3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung

Diskutiere 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; du machst mir Angst... :( biis jetzt siehts gut aus. glaub ich *keinen Vergleich hab*
  • 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #41
du machst mir Angst... :(

biis jetzt siehts gut aus. glaub ich *keinen Vergleich hab*

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung

Anzeige

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #42
Ich kann mich den anderen nur anschliessen... einen riesen Respekt, dass du sie mitgenommen hast.

Gibts denn schon was Neues wegen der Vermittlung? Super suess sind sie ja;).

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #43

2 Anfragen (1x Mädl und 1x Junge - noch nicht sicher welcher), aber keine feste Zusage :|

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #44
absage für das Mädl.

dafür eine ganz feste Zusage für den Rammler - Nummer 1! er ist reserviert und ich könnte mir für ihn kaum ein schöneres Zuhause wünschen :clap:
er muss jetzt nur noch seine Kastrafrist absitzen, Impfungspickser über sich ergehn lassen und eine Reise quer durch Deutschland (6,5 Stunden...) antreten. aber es wird sich lohnen! dort warten so liebe Menschen und genau so liebe Kaninchen -4 an der Zahl- auf ihn. Ein Zuhause auf Lebenszeit. dort herrscht für Kaninchen urlaubsähnliche Zustände und das das ganze Jahr über :lol:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #45
Das sind ja super Neuigkeiten:D.

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #46
ja! ^.^
eine feste Zusage ist doch viel besser als 2 unsichere Anfragen :mrgreen:

sie sind so vernarrt in den kleinen Mann. das sind ganz ganz liebe Menschen :D *telefoniert hab*

falls es wirklich nicht klappen sollte wegen der VG (was ich nicht glaube), dann sind sie auch bereit ihn mit mir weiter zu vermitteln, dass er den ganzen Weg nicht erst wieder zu mir zurück muss...
aber soweit wird es nicht kommen! sie werden sich lieben! :angel: *ganz fest überzeugt*

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #47
Das ist ja Klasse. Ich freu mich für den kleenen. :)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #48
das ist ja echt super. ich freu mich für den kleinen kerl :)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #49
Die sind alle voll süß, ich vesteh nicht wie jemand so etwas grausames tun kann...

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #50
Das ist doch mal eine tolle Nachricht :) Aber wie kommt er den 6,5 Stunden zu den neuen Besitzern ?

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #51
Ich muss jetzt auch mal loswerden, dass ich es ganz ganz toll finde, wie du dich um sie bemühst und die Süßen aus diesem Alptraum befreit hast :001:

Ich drück die Daumen, dass alle ein tolles Zuhause finden. Wenn wir schon ne neue Wohnung hätten, wär die Nummer 3 meiner ;)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #52
danke euch allen! :D
und vergesst mir die Luna nicht! die ist auch voll und ganz mit dabei. sie hat sogar die Kastrakosten für Nummer 3 übernommen! ;)

Das ist doch mal eine tolle Nachricht :) Aber wie kommt er den 6,5 Stunden zu den neuen Besitzern ?
per Mitfahrgelegenheit ;)
falls das aus welchen Gründen auch immer nicht klappen sollte , was ich nicht glaube, würden wir (also die neuen Kanincheneltern und ich) uns entgegenfahren.
Wenn alle stricke reissen heißt es halt für mich früh aufstehn und volltanken ;) dann fahr ich eben selbst bis dahin und kann mir das neue Zuhause live ansehn
[VERSTECK]und dort gleichmal nen Kurzurlaub übers Wochenende in der Gegend verbringen :mrgreen:[/VERSTECK]
also irgendwie kommt er schon hin ^.^' das soll das geringste sein. das ist wirklich ein Traumzuhause! ich wills ihm nicht wegen so ner "Kleinichkeit" verbaun.

ach Trouuuubelcheeeeen.... wann zieht ihr denn um? er muss ja sowieso noch gaaaanz lange wegen der Kastrationsfrist warten.
wenn er bis dahin kein gutes Zuhause findet halt ich ihn für euch warm :angel::mrgreen:
nach dem Motto: wenn ihn sonst keiner will bekommt ihr ihn :lol:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #53
Oh, na dann auch ein fettes Lob an Luna :D Ihr macht das beide ganz toll!

Wir ziehen um, wenn wir endlich mal ne Wohnung finden :lol: Ist gar nicht so einfach, was bezahlbares zu finden für 3 Menschen und aktuell 5 Kaninchen und 10 Mäuse :roll: Die Vogelspinne verschweigen wir schon immer :silence:

Also wenn er bis zum Umzug tatsächlich noch kein Zuhause gefunden hat, dann werd ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden :)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #54
Danke danke :uups: :mrgreen: (war ja wohl das Mindeste, dass ich wenigstens die Kastrakosten zahl, wenn ich schon so nen süßen Kerl dafür bekomme :) )

Brownie (jaja, er hat nen Namen :lol:) hat sich heut irgendwie angehört, als würd er schnupfen.. werd das mal bis morgen beobachten. :? Hab irgendwie so Panik dass er Myxo bekommen könnte, obwohl der Stall total mit Netz mückensicher gemacht wurde :(
Soweit gehts ihm ganz gut, nur seine Zehen und Krallen schockieren mich immer wieder: total krumm und schief alles :| Muss das auch nochmal durchchecken lassen.

Am Freitag bekommt er nen Auslauf, wo er dann stundenweise unter Aufsicht hoppeln kann, damit er mal bisschen Bewegung bekommt. :angel:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #55
du musst denen doch gar nichts von den Kleintieren erzählen :eusa_whistle:
wenn sie nicht fragen, würd ich die gar nicht erst erwähnen :angel:

ach Luna.... der hat bestimmt nur wegen dem Heu genießt *heftig nick* der wird nicht krank!!!! der hat so viel durchgestanden. der ist hart im nehmen. der wird nicht krank!! :shock:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #56
Heut siehts schon wieder besser aus, hab ihn nichtmehr schnupfen gehört :eek: Ich halt ihn jetzt teilweise auch schon auf ganz viel Heu, weils sonst so kalt ist draussen :(Vielleicht ists ja daher gekommen *trotzdemPanikschieb* Er pinkelt übrigens leidenschaftlich gerne in seine Schachteln... alle zwei Tage ne neue :D Freitag is endlich Termin zum Fäden ziehen und impfen :p du hast deine Pfleglinge schon impfen lassen oder? (wir haben zurzeit so viele Staunzen... hab abends noch den Unterstand ausgeräumt, ich glaub für unsere Nachbarn hab ich wie ne Bescheuerte ausgesehn, so wie ich um mich geschlagen hab :mrgreen:)

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #57
Dann will ich mal was hinterfragen. Kann man nochmal mehr Bilder bekommen? Leben sie drinnen oder draußen bei euch derzeit? Wie iel Schutzgebühr nehmt ihr eigentlich?:eusa_think::mrgreen:

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #58
Ich glaub Maische hat Interesse :D *lach* Find ich gut :))))

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #59
Nein, ich nicht, meine Freundin. Wirklich jetzt. Sie hat 5 Kaninchen, will aber ein 6. da ihr eines immer alleine da ist. Hat einen 30m² außengehege und so. Joa vielleicht wird det ja was...

• 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #60
Wäre ja schön :) Hab mich schon gefreut das man velleicht bald eins auf deinen Foto's sieht.. :D Nunjaa schade :) Aber ich drück die Daumen das das mit deiner Freundin noch was wird :)

Thema:

3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung

3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung - Ähnliche Themen

Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Oben