Basteleien für Degus...

Diskutiere Basteleien für Degus... im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; So auch ich habe gebastelt. Nachdem meine Drei Degus ständig ihren Sand aus dem Glas schleudern, der auch außerhalb des Terrariums landet, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basteleien für Degus... Beitrag #1
WhiteAngel89

WhiteAngel89

Punkte Reaktionen
0
So auch ich habe gebastelt. Nachdem meine Drei Degus ständig ihren Sand aus dem Glas schleudern, der auch außerhalb des Terrariums landet, habe ich beschlossen ein Badehaus zu Basteln.

img20120917wa0024.jpgimg20120917wa0023.jpg

Anhänge

• img20120917wa0025.jpg
    img20120917wa0025.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 48
  • Basteleien für Degus... Beitrag #2
Hier ist noch mein Terrarium mit Aufbau das ich für die drei gebaut habe...
l/b/h 150*60*110 cm

20120711191917.jpg
20120709222336.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basteleien für Degus...

Basteleien für Degus... - Ähnliche Themen

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8jähriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6jährigen...
"Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder, Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Terrarium für Degus - wo kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege mir nun schon seit geraumer Zeit, mir Degus anzuschaffen. Leider hapert es immer wieder an dem gleichen: ein...
Oben