3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung

Diskutiere 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Seeeehr schöön :)
  • 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #21
Seeeehr schöön :)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung

Anzeige

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #22
uhu *wie man sich über Köttel freuen kann, typisch tierbesitzer:lol:*

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #23
Jaaa :D andere Menschen würden sich ekeligen.. :D

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #24
wollt auch nur mal sagen, dass ich es ganz toll find, dass du die dreii aufgenommen hast.
ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen, da einfach zu klingeln. vorallem weil die meisten leute total abblocken und einen noch als dumm hinstellen. vor allem wenn man dann auch noch um einiges jünger ist als der halter. :(

wie gehts ihnen jetzt?
ich würd sie ja auch total gerne nehmen, sind wirklich drei zuckersüße, aber naja, kein platz :(

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #25
Lümmelhase:
was hätte sie denn tun können?
das "schlimmste" wären wohl beleidigen, demütigen, für dumm verkaufen. Sie kann mich des Grundstücks verweisen. Sie darf/wird mich nie körperlich verletzen, sonst kommt ne heftige Anzeige ;)
ca 20 Minuten des guten Zuredens die vil unangenehm sind, aber mir dauerhaft nichts anhaben können.
ich werde weder körperlichen noch seelischen Schaden davon tragen.

diese 3 Herzen allerdings schon.
keine 20 Minuten, sondern jeden Tag ihres Lebens!
Schmerzen in den Gliedern, weil sie sich nicht strecken und bewegen können, gesundheitlichen Schaden von dem Schlechten essen und den eigenen Dreck; psychischen Schaden durch die ständige Enge und das Alleinsein....

Da muss ich nicht lange überlegen, die Überwindung fällt da sehr sehr leicht ;)
[VERSTECK]auch wenn mein Herz gerast hat wie selten in meinem Leben... :silence: - was aber nicht nur an der Aufregung lag sondern viel mehr mit der Wut zu tun hatte. ich musste ganz ruhig und höflich rüber kommen, sonst hat man verloren...
ich würde es jedes mal wieder so tun.[/VERSTECK]

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #26
neue Bestechungsfotos sind da! :mrgreen:

Nummer 1:
er köttlt jetzt wirklich toll und mampft auch ordentlich!
img0130931mtdfixh.jpg

img01399wylnacbus.jpg

Nummer 2:
das Mädl ist wirklich neugierig ^.^
img014498y6zhuct7.jpg

ich bin ein Star lasst mich raus!
img0157vzmi9hqfl0.jpg

Nummer 3:
wird immer mutiger und klaut mir schon das Futter bevor ich überhaupt richtig das Türchen geöffnet hab :eek:
los gib her!
img0146sap342bmw7.jpg

und immer schön die Augen zu machen, wenn man was klaut :lol:

nomnomnom!
img0148gc8lwhrm9s.jpg

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #27
da hst du recht, aber irgendwie ist da bei mir sowas drin, dass die leute eh meinen sie hätten recht und dann trau ich mich nicht mehr.
das sind echt drei soo knuffige kerlchen. hoffentlich finden sie schnell ein neues schönes zuhause..

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #28
Die sind alle sooooo hübsch
Ich glaub ich muss umziehen und mir eine neue Wohnung mit einem Groooooßen Garten suchen :D
:049:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber wieso sitzt nummer 3 auf Zeitung?

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #29
*vorbeischleich* *Nummer 1 mitnehm* hehe, ich freu mich auf den kleinen Kerl morgen :) Stall ist schon hergerichtet, überleg noch, ob ich morgen noch nen Auslauf zusammenschuster :D Draht und Bretter hätt i ja genug hmm... der Stall ist zwar größer als der Käfig, aber trotzdem mini -.-
(meine Mum freut sich auch wie ne Irre auf ihn ^^)

aber warum Nummer 3 auf Zeitung sitzt würd mich auch interessieren? :S

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #30
Luna übernimmst du Nummer 1 Komplett oder nur solang bis er vermittelt ist?

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #31
nur so lange bis er vermittelt ist! ein fünftes Kaninchen kann ich mir nicht zumuten, das wird mir zuviel Stress sonst, und sonst müsste ich das Gehege vergrößern ^^ so unglaublich süß er auch ist :)
Eistee hat ja jetzt selbst schon genügend Ninis daheim sitzen, da greif ich ihr etwas unter die Arme :)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #32
Find ich gut :)
Ja 5 Kaninchen machen auch viel Arbeit und fressen auch mehr als 4 :D

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #33
genau ^^ ausserdem wüsste ich garnicht wo ich sie vergesellschaften sollte ^^ Ich hoffe er findet bald n schönes Zuhause, und auch die anderen beiden, verdient hätten sies endlich mal :(

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #34
Nummer 3 Sitzt auf Zeitung, weil er der Durchfall-Kandidat war ;)
das Streu hätte nur wieder dazu geführt, dass ihm noch mehr am Po kleben bleibt :silence: der Durchfall war an Tag 2 schon vieeel besser. an Tag 3 war nichts mehr davon zu sehn ^.^
jetzt wird noch schnell die Kotprobe ausgewertet und wenn alles passt wird auch er heute Kastriert!!! *hibbel*
nach der Kastra soll ja auch möglichst kein Streu/Heu ran kommen, damit sich nichts enzünden kann. ich bin noch auf der Suche nach alten Handtüchern (ist ja dann doch angenehmer als Zeitung) und das Heu wird in nen Baumwollsack mit Löchern - als Heuraufe verstaut.

menno... mir tun die Knirpse so leid, wenn ich sie in den Minikäfigen seh, aber anders gehts im Moment einfach nicht :089:

----
Luna übernimmst du Nummer 1 Komplett oder nur solang bis er vermittelt ist?
also ich bin mir da noch nicht so sicher, ob Luna wirklich so hart bleibt wie sie jetzt tut... :eusa_whistle:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #35
Ihr müsst wetten.:mrgreen:

Uhi dann drücke ich die Daumen, dass er Kastriert werden darf. :D

Würdet ihr nicht so weit weg wohnen, dann hätte ich hier ein paar alte Handtücher gemopst, hab ich auch bei meinen immer gemacht. Die merkt garnichts.:eusa_shhh::mrgreen:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #36
3 Kotrpoben und alle negativ! :040::041::109:
dabei warn sogar 2 kostenlos! :eek: die Tierärztin war so nett, und hat mir nur eine berechnet! an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an sie!

Nummer 3 wurde darauf hin nochmals gründlich gecheckt und für gesund erklärt!
jetzt sind beide Rammler kastriert! :mrgreen:

oweia! der erste frischkastrierte Rammler meines Lebens! :shock: *nervös auf und abrenn*

neee, Handtücher hab ich leider keine gefunden, dafür jede Menge alte (Baumwoll-) T-shirts die ich nicht mehr brauch und ihm jetzt als kuschliger Untergrund dienen ;)
alle bis auf eins. das hab ich zugebunden, ein Loch gelassen und jetzt hat er ne Heuraufe, damit ihm nichts in die Wunde pickst ^.^

ach ich Nervösl! und dabei ist hier ja nur ein Frischkastrat um den ich mich kümmern muss - den anderen hat Luna abgeholt... :roll:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #37
Bleib locker. So schwierig ist das nicht. Soviel muss man garnicht beachten, was meinst du wie viele Frischkastraten ich hier schon hatte in Meerschweinchen und Kaninchenform?:mrgreen:

Aber schön, dass sie alle wieder Gesund sind. Nun wird fleißig noch mehr Daumen gedrückt. :D

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #38
:lol: bei Rattis und Katzen würd ich mir auch keine Gedanken machen, auch schon mehrmals gehabt.
auch schon eine Kaninchendame ... aber nen Rammler?! :shock:

sooo Kotprobe negativ, also wird der Auslauf drangebaut und da einer ausgezogen ist werden 2 Käfige verbunden:
[VERSTECK]bitte nicht auf das extreme Chaos achten... zum einen ist das mehr oder weniger ein Abstellraum und zum anderen nennt mich Luna nicht umsonst Chaosqueen :silence:[/VERSTECK]

der Bub:
img0163an0b7d8cje.jpg

will nur nichts rein stelln, wo er draufhüpfen könnte, sonst ist er schneller weg als ich gucken kann ^.^

das Mädl:
kfigverbundkvzepu6sml.jpg

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #39
frisch kastraten sind gar nicht so schlimm. man bekommt danach nur total mitleid...
der eine war 1 woche lang beleidigt und hat sich jedes mal weggedreht wenn man zu seinem käfig gekommen ist und mein anderer hatte die ganze zeit beim hoppeln sein bein angewinkelt, dass ich schon dachte, es wäre gebrochen oder so.

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #40
Bei meinem Balou hab ich auch nur Handtücher drinnen gehabt und dann eine ecke mit Heu.. Hab das Haus rausgenommen weil er sich schonen sollte.. :) Und erst nach einer Woche wieder ein Haus reingetan und wieder eingestreut... :) Ich hatte ja auch das Pech mit ihm das er am Kastra Tag 2 mal Operiert werden musste..er hatte ja eine Blutblase an der Wunde :/ Ich hoffe das bleibt deinen Jungs erstspart.. :p

Thema:

3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung

3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung - Ähnliche Themen

Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Oben