Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Besteeeeechung ^^ leider nochmal Fotos von gestern, das Wetter heute ist einfach zu bescheiden um gescheite Fotos zu machen :silence:
Bitte...
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #81
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
Besteeeeechung ^^ leider nochmal Fotos von gestern, das Wetter heute ist einfach zu bescheiden um gescheite Fotos zu machen :silence:
Bitte verliebt euch alle in den hübschen Kaninchenmann :054:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #82
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
[SCHILD]Verliebt :055:[/SCHILD]
*Muss stark bleiben* Ich lösch jetzt das Abo, hat ja doch keinen Sinn :lol:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #83
Maische
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
schöne Fotos, mein herz ist schon an beide genagelt. Leider nehme ich keine mehr. Aber hach ich könnte glatt einknicken.:mrgreen:
Ich sehe meine Freundin Samstag, dann werde ich sie zeigen. Wie viel Schutzgebühr nehmt ihr? Und wisst ihr wie viel so ein Transport kostet, weil wir ja nichtmal nach euch fahren können.
Ich hoffe sie schmilzt auch...:lol:
Lieben gruß
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #84
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
Das mit der Schutzgebühr muss ich noch mit eistee bequatschen, aber es wird nicht wahnsinnig viel sein :mrgreen: Im Grunde bin ich dann einfach nur froh wenn er ne tolle Stelle bekommt, da ist mir das Geld nicht so wichtig.
Von wo genau kommt ihr denn? Oder was is die nächstgrößere Ortschaft?
Das mit dem bringen wäre auch kein Problem, Auto haben wir. Solange ich mich nicht auf eistees Orientierungssinn verlassen muss, sonst "verfahren" wir uns grad wieder und kommen mit Kaninchen an :roll:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #85
Maische
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
also wir kommen aus der nähe von Hamburg. Aber das lass mal denn noch schauen, weil ich ja nicht sicher bin, ob sie die nimmt.
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #86
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem bringen wäre auch kein Problem, Auto haben wir. Solange ich mich nicht auf eistees Orientierungssinn verlassen muss, sonst "verfahren" wir uns grad wieder und kommen mit Kaninchen an :roll:
hey das war das erste Mal das mein Orientierungssinn mich so derbst von meiner eigentlichen Route abgeleitet hat -.-'
aber hast ja recht... also fahrn wir doch lieber mit Navi :mrgreen:
Hamburg??? wow! :shock:
7Stunden 40Minuten... das könnte interessant werden... :eusa_think:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #87
Maische
Punkte Reaktionen
1
Man kann ja auch eine MFG ansonsten suchen, aber macht euch keinen Stress, ich hab grad mit ihr geredet und sie hat eventuell schon eine... :/
Aber ist noch nicht sicher... :S
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #88
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
naja... kann man wohl auch nicht ändern. Aber warum bekommen wir hier eigentlich nur Anfragen ausm Norden, eistee? Irgendwas machen wir falsch :mrgreen:
Ich drucke grade fleissig Flyer, die ich morgen überall aufhänge
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #89
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch aus dem Süden :mrgreen: Ach, hätte ich doch nur Platz Und wollte ich nicht eigentlich das Abo löschen? :lol:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #90
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
naja vil ist das doch eine Art "Einladung" des Schicksals, dass wir weg fahren um ein Kaninchen in ein Zuhause zu fahren und dabei 4 andere aufzusammeln um gleich weiter machen zu können :eusa_think:
sind halt doch viel zu viele Unglückskaninchen da draußen :089:
nunaja... genug Beherrschung hast du ja auch für solche Aktionen wie man beim ersten Mal schon gesehn hat :clap: nur an der Vermittlung müssen wir noch ein bisschen üben. das hat ja beim ersten Versuch leider nicht so gut geklappt *hust* :lol:
gibst du mir auch ein paar Flyer mit? dann bring ich die "meiner Gemüsefrau"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach Troubelchen :lol: ich glaub der bleibt dir wirklich... also ruhig das Abo weiter laufen lassen
wie siehts denn aus? könnte sich die winzig kleine Dame dann noch irgendwo dazwischendrücken, wenn dann mehr Platz da ist? dann würd ich sie dir schonmal vergesellschaften bis es soweit ist damit sie nicht so einsam sind :064:
der Ansturm für das Mädl bleibt bis jetzt leider aus und das obwohl sie so ein Babygesicht hat. ich kann mir das irgendwie nicht erklären... :eusa_eh:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #91
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
hihi, hör auf, sonst bleibt er wirklich noch da :silence: (aber ich bin nicht diejenige von uns beiden, die immer drüber nachdenkt noch welche aufzunehmen :mrgreen
von mir aus kann jede Woch n anderes Kaninchen hier auf n Zuhause warten, solang ich es gut vermitteln kann.. aber ich hab das Gefühl 99% alter Tierhalter interessiert das Wohl der Tiere null.. hauptsache schmuuuusen mit dem Tierchen :x
ähm Flyer, du kannst morgen auf der Party einen haben, den könntest dir in der Arbeit farbig kopieren, weil unsere Patrone sonst gleich wieder leer ist -.-
heee, das ist "unsere" Gemüsefrau, ich bin neu angeworbener Kunde (auch wenn ich erst im Winter kaufe ^^)
Off-Topic
Lucky (Hund) hat jetzt übrigens ein Geschirr...... ich wurde auch gleich angemacht von denen, als ich mit ihm Gassi ging und ihm das Geschirr umgemacht hab... "das ist nur fürs Radlfahrn, der mag das so nicht" tsss.. ging nach 10 Minuten ohne Probleme :mrgreen:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #92
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Das Mädel gefällt mir auch und war die erste der drei, in die ich mich verliebt habe. Ich wollte allerdings erst mal die Gruppe ausgleichen und nen zweiten Kastraten dazu holen. Denkst du, die könnte sich mit zwei weiteren Diven arrangieren?
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #93
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
zitrone, schick mal hier ein Foto von dem Mädel, dann versuch ich mal, die beiden als Pärchen zu vermitteln, versuchen kann mans ja. Viele tun sich ja den Stress nicht an mit VG. "Die könnten sich ja nicht vertragen"..
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #94
Stupsi11
Punkte Reaktionen
0
Würde euch echt gerne eines der beiden abnehmen wenn meine mum da ja Mitspielen wurde da wir bereits 2 2 er Gruppen haben ...
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #95
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
dann schicks besser per Mail. haben nur nen schwarz-weiß kopierer. so fortgeschritten wie ihr sind wir noch nicht
*gg* vil wirds doch noch bissl besse rmit Lucky *hoffnung nicht aufgeben mag*
naja mit 2 Diven wirds wohl wirklich bissl schwer... sie scheint mir ne Zicke zu sein :roll:
wie das mit 3 Diven läuft hab ich keine Ahnung. hab nur eine Oberzicke mit 2 Kastraten und einem ruhigen Mädl
hmm... als Pärchen :eusa_think:
können wir gern versuchen. können ja auch dazuschreiben, dass wir bei Vergesellschaftungen gerne beiseite stehn.
habens ja auch geschafft dass der böse böse Thor, der alle töten will und NUR alleine in Einzelhaft vermittelt werden sollte eusa_doh mit der, von ihm Tierarztreif-gebissenen Fee zu vergesellschaften, so dass er sie jetzt putzt :lol:
ja ja wir haben da schon "Zauberhände" und machen "Teufelsninchen" zu wahren Engelchen :roll: oder vil haben wir auch einfach nur Hintergrundinfos *seuftz*
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #96
Maische
Punkte Reaktionen
1
Also Bilder vom Mädl wären hier noch interessant. *Suchtiwiederraushängenlass:mrgreen:*
Sie hat schon ein Kaninchen, schrieb sie mir Heute Morgen per Mail.:eusa_doh:
Naja viel Glück für die Nasen.
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #97
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
na dann muss sie immerhin nicht ganz so weit reisen :lol: *positiv denk*
Fotos kommen noch! :shock: *in Arbeit*
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #98
Maische
Punkte Reaktionen
1
Dann bin ich auf die Fotos mal gespannt.:mrgreen:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #99
Luna1990
Punkte Reaktionen
0
Ich muss jetzt hier mal meinen Dampf ablassen.. Nur unseriöse Anfragen für Brownie (der übrige Kerl) und wenn man dann (auf facebook im Moment) sagt, warum man ihn nicht an diese Person hergibt (wohlgemerkt: ich bleib immer freundlich...aber bald reichts :evil dann wird man als irre und Pseudotierschützer etc. beschimpft. Sorry wenn ich ihn nicht zu ner Züchterin geb, die eh nur auf Kohle aus is... Ob sie überhaupt gelesen hat dass er kastriert ist..? Wo is denn das Problem wenn man sagt man unterstützt Zucht nicht? Und dass es nicht sein muss, noch mehr Kaninchen in die Welt zu setzen, da schon so viele in Tierheimen etc sitzen? Aber dass man da gleich so ne Hetzjagt gegen tierliebe Menschen machen muss.. herrgott nochmal
Ausserdem werden komischerweise jeden Tag in einem Geschäft, wo ich Vermittlungsanzeigen ans schwarze Brett gepinnt habe, die Zettel runtergerissen... schön langsam nervts.. will den keiner den süßen Kleinen haben?? :|
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung Beitrag #100
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ohje, das klingt ja echt nicht schön ihr habt doch bestimmt eure Vermittlungsbedingungen auf die Zettel und in die Anzeigen geschrieben. Wenn ich diese Bedingungen nicht erfüllen könnte, dann käme ich nie auf die Idee, mich da zu melden.
Thema:
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung
3 Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung - Ähnliche Themen
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...