- Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #441
Foss
- Punkte Reaktionen
- 270
Off-Topic
Ui, sehr hübsch die graue Schnauze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute im Wald getroffen: Keine seltene Rasse, aber mit über 70cm Schulterhöhe und über 65 kg Körpergewicht ein stattlicher Berner Sennenhund. :shock:
Als wäre es da eine 'Trendrasse'
Ich habe einmal einen Mopsrüden kennengelernt, der glaube ich auch genau 17kg hatte. Also gesund sah das nicht aus :silence:
Stimmt, ich bereue es manchmal, dass ich bei meiner nicht auf die Größe geschaut habe. Der nächste wird auf jeden Fall größer :mrgreen:Da hast du das falsch verstanden. Aber ich denke jeder hundebesitzer schaut auch auf die Grösse. Einige haben keinen Platz für einen grossen Hund oder ihnen gefallen die kleinen besser. Ich liebe grosse Hunde und ich habe auch den platz dafür. Darum die riesen Pfoten, weil ich lieber Riesen habe..
Zumal viele ja denken, sie würden dem Hund etwas gutes damit tun. Mein Hund bekommt sein Futter nur aus der Hand, was bei ihren 7kg auch keine sonderlich große Menge ist, und bei ihr sieht man (wenn sie geschoren ist) die Rippen leicht. Da frage ich mich echt, wie man es schafft, einen gesunden Hund so fett zu füttern :?Das IST auch nicht gesund. Und ich werde nie verstehen, wie die Leute das einfach hinnehmen. Für das Tier ist es eine Qual und nimmt eine Menge Lebensqualität.