauch gut widersprochen x) Naja, wenn man jmd was erzählt, dann sollte man sich vorher doch absprechen +lach+ Und mit dieser anderen Tussi hat er auch keinen Kontakt mehr. Die hat auch endlich eingesehen, dass Jan nix von ihr wissen will. Die hat sich ja vielleicht eingeredet, dass mein Freund sie LIEBEN würde. Obwohl die sich in der Zeit nie gesehen haben. Hach ey wat n unreifes Ding x)
Najaaa jetz müssen wir beide nur noch ne Ausbildung, n Job und ne Wohnung für ne Schatzi finden, und dann issa für immer bei mir =D
Ich bin so happy, weil im Moment einfach alles toll ist!!! Wir verstehen uns super, und wenn mal einer n bisschen rumzickt (das ist ja noch normal, man kann ja nicht 24h gute Laune haben +g+) dann geht das erst garnicht weiter und eskaliert nicht. Wir haben und in der Sache beide geändert und das freut mich toootal! =D
LG nessa