- 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #101
Luna1990
- Punkte Reaktionen
- 0
In dieser einen Facebook-Gruppe hab ich die Vermittlungsbedingungen nicht reingeschrieben, einfach um zu sehen, ob sich dann wer meldet. Aber wenn man dann ne Absage bekommt, dann muss man gewiss nicht so ausfallend werden, das ist ja das witzige daran.
Anscheinend gibts hier in der Gegend echt keine vernünftigen Menschen :eusa_think: Naja... ich häng weiter meine Zettel auf, es wird sich ja wohl irgendwann mal wer melden 
Wenns nicht noch so lange hinwär, bis ich Ende nächstes Jahr ausziehe, dann würde meine Mum den Kerl und die Dame sogar nehmen und in das jetzige Gehege einziehn lassen, aber da ich noch Azubi bin, kann ich mir noch keine eigene Wohnung leisten :? Sie meinte ja gestern schon, ich solle ihn doch dann zu den anderen setzen... aber ich hab garkeinen Platz wo ich sie vergesellschaften könnte, und der Platz wäre mir dann auch zu klein für 5, ich finds ja jetzt schon grenzwertig...
Wenns nicht noch so lange hinwär, bis ich Ende nächstes Jahr ausziehe, dann würde meine Mum den Kerl und die Dame sogar nehmen und in das jetzige Gehege einziehn lassen, aber da ich noch Azubi bin, kann ich mir noch keine eigene Wohnung leisten :? Sie meinte ja gestern schon, ich solle ihn doch dann zu den anderen setzen... aber ich hab garkeinen Platz wo ich sie vergesellschaften könnte, und der Platz wäre mir dann auch zu klein für 5, ich finds ja jetzt schon grenzwertig...