Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja, dass Weibchen ist ja ganz süß und so, würde auch total gerne, aber irgendwie verkrafte ich es noch nicht und wir wollten ja eigentlich auch...
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #61
Maische
Punkte Reaktionen
1
Naja, dass Weibchen ist ja ganz süß und so, würde auch total gerne, aber irgendwie verkrafte ich es noch nicht und wir wollten ja eigentlich auch keine Kaninchen mehr sondern nur noch Meerschweinchen(Natürlich bleiben meine 3 bei mir, ich mein später )
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #62
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Achhhh Schadeeeee... Die kleine ist echt süßßß..Ich hätte sie echt gerne genommen..aber meine Mutter will ja momentan noch nicht so und zu meiner truppe passt sie nicht ... :/
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #63
Maische
Punkte Reaktionen
1
Schade.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #64
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Danke Ich dir auch
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #65
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bestechungsfoto von einem der Jungs :mrgreen: er lebt zurzeit draussen. Am Freitag werden ihm die Fäden von der Kastra gezogen und da wird er auch gleich noch geimpft. Ich hoffe so sehr, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt, er schaut immer so traurig
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #66
Maische
Punkte Reaktionen
1
Danke für das erste Foto schonmal, warte ich mal auf die anderen und dann werde ich ihr es die Tage mal zeigen.
Off-Topic
Meine Tante war eben hier und er gefällt ihr am besten von allen 3en.:lol:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #67
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Der ist richtig süüüßß...Ich hab den gerade gar nicht erkannt.. Hachhhhhh ich liebe Kaninchen
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #68
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
hab leider kein Foto wo er von der Seite drauf ist :| Er hat so süße weiße Flecken am Po, er ist so ne Mischung aus irgendwie allen Fellfarben :lol:
Das wär natürlich toll, wenn deine Freundin ihn nehmen würde, dafür gäbs dann auch ganz viele Bestechungsfotos ^^ Sucht sie denn nach nem speziellen Geschlecht oder is ihr das egal?
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #69
Maische
Punkte Reaktionen
1
Also sie hat einen Kastraten und sonst Weibchen, ihr wäre es egal. Sie sucht weiter, ja wäre es schön, aber sie ist immer so, dass sie sich nicht so schnell in Tiere verliebt(Das gegenteil von mir. *pfeif*), deshalb mache ich euch mal nicht zu große Hoffnungen, aber Bilder wären natürlich schön um sie zu bestechen. *Pfeif* Mal sehen was draus wird. Ich sage aber halt lieber vorher, dass man sich nicht so große Hoffnungen machen sollte.
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #70
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Ich hoff trotzdem das sie einen von den Pechvögeln nimmt Die haben es echt verdient..
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #71
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
ich hoffs auch sonst hat sich noch überhaupt niemand gemeldet..
Pechvögel gibts ja leider genug -.- Hätt ja noch ne Cousine von mir die nen einsamen Rammler hat, aber egoistisch wie sie is, will sie ihn allein lassen... sie würd sogar noch in meiner Stadt wohnen :eusa_doh:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #72
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Ohh Sowas find ich auch immer doof.. Eine Bekannte von mir hat 2 Meeridamen..Und sie hat uns auch schon gefragt ob wir nich ein Meeri haben wollen..Und ihr Abgabegrund ist: Ja,wenn man ein Meeri hat dann werden die Zahm...bei 2en ist das nicht so leicht...Ganz ehrlich?Manchmal frag ich mich was die Leute sich überhaupt dabei denken?!Die sollen sich mal vorstellen wie das ist wenn sie in einem kleinen Käfig eingesperrt sind und keinen Kontakt zu Mitmenschen haben..Sowas macht mich echt sauer..Da könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen!
Naja vielleicht gefällt deiner Cousine ja doch eins von den Häschen?!
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #73
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
Meine Cousine ist leider beratungsresistent. Wir hatten ja letztes Jahr schonmal drei Kaninchen gerettet, davon wollte sie auch keines.. Fazit: Die zwei Jungs leben jetzt bei mir, das Weibchen lebt leider nicht mehr. Sie sagt ja selbst dass sie egoistisch ist, aber sie will halt kein weiteres. Jetzt sitzt der arme Kerl den ganzen Tag alleine im Käfig, bis er abends mal bisschen hoppeln darf... aber ich werds nochmal und nochmal versuchen Vielleicht ist sie irgendwann so genervt davon, dass sie n zweites holt, oder den jetzigen abgibt
Werd am Freitag auch noch bei meiner Tierärztin n Zettel aufhängen, vielleicht meldet sich da ja wer...
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #74
Pancake
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt ich kanns nur immer wieder wiederholen ich finds sooo toll das ihr die 3 gerettet habt und ihr die ganzen kosten vom TA und so weiter alleine tragt.. Sowas gibt es nicht oft Und ich hoffe das alle 3 ein schönes und vorallem artgerechtes neues zu Hause finden Lad deine Cousine einfach mal ein und versuch sie vom dem Nin zu überzeugen Irgendwann wird sie nachgeben..Hoff ich
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #75
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Mensch, irre ich mich, oder wird der Kerl immer hübscher? :shock: Bitte keine Bestechungsfotos mehr. :018: Danke!
[VERSTECK]Sonst werd ich noch schwach :lol:[/VERSTECK]
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #76
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
hey Maische das wär ja super! :mrgreen: 30m² da hätte er ja mega Platz!
dann wär ja ein zweiter Kastrat der dem anderen bei den Damen hilft doch super!
das Mädl ist halt ne riesen Zicke, die würd ich ungern zu mehreren Mädls mit nur einen Kastrat geben. sie würde den halben Tag damit verbringen den andern Weibchen in den Po zu zwicken :eusa_eh:
der andere Bub (Nummer 1) ist schon vergeben :eusa_shhh:
von dem wirds keine Bestechungsfotos mehr hageln ^.^
das Mädl stell ich nachher gern nochmal ein, aber wie gesagt; lieber zu mehr Jungs als Mädls :eusa_think:
--
ja am Anfang sah Nummer 3 nicht so gut aus ^.^ er wird wirklich immer anziehender.
...auch auf mich... :silence:
noch ein Grund warum ich für einen Tausch von Nummer 1 und Nummer 3 war *pfeiff* jetzt hat Luna den Schönling und muss mit sich ringen, nicht mehr ich :lol:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #77
Maische
Punkte Reaktionen
1
Och Troublechen, wir wollen doch dass jemand schwach wird.:mrgreen: Die müssen doch ein tolles Zuhause bekommen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach, Kastraten sollen die Gruppe in Frieden halten? Bei uns war es Juné(Und mein Kastrat ist die größte Zicke:roll und bei ihren macht es auch eine Dame mit dem Herren zusammen. Also keine Angst, da gib et schon 2 die det übernehmen.:mrgreen:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #78
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Na wäre meine Wohnsituation ne andere, wär er schon längst bei mir. Aber es wäre nur unvernünftig ihn jetzt schon haben zu wollen und ihn dann noch Monate (wer weiß wie lange es noch dauert) in einem zu kleinen Gehege versauern zu lassen.
[VERSTECK]dass ich zukünftigen Vermietern nix von Kleintieren erzählen muss, weiß ich. Aber wir hatten schon den Fall (in der Anzeige stand, dass sie keine Tiere wollen), dass die Vermieter ein Rentnerehepaar war, die in der Wohnung untendrunter wohnten. Und das waren solche, die regelmäßig mal nah dem rechten geschaut hätten. Ihnen wär schon ein Kaninchen zu viel gewesen, weil die ja so trampeln :roll: Abgesehen davon war die Wohnung aber sowieso Mist [/VERSTECK]
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #79
Maische
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
KEIN Vermieter darf Kleintiere verbieten, also habt ihr nix zu befürchten.:eusa_shhh:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #80
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Und das waren solche, die regelmäßig mal nah dem rechten geschaut hätten.
das ist doch doof :eusa_eh:
da hat man ja gar keine Privatsphäre mehr...
ähm.. ich denke mal, dass es wesentlich lauter ist wenn man kocht oder Fern sieht, als 5 Kanichen durch die Wohnung hoppeln zu lassen. merkwürde Leute.
naja dann wars ja so oder so nichts ^.^'
wünsch euch vieeel Glück und Erfolg bei der Weitersuche =)
Thema:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung - Ähnliche Themen
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...