Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Argh! Das andere Objekt der Begierde...
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #481
Off-Topic
Argh! Das andere Objekt der Begierde...

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Anzeige

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #482
Der hat vorne ganz krasse X-Beine :044:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #483
Ich habe mit etwas doch ziemlich seltenen fast täglich zutun, die neue beste Freundin meines Großen. Na, was denkt ihr ? :mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #484
Sieht aus, als würde er Rotkäppchen suchen :lol:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #485
Das ist eine meiner Shootingideen zu ihr ja :mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #486
Oh sorry, als würde SIE Rotkäppchen suchen natürlich. Sehr hübsch. Sieht noch so jung aus!?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #487
5 Monate ist sie knapp und schon so groß wie mein Belgier mit 65cm Schulterhöhe, geschätzt wird sie ausgewachsen mindestens 80cm haben. Was auch eine Spekulation auf ihre Rasse zulässt :mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #488
so groß :shock: mein Neufi-Mädchen ist 11-Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 68cm
Sollen wir jetzt spekulieren? Also was außer böser Wolf noch drin ist?:mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #489
Oh, ist sie hübsch!! Aber was ist sie denn nun? :D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #490
Sie ist ein Amerikanischer Wolfhund, mehr Wolf als Hund ;)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #491
Also doch Rotkäppchen und so :mrgreen:

Thema:

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen

Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Oben