kleiner kater weggelaufen :(

Diskutiere kleiner kater weggelaufen :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Der Tipp wurde sicher schon gegeben aber zur Sicherheit nochmal: abends ganz spät wenns draußen ruhig geworden ist in der Umgebung den Kleinen...
  • kleiner kater weggelaufen :( Beitrag #21
Der Tipp wurde sicher schon gegeben aber zur Sicherheit nochmal: abends ganz spät wenns draußen ruhig geworden ist in der Umgebung den Kleinen rufen und mit der Leckerlitüte rascheln.
Vielleicht ist er ja doch noch in der Nähe.

• kleiner kater weggelaufen :( Beitrag #22
Auch wenn das natürlich absolut nicht zu hoffen ist: es besteht auch die Möglichkeit, dass ihn der Fuchs (oder Marder etc.) geholt hat :(

• kleiner kater weggelaufen :( Beitrag #23
gechipt ist er leider noch nicht gewesen, dass sollte alles noch gemacht werden. da der kleine noch nicht lange bei uns war gibt es wohl auch keine typischen geräusche mit denen ich ihn anlocken könnte :( ich werde heute abend auch nochmal losziehen wenn es etwas ruhig ist und durch die gegend laufen mit futter und ihn versuchen irgendwie anzulocken...das ist momentan mein einziger lichtblick, dass er vlt doch noch von irgendwo angetapst kommt... die tatsache, dass ihn ein fuchs oder vogel geholt hat will ich eigentlich nicht wahr haben aber es wäre natürlich leider realistisch :( hoffe ich treffe ein paar spaziergänger mit hund die ich fragen kann ob sie den kleinen mal gesehen haben. vlt sollte ich mir auch selbst mal jemanden mit hund suchen und alles ablaufen...

ich halte euch weiter auf dem laufenden!

lg

• kleiner kater weggelaufen :( Beitrag #24
Du solltest vlt in der Stadt deine Freunde fragen und im Tierheim auch ob irgendjemand was gehört hat :idea::!:

• kleiner kater weggelaufen :( Beitrag #25
ein kleiner zwischenbericht vielleicht sogar vorerst der letzte :(

die ganze suche hatte bisher keinen erfolg, der kleine ist noch nicht wieder aufgetaucht...wir haben täglich gesucht, ihn im tierheim und bei sämtlichen tierärzten als gesucht gemeldet...es wurden zwar von ein paar flyern telefon nrn. abgerissen, jedoch hat niemand angerufen :( hundebesitzer die in der gegend mit ihrem hund laufen konnten uns auch bisher nicht helfen...
langsam macht sich in mir die befürchtung breit, dass wir den kleinen nicht wiedersehen...ich hoffe wirklich, dass ihn einfach jemand gefunden hat und weil er noch so klein und niedlich ist, beschlossen hat ihn einfach zu behalten...das wäre für mich die erträglichste und beruhigendste möglichkeit.
aber es bleibt nichts anderes übrig als weiter zu hoffen.

Thema:

kleiner kater weggelaufen :(

kleiner kater weggelaufen :( - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Oben