Kerle können so sch*** sein =(

Diskutiere Kerle können so sch*** sein =( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja, aber ich weiß, wenn ich jetzt einfach schluß mache würde ich immer zweifel haben, ob es richtig war, weil ichmir absolut unsicher bin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #21
ja, aber ich weiß, wenn ich jetzt einfach schluß mache würde ich immer zweifel haben, ob es richtig war, weil ichmir absolut unsicher bin.

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #22
Oh manno, das sind ja echt Storys hier, zum Heulen! :cry:

@ Nessa: Zwischen dir und deinem Freund scheint so eine Art Hassliebe sich entwickelt zu haben. Du meinst, du kannst nicht ohne ihn, aber mit ihm ist es auch blöd, da er dir in der Woche, wenn er nicht bei dir ist, ziemlich weh tut mit seinem komischen Verhalten. Eine Fernbeziehung ist immer eine schwierige Angelegenheit, aber ihr könnt doch Stolz darauf sein, dass ihr es schon so lange miteinander durchgestanden habt. Wie alt ist denn dein Freund wenn ich fragen darf? Also mind. 18, da er ja auch schon einen Führerschein hat oder?
Ich nehme mir jetzt nicht das Recht heraus, dir zu raten, dein Freund tut dir nicht gut und du sollst dich von ihm trennen. Aber du solltest abwägen, zwischen den Zeiten, mit dem es dir richtig gut tat mit ihm zusammen zu sein und zwischen Zeiten, in dem es dir mies ging, weil er dich mal wieder abweisend behandelt hat. Was wird dir mehr fehlen? Die glücklichen Zeiten? Oder die miesen Zeiten? Es ist deine ganz persönliche Entscheidung. Aber ich würde dir raten, dich mehr um deine Freunde zu bemühen. Denn irgendwann haben sie vielleicht keine Lust mehr dazu, dauernd darum betteln zu müssen, dass du etwas mit ihnen unternimmst und sie werden sich dann automatisch von dir abkapseln. Richtige Freunde werden ewig zu dir stehen, aber man sollte auch eine Freundschaft nicht mit Füßen treten!

@HelgaK: Woher nimmst du nur immer diese weisen Worte? ;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #23
Hallo Nessa,

ich habe sowas ähnliches bei meiner ersten richtigen Beziehung durchmachen müssen, das waren aber glücklicherweise nur etwa 6 Monate.

Ich war 14 und zum ersten Mal über beide Ohren verliebt. Er wohnte nicht so weit weg (ca. 20min), trotzdem haben wir uns nur etwa 2 mal im Monat gesehen und dann auch nur für einen Abend. (Er müsse soviel für die Schule machen, usw.)

Ich hab sehr an ihm gehangen, ihn oft angerufen und SMS geschrieben, aber wie bei dir auch hat er darauf oft garnicht reagiert, oder nur kurz und abweisend.

Innerhalb der 6 Monate hatte ich die Beziehung sicher 5 mal beendet! :shock: Es war ein hin und her, weil ich brauchte ihn oft aber er hatte nie Zeit für mich! Kaum hatte ich die Beziehung gekündigt kam er wieder an und meinte "Bitte geb mir noch eine Chance, ich werd mich bessern!". Ich war so naiv und blind vor Liebe, dass ichs immer wieder versuchen wollte. Das ging meist auch 1-2 Wochen gut, dann aber wieder so wie immer.

Das Schlimmste war für mich, dass ich sonst niemanden hatte um da wirklich drüber zu reden. Meine Freundinnen meinten nur "Vergiss den Idioten..", aber getröstet oder zur Seite stand mir niemand..

Nach etwa 6 Monaten kams wieder so weit, dass ich Schluss machte... von da an ignorierte ich ihn, schrieb ihm nicht mehr, legte bei Anruf auf,.. und es half. Ich brauchte nur sehr viel Zeit und viel Ablenkung. Und ich bin seeeeeeehr froh drüber, dass ichs durchgehalten habe.

Er hat sich danach noch in großen Abständen per Mail gemeldet, oder ICQ. Aber ich schrieb ihm nicht mehr aus Angst es würde wieder von vorne anfangen.

Nach wenigen Monaten hatte ich ne kurze Beziehung, die nicht hielt weil ich so misstrauisch und kaputt wegen dem ersten war. Es brauchte lange Zeit bis ich wieder klar war.

Ein paar Monate nachm Aus erfuhr ich, dass er mit einer "Freundin" fremd ging und von dieser erfuhr ich auch, dass er regelmäßig zu einer weiteren gefahren ist. Ich glaube ihr auch. Das erklärt auch, wieso er an sovielen WEs nicht zu mir konnte und auch kaum erreichbar war!

Mittlerweile bin ich überglücklich damals mit diesem Ar*** Schluss gemacht zu haben, denn sonst hätt ich heute nicht meinen Schatz (seit über 2,5 Jahren). Er ist immer für da und ganz anders als der erste, und ich bin dieses Mal ganz sicher er ist der Richtige!

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #24
ja, aber ich weiß, wenn ich jetzt einfach schluß mache würde ich immer zweifel haben, ob es richtig war, weil ichmir absolut unsicher bin.

dieses denken kann ich schon auch verstehen, hatte mal das selbe problem, nur anders betrachtet kannst du auch sagen, wenn du nicht schluß machst, hast du wiederrum auch zweifel, ob es richtig ist mit ihm zusammen zu sein und ich finde diese unsicherheit und diese zweifel gehören (auf dauer) nicht in eine gute und erfüllte beziehung.
ausser es ist nur eine vorübergehende phase bzw. kriese, das ist ja dann was anderes.

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #25
also im moment hab ich schon das gefühl, dass es wieder besser wird und dass wir das packen können.

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #26
Hey Shelby, ich drücke dir die Daumen, dass alles so funktioniert wie du dir das vorstellst...
LG
Jumpy;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #27
hoi danke jumpy *knuff* ;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #28
Das tut mir Leid zu hören. Aber in einer Weise beruhigt es mich. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl ich mach irgendwas falsch oder ich bin eine anscheinend zu ätzende Person.

Denn ich hab letztes Jahr im November nen Typen kennengelernt, mit dem ich eigentlich nicht lange zusammen war, vllt 5 Wochen. Aber es waren sehr intensive Wochen, wir hatten viel Spass und und haben sowohl mit seinen als auch mit meinen Freunden viel unternommen. Auch wenn er sich damals erst vor wenigen Wochen von seiner Frau getrennt hatte (23 und verheiratet, bzw in scheidung, ja) schien er ziemlich glücklich. Da ich das mit der Frau wusste habe ich ihn zu nichts gedrängt und ich bin auch jemand der einen gewissen Freiraum braucht. Er war immer derjenige der mich sehen wollte und mit mir Zeit verbringen wollte, ich hab ihn mehrmals gefragt ob er sich sicher ist dass er so schnell wieder was mit jemandem neuen anfangen will. er meinte immer "Ich hab dich so gerne und es fühlt sich so toll an mit dir bla bla".

Naja dann hat er nach 5 Wochen Schluss gemacht, weil er dann wohl doch erkannt hat dass das alles n bisschen schnell ging, meinte aber dass er auf jeden Fall mit mir in Kontakt bleiben will und dass ich ihm nur ein bisschen Zeit geben soll. Wir haben dann fast jede Woche telefoniert (er rief an!) und sms geschrieben und es war ganz relaxt. Waren danach nch mit unseren Freunden beim bowling und er hatte sichtlich Spass.

Allerdings vor einer Woche, als ich ihn anrief, legte er einfach auf und meinte "Du hast mir nix getan aber ich will keinen Kontakt mehr."

Soviel dazu. Woran das liegt hab ich ihn nicht mehr gefragt, ich hab auch nicht vor mich nochmal bei ihm zu melden. Männer sind wohl einfach von Natur aus verwirrte Wesen. Aber was bei Liebeskummer hilft: Sport. Ich hatte noch nie so viel Kraft im Fitnessstudio wie momentan ;) Probierts aus, Erfolg garantiert :)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #29

Genauso gehts mir ja auch... Ob es richtig oder falsch ist wird man in nächster Zeit wohl nicht erfahren. Aber besser als es unversucht zu lassen.

Hey sweetroke,
ja Du hast schon irgendwie Recht. Alle haben hier auf eine Art Recht, aber was nun richtig ist, weiß (noch) keiner.
Mein Freund ist 19.
Dass ich mit meinen Freundin nichts oder fast nichts mache, liegt ja nicht am ihm. Wenn er da ist, machen wir ja auch mal zusammen was. Ich bin im Moment nur mal wieder in so ner Phase, wo ich einfach nur zuhause seinwill und keine Lust auf irgendwas habe. Hat aber nix mit meinem Freund tun. Ich wieß, es ist falsch, aber ich kann dagegen nichts tun... Noch nich.

Hey Nippla,
oh man, das war ja mal echt dreist. :shock: Aber sowas merkt man leider nicht, wenn man so verliebt ist =/
Meine Freunde sagen auch alle nur "Vergiss den. Der liebt Dich nich" Sowas hilft auf keinen Fall...
Freut mich für DIch, dass Du das geschafft hast und jetzt den Richtigen gefunden hast =)

Hey SaintJimmy,
mich "beruhigt" das auch immer n bisschen wenn ich das von anderen lese. Ich denk auch immer, dass nur ichFehler mache und ich wer wieß nich was für ein schlimmer Mensch bin.

Manchmal glaub ich, man muss Kerle einfach so nehm wie sie sind, also nix nachfragen oder so, es ist einfach so und gut is. Also ich hoff, ihr versteht wie ich das meine, weil man soll ja jeden Mensch nehm, wie er is, aber halt das man zB nachfragen kann wie man will aber es IS nunmal so.

Wenn ich im Mom. nich in so ner Phase wär, würd ich auch Sport machen. Bin auch im Fitnessstudio angemeldet, aber dann da erst fast ne Stunde mit dem Bus hinfahrn... Meine mama is auch angemeldet und eig. gehn wir zusammen hin. Aber die hat ja nie Zeit,und keine Lust... Und mich überwinden und ganz allein was machen... Schaff ich nich. Dafür bin ich ja fast jeden Tag bei meinen Pferden. Ausser dieletzten Tage, weils mir halt so mies geht und nur im Bett liegen kann =/

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #30
vielleicht hätte ja ne freundin bock mit dir zum sport zu gehen?! ich würd mitkommen, wenn du hier wohnen würdest ;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #31
Ich glaub eher nich. Und wenn dann würd ich das nich zulassen, bei einer Freundin. Die is so dünn... Die nimmt einfach nich zu obwohl sie ganz normal isst. Und ich will nich, dass sie noch mehr abnimmt.

Ich werd meiner Mama jetz ma wieder öfter in den A*** treten +g+ Meine Therapeuten sagen auch, dass ich mehr Sport machen soll und dieTrainerin ausm Fitnessstudio hat meine Narben an den Armen gesehn und hat gesagt, dass sie auch immer Sport macht, wenns ihr schlecht geht und dann gehts ihr wieder besser.

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #32
jo, ist ne gute art um agressionen ab zubauen und sich richtig auszupowern :)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #33
also er is zwar nich mein freund, aber ich schreib hier am besten troetzdem mal...

also er, ich find ihn sooo süß und nett... kA ob ich verknallt bin...
wenn er alleine is, in den pausen und so... reden wir schon manchmal oder im unterricht... da is er sooo süüß, da lächelt er mich immer an und so...

und wenn dann seine "bescheuerten" freunde dabei sind... *grrrrrrrr*

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #34
Hey Nojiko,

sowas ist echt mies... Das kenn ich auch. Wenn Du Dir sicher bist, oder kannst Du auch jetzt schon, würd ich ihn mal drauf ansprechen.
In meiner Klasse gibts auch so Typen. Von denen will ich zwar nichts (musst Du ihm ja auch nicht gleich sagen, wenn Du nicht willst) aber wenn die allein warn, warn die imma voll freundlich und wenn Kollegen in der Nähe waren. Schrecklich! Hab die auch immer drauf angesprochen weil ich sowas echt hasse.
Wie alt ist er denn?

LG Nessa

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #35
Hey alle zusammen,

habe mir das alles durchgelesen und irgendwie erkannte ich mich darin. Ich habe auch mal auf einer Party nen Typen gesehen und da hat es schon bumm gemacht, halt die berühmte Liebe auf den ersten Blick. War halt supi, hab mit ihm gequatscht und gleich auch seine nummer bekommen. Alle die ihn kannten haben gesagt, lass die Finger davon, es hat keinen Zweck, der ist auf Drogen und braucht sowieso nur was zum f*****.
Naja, aber wie verliebte Weiber nunmal sind... Bumm war ich mit der Kerl zusammen, nachdem er mich sogar nachts sturzbetrunken anrief und sagte ich solle sofort herkommen, er wolle ein bisschen Spass haben und außerdem würde er mich ja soooooo lieben, blabla blabla
Auf jeden Fall war es so, dass ich ich immer hingefahren bin (er wusste nicht mal wo ich wohnte), ich habe alles bezahlt, auch seine Zigaretten (und der raucht nicht wenig) naja und mich halt voll ab ausnutzen lassen. Hinzu kommt, dass er in seinem dorf schützenfest hatte. Ich wollte hingehen und da drohte er mir schon, dass ich nicht kommen solle, da ich sonst was erleben würde. Ich bin doch hingefahren.... leider... Ich habe es noch geschafft ihn kurz zu begrüßen, da war er weg. 10 min später kommt er zu mir, knallt mir eine und brüllt mich zusammen, warum ich mit meinem ex da wäre. Da war für kurze Zeit schluss...
Dann kam der Abend an dem es mir sehr schlecht ging, da ich erhebliche familiäre Probleme hatte. Ich wollte zu ihm, weil ich jm brauchte, und er sagte nur nein, ich fahre morgen für 6 Wochen weg. Ich war natürlich baff, aber gut. Er hat Sich in der Zeit nicht einmal gemeldet!!! Ich wusste nichts und war am Boden. Nach sechs wochen rief ein KUmpel an und sagte, dass meine Schatz wieder da wäre. Ich wusste von nichts. Tage später rief er an. Ich fragte ihn, ob er zu meiner Party kommen würde und er hatte keinen Bock. Er hatte keine Zeit mehr für mich, sondern nur noch für seine Drogenfreunde.
Nachdem mir auch alle zugeredet hatten und ich der Meinung war, dass es keinen Zweck mehr hatte, habe ich Schluss gemacht. Es war total schwer für mich, aber meine Freunde damals haben mir sehr geholfen. So haben wir z.B. eines Abends unsere Sachen gepackt und sind zelten gefahren, ohne telefon, handy oder ähnliches. Das haben wir genossen und es hat tierisch geholfen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte über ein halbes Jahr keinen Kontakt zu ihm (was schwer war) aber es klappt.
Dann plötzlich rief er an. Ich war am Boden, ich wusste nicht weiter und heulte mich bei den freunden aus. Wir haben uns getroffen und da stand nicht mehr der Kerl den ich kennengelernt habe. Er nahm keine Drogen mehr, laß mir jeden Wunsch von den Augen ab. Heute sind wir über ein jahr zusammen, er wohnt bei mir, und ich bin meist glücklich. Durch mein Verhalten habe ich ihn zum positiven verändert!
Von sich selber sagt er: Erst als du weg warst, habe ich gemerkt, wie sehr ich dich doch liebe und was ich mit meinem verhalten angestellt habe...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Was ich zu Nessa noch zu sagen habe:

ich stimme den anderen voll und ganz zu, du machst dich kaputt! So schwer es auch sein mag, brich den Kontakt ab und mache mehr mit anderen oder such dir den Trost bei den Pferden. Reagiere nicht auf ihn. Es hat keinen Zweck, ich war so ähnlich drauf wie du, aber manchmal geht es halt nicht.

Wenn was ist, bin für dich da, ich weiß wie schwer so was ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #36
Manchmal glaub ich, man muss Kerle einfach so nehm wie sie sind, also nix nachfragen oder so, es ist einfach so und gut is. es

klar kann man jeden kerl nehmen wie er ist, das schöne daran ist, man muss nicht jeden kerl nehmen, sondern nur die die gut sind, wie sie sind :p

Ich glaub eher nich. Und wenn dann würd ich das nich zulassen, bei einer Freundin. Die is so dünn... Die nimmt einfach nich zu obwohl sie ganz normal isst. Und ich will nich, dass sie noch mehr abnimmt.

sicher kannst du deine freundin mitnehmen, sie nimmt ja beim sport nicht noch mehr ab, sondern baut muskeln auf, was figurlich sicherlich auch vorteilhaft ist, wenn man zu dünn ist ;)

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #37
oh man, er hatt sich total verändert jetz ...
er sagt mir sogar dass er mich nett findet und is soooo süüüüüß =)
bin so happy

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #38
hallo Nessa also ich persoehlich wuerde mich nicht mehr bei dem melden bis er mal hinter her leauft glaub mir..wie ich sehe seit ihr in ner Fernbeziehung das funktioniert meistens nicht.........da die =Eifersucht da ist weil man nie weiss was der andere so treibt selbst wenn man ihm vertraut denkt man doch daran.Ich sprecher aus Erfagrung mein Freund hat ne stunde von mir gewohnt und da fang das schon an...vielleicht ist es auch nicht so bei dir jeder mensch ist ja anderst........jetzt wohne ich mit ihm zusammen und es hat sich vieles vereandert er hat sie deutlich verbessert...er war neamlichauch ne riesen Zicke am telefon ich glaub das liegt einfach daran das Meanner bicht gerne telefoniern.......................und es einfach nervt wenn man steandig anruft den Fehler hab ich auch am anfang gemacht dann aber aufgehoert...und sehe da er hat sich dann gemeldet.............wuensche dir noch viel Glueck und frag dich einfach selbst ob es sich lohnt mit so einem zusammen zu sein der noch mit ner anderen redet........aber ist deine Entscheidung ich glaub keiner in diesem Forum kann sie dir nehmen denn das ist dein Herz das fuehlt und sonst von keinem!

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #39
Huch mir fällt grad auf, dass ich ja schon lang nix mehr geschrieben hab :shock: Hab die Beiträge ja immer gelesen und dannimmer verschoben, was zu schreiben, weil ich dann keine Zeit hatte. Und dann irgendwann hab ichs vergessen :uups: Ich glaub aber mit Pferdenärrin hab ich per PN geschrieben...
Ok, alsooo

@ joyagenie
Stimmt, man MUSS sie nicht nehmen. Aber ich glaube ich habe das irgendwie anders gemeint, aber ich kann das irgendwie nicht erklären :mrgreen:
Mit Sport und so kenn ich mich überhaupt nich aus xD Weil ich mach das ja, um abzunehmen... Hach, alles kompliziert +g+ Aber ich glaub auch nich, dass die da wirklich Bock drauf hätte. Najaaaa ich sag mein Freund soll sich da jetzt mal anmelden. Mit der Karte kann man ja in ganz Deutschland dahin und bei ihm inne nähe gibts das auch und der is ja sowieso oft bei mir (mittlerweile seit 4 Wochen :shock: )

@ Nojiko
Freut mich für Dich =D Ist er auch netter, wenn seine Freunde dabei sind? Wenn ja, dann wird des bestimmt was, wenne r Dir das sogar schon sagt =)

@ Layla07
Also mein Freund hat sich total geändert. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei mir. War nur einmal n Tag von morgens bis abends zuhause weil er ne Anzeige von einem seiner "Freunde" bekommen hat :evil: Solche Spinner, die Anezige war total sinnlos! Und einmal war er von morgens bis Nachmittags weg. Da war er auf Beerdigung von seiner Uhroma. Ich dachte er ist länger weg und war erst gegen halb 6 zuhause. War mit meiner Mama weg. Als wir wiederkamen stand er mtim Auto da und saß im Auto. Er war schon seit 16Uhr wieder da. Och der Arme. So ne halbe STunde war eraber zwischendurch mal bei meinem Opa, der wohtn direkt neben uns. Der hat dann bei meinem Vater angerufen und der soltl meine Mama anrufen, damit wir sofort nachhause komm. Mein Vater war aufe Arbeit aber im Stress und hats vergessen x) Naja, jedenfalls sind wir bis auf die paar Stunden die ganzen 4 Wochen zusamm gewesen, ausser wenn ich halt in der Schule war. Haben uns nur einmal richtig gestritten, und das, weil ich ihn auf seine "Freunde" angesprochen habe. Ok, wenn man merkt, dass Freunde garkeine Freunde sind, und die eigene Freundin einen das so erklärt, dann kann ich verstehen, dass er etwas zickik geworden ist. Haben uns beide da reingesteigert und wurd immer schlimmer. Hinterher hat er mir gesagt, was ihn alles verletzt hat, was ich gesagt habe. Das hat er vorher noch nie gemacht! Da hab ich erstmal gesehen, was für ne schlechte Freundin ich bin :cry: Aber sonst waren das suuuuuuuuper 4 Wochen! Alles sonst perfekt! Samstag fahren wir zu ihm, da er abends arbeiten muss. Sonntag dann wieder zu mir. Ma schaun, wie lang er dann bleibt :mrgreen:
Ich kann ja im Moment auch nicht sagen, wie er am Telefon ist. Und ja, ich bin n bisschen eifersüchtig, ich hör von seinen "Freunden" auch ab und zu mit wem er alles was hatte. Jaja, nur leider hat er auch einen richtigen Freund, der mich nicht anlügt bei sowas. Und die anderen haben sichauch gut widersprochen x) Naja, wenn man jmd was erzählt, dann sollte man sich vorher doch absprechen +lach+ Und mit dieser anderen Tussi hat er auch keinen Kontakt mehr. Die hat auch endlich eingesehen, dass Jan nix von ihr wissen will. Die hat sich ja vielleicht eingeredet, dass mein Freund sie LIEBEN würde. Obwohl die sich in der Zeit nie gesehen haben. Hach ey wat n unreifes Ding x)
Najaaa jetz müssen wir beide nur noch ne Ausbildung, n Job und ne Wohnung für ne Schatzi finden, und dann issa für immer bei mir =D

Ich bin so happy, weil im Moment einfach alles toll ist!!! Wir verstehen uns super, und wenn mal einer n bisschen rumzickt (das ist ja noch normal, man kann ja nicht 24h gute Laune haben +g+) dann geht das erst garnicht weiter und eskaliert nicht. Wir haben und in der Sache beide geändert und das freut mich toootal! =D

LG nessa

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #40
Das freut mich echt!!!!! Kenne diese Probleme nur zu gut!!!!! Aber ob mans glaubt oder nicht Meanner koennen sich echt eandern wie meiner auch! Der jetzt immer bei mir ist und mir jeden Wunsch von den Augen abliest! So ich hoffe es klappt weiter so gut mit euch beiden und ich wuensche euch noch viel Glueck in eurer gemeinsamen Zukunft!!!!!! Lg Layla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kerle können so sch*** sein =(

Kerle können so sch*** sein =( - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Oben