eine idee was er hat?

Diskutiere eine idee was er hat? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, vielleicht hat jemand von euch eine idee ? mein ruede is 1 jahr alt ca. 55 kg , vorne rechts hinkt er seit sicher 5 monaten ! HD ED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine idee was er hat? Beitrag #1
L

letizia

hallo,

vielleicht hat jemand von euch eine idee ?

mein ruede is 1 jahr alt ca. 55 kg , vorne rechts hinkt er seit sicher 5 monaten ! HD ED arthrose und der gleichen is ausgeschlossen , blutwerte sind wieder normal nach dem er antibiotika bekam ( husten )

er wurde in narkose geroentgt und bekam auch so eine spritze dass er schmerzfrei ist ,hinkt aber trotzdem , !

hat jemand ne idee was man noch probieren koennte ?

trococyl oder wie dass heisst half nix , rymadyl auch nicht , 2 monate hat er auch zeel bekommen ( homöopathisch ) hmm... bin echt ratlos !

• eine idee was er hat? Beitrag #2
Hallo,

habt ihr mal die Wirbelsäule genauer untersuchen lassen? Eventuell hat er sich einen Nerv eingeklemmt :eusa_think:.
Gab es vor dem Humpeln vielleicht einen Vorfall? Ist er gestolpert oder hat sich den Fuß vertreten? Es könnte auch sein, dass er sich etwas verstaucht hat oder einen Muskel gezerrt hat o.ä..

Mehr fällt mir aber leider gerade auch nicht ein :(.
Alles Gute!

• eine idee was er hat? Beitrag #3
hallo, ja er wurde komplett durchgechekt , und eben diese spritze die macht dass er nirgends mehr schmerzen hat hat er bekommen und waehrend dem trotdem gehumpelt :-( hmmm ... komisch es is ein raetsel...

• eine idee was er hat? Beitrag #4
Du meinst eine krampflösende Spritze? Weißt du, was das war?
Ich würde an deiner Stelle mal in eine Tierklinik fahren, wo man bessere Möglichkeiten und Geräte hat, eventuell finden sie da etwas :eusa_think:.

• eine idee was er hat? Beitrag #5
Ich gebe Mischling recht also ich glaube auh das er sich vielleicht irgendetwas vertreten hat oder eingeklemmt hat.
Viel glück bei der Fehlersuche!!

• eine idee was er hat? Beitrag #6
Du meinst eine krampflösende Spritze? Weißt du, was das war?
Ich würde an deiner Stelle mal in eine Tierklinik fahren, wo man bessere Möglichkeiten und Geräte hat, eventuell finden sie da etwas :eusa_think:.

;.) er war jetzt 1 woche beim zuechter in der tierklinik ! medizinisch hat man gahr nichts gefunden , er wurde auf alles durchgechekt , da er ja auch als deckruede gebraucht wird ... die spritze weiss ich nicht wie sie heisst aufjedenfall was wo der hund gahr nix anzeigen sollte...

• eine idee was er hat? Beitrag #7
Mit dem Decken solltet ihr aber bitte noch etwas warten, ihr wisst ja nicht, was er hat.
Habt ihr auf Borreliose untersuchen lassen?
Ist vom Stammbaum her etwas ähnliches bekannt?

• eine idee was er hat? Beitrag #8
der zuechter hat deckrecht , darum hatte er jetzt da er 1 jahr ist die ganzen untersuchungen . es ist sonst nix bekannt ! keine vererblichen krankheiten im blut war alles inordnung , wirbelk sind okay die gelenke auch ! medizinisch ein top hund ! nur dass doofe humpeln , ich darf so leider auch nicht an die pruefung gehen ... :-( entzuendungen oder der gleichen muesste man ja im blut erkennen ... !? borrelliose glaub ich auch oder ?

• eine idee was er hat? Beitrag #9
Es muss alles separat getestet werden, in einem Standardblutbild ist das nicht drin ;).
Sprich nochmal mit deinem TA, ob Entzündungswerte und Borreliose (wovon ich nicht ausgehe) untersucht wurden und lass das ggf. nachholen.

• eine idee was er hat? Beitrag #10
okay, danke mach ich , welche anzeichen hat borelliose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine idee was er hat?

eine idee was er hat? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Oben