Deswegen bin ich froh, dass mein Freund nich das Hobby AUTOS hat +g+ Sieht man ja bei DIr ma wieder, wie das werden kann -.- Schrecklich is sowas... Mein Freund hat au n Auto bei nem Kollege stehen, weil da die Bremsen fehlen +lach+ Aber der macht da dran garnix. Der würd das mti Geld zwar hinkriegen, aber sooo wichtig is ihm das ein Glück nicht! Er hatte zwar auch sooo Pläne, sein erstes Auto (Golf 5, der andere is "nur" son alter BMW) so voll "aufzumotzen". Joa hat er aber no nix gemacht xD Nur drin das Licht ist grün und Sitzüberzüge. Eig. sollte aufe Motorhaube und auf die Seiten Tribals oder so. Tjaaaaa noch nix passiert. Und mitm BMW plant er ja auch schon so toll. Soll mattschwarz werden, metallic grünes Tribal aufe Motorhaube und schwarze oder grüne Fenster. Joa ich bin ja der Meinung er soll sich erstmal um die Bremse kümmern :mrgreen: Aber ich denk mal eh, dass des Auto sein Leben lang bei seinem Freund bleibt. Ich weiß au nich, wieso n 19j. zwei Autos braucht x) Aber vernachlässigen tut er mich wegen seinen Autos nich. Naja mit ner 14j. war da ja auch mal was. War ja seine besteFreundin +lach+ Naja iwann hatta au gemerkt, dass die doch n bissl "Kind" is.
Von deinem Freund find ich das aber echt mies. Ich hoff, du hast ihm auch was dazu gesagt, also drüber geredet. Wie lang seit ihr denn zusammen??? Hört sich "frisch" an, weil wegen mehr von seinen Freunden kennlernen. Aber ich denk mal wenns Auto fertig is,dann wird er dich hoffentlich nich mehr deswegen vernachlässigen. Ich hoff ma, dass er das jetzt auch nich mehr tut (falls es noch nich fertig is), aber er kann dich ja wirklich mitnehmen. Haaaach manchmal kann man kerle einfach nich verstehen...