Kerle können so sch*** sein =(

Diskutiere Kerle können so sch*** sein =( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Nojiko ja iser... komischerweise
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #41
@Nojiko ja iser... komischerweise

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #42
AAAARGH!

Mein Schatz hat ein sehr grosses Hobby: AUTOS: So eit so gut. Sein Auto steht momentan ohne Motor in der Garage eines Freundes. Dort wohnt auch ein "kleines Kind" (14 Jahre alt), dass mich noch nie getroffen hat, mich Mika (mein Freund) gegenüber aber immer schick beschimpft. Mika hatte der Arbeit wegen nicht so viel Zeit für das Kindchen oder das Auto (Geldgründe). Aber laut dem Ding bin ich Schuld an allem. Naja. So weit so gut. Heute plante Mika also zur Garage zu fahren umd das Autoin Stand zu setzen. Gestern war noch die Rede davon dass ich mitkomme, erstens um noch ein paar mehr seiner Freunde zu treffen und zweitens um das Auto zu begutachten. Er sagte er ruft an wenn er aufwacht und holt mich dann gegen 14uhr ab. Um 14.30 kam immer noch nix, also rief ich ihn an."Hey ich bin schon her, wollte dich nicht aufwecken, du hattest ja Nachtschicht gestern und heute hast du auch nochmal Nachtschicht da dachte ich, ich lass dich schlafen. Ausserdem hat Juho (das kleine Balg) mich den ganzen Tag gestresst!" Ich dachte ich fall aus allen Wolken. Ich erinnerte ihn daran dass er anrufen wollte sobald er aufwacht... "Ja aber du kamst ja erst um 6 nach hause, ich bin da schon nach 11 hingefahren... Du musst ja auch schlafen bla bla..." Ich war soooooo sauer (eigentlich noch immer, abe nricht mehr so sehr....) und meinte nur dass er mich gegen 14 abholen wollte "Ah hab ich ganz vergessen, Sorry, Sei nicht böse!" Thanks, toll wenn Typen wegen irgendwelchen kleinen Kindern und Autos ihre Freundinnen vergessen. YAY!

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #43
Deswegen bin ich froh, dass mein Freund nich das Hobby AUTOS hat +g+ Sieht man ja bei DIr ma wieder, wie das werden kann -.- Schrecklich is sowas... Mein Freund hat au n Auto bei nem Kollege stehen, weil da die Bremsen fehlen +lach+ Aber der macht da dran garnix. Der würd das mti Geld zwar hinkriegen, aber sooo wichtig is ihm das ein Glück nicht! Er hatte zwar auch sooo Pläne, sein erstes Auto (Golf 5, der andere is "nur" son alter BMW) so voll "aufzumotzen". Joa hat er aber no nix gemacht xD Nur drin das Licht ist grün und Sitzüberzüge. Eig. sollte aufe Motorhaube und auf die Seiten Tribals oder so. Tjaaaaa noch nix passiert. Und mitm BMW plant er ja auch schon so toll. Soll mattschwarz werden, metallic grünes Tribal aufe Motorhaube und schwarze oder grüne Fenster. Joa ich bin ja der Meinung er soll sich erstmal um die Bremse kümmern :mrgreen: Aber ich denk mal eh, dass des Auto sein Leben lang bei seinem Freund bleibt. Ich weiß au nich, wieso n 19j. zwei Autos braucht x) Aber vernachlässigen tut er mich wegen seinen Autos nich. Naja mit ner 14j. war da ja auch mal was. War ja seine besteFreundin +lach+ Naja iwann hatta au gemerkt, dass die doch n bissl "Kind" is.

Von deinem Freund find ich das aber echt mies. Ich hoff, du hast ihm auch was dazu gesagt, also drüber geredet. Wie lang seit ihr denn zusammen??? Hört sich "frisch" an, weil wegen mehr von seinen Freunden kennlernen. Aber ich denk mal wenns Auto fertig is,dann wird er dich hoffentlich nich mehr deswegen vernachlässigen. Ich hoff ma, dass er das jetzt auch nich mehr tut (falls es noch nich fertig is), aber er kann dich ja wirklich mitnehmen. Haaaach manchmal kann man kerle einfach nich verstehen...

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #44
2 Wochen. Und er hat sich entschuldigt und meinte dass er echt nur gut gemeint hat, weil ich ja die Nacht davor Nachtschicht hatte und er mich schlafen lassen wollte. Ich hab es mal so akzeptiert.

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #45
Wir Frauen müssen zusammen halten. Ich glaube das muss jede Frau tragen. Nur jede geht anders damit um. Aber du mußt dich auch darauf einstellen das es eventuell eine Zeit gibt wo du dich trennen mußt. Wenn du dich fragst wo geht es mir besser, mit oder ohne.
Aber denk immer daran

"Sei nicht traurig das es vorbei ist, sei froh das es gewesen ist"

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #46
das war jetzt aber nicht an mich gerichtet oder?...

• Kerle können so sch*** sein =( Beitrag #47
hehe sigle bin...aber über meinen ex kann ich mich trotzdem immer noch sehr gut aufregen, kein wunder wenn man noch zusammen wohnt...ich brauche dringend urlaub, den ich mir ab samstag auch 2 wochen gönnen werde^^

gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kerle können so sch*** sein =(

Kerle können so sch*** sein =( - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Oben