Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Diskutiere Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ui, sehr hübsch die graue Schnauze.
  • Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #441
Off-Topic
Ui, sehr hübsch die graue Schnauze.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Anzeige

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #442
Gestern in der Welpenspielgruppe eine Amerikanische Bulldogge von 10 Wochen:angel:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #443
Hi,

Ich mal wieder und ich bringe einen Quietschealarm mit. :D

Izumi, Shiba-Inu-Hündin und stolze 16 Wochen alt - gehört dem älteren Ehepaar, die früher die vier Hündinnen hatte. Die alte Shiba und die alte Ridgeback-Hündin sind ja gestorben und plötzlich hatten die diesen Plüschball, das erste mal gesehen mit 9 Wochen - und Akku leer. Egal, so ist sie auch super, duper süß :055:

21331167wc.jpg

21331168ro.jpg

21331169ow.jpg

[VERSTECK] Und der Welpenwunsch wird immer stärker. *schwärm* Achja. seufz :([/VERSTECK]

Lg Demona

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #444
Off-Topic
Ach, ich versteh dich gut Demona! Bei dem Kerlchen bekommt man ja auch beinahe Milcheinschuss :lol:
Aber ja, was lange währt wird endlich gut .. :)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #445
Off-Topic
Und die war soooooooooooo weich! :055: Ich habe hoffentlich noch viele Jahre Zeit, erst wenn meine beiden alten Katzen mal gegangen sind und das darf erst in vielen, vielen Jahren der Fall sein. :D

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #446
Heute im Wald getroffen: Keine seltene Rasse, aber mit über 70cm Schulterhöhe und über 65 kg Körpergewicht ein stattlicher Berner Sennenhund. :shock:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #447
Huhu:)

ich war letzte Woche auf einem grossen Reitturnier.
Normalerweise ist da immer alles voll mit Jack Russel Terriern, doch ich habe erstaunlich viele französische Bulldoggen gesehen.
Davor noch nie, jedenfalls nicht bewusst.
Als wäre es da eine 'Trendrasse'
Ein paar davon haben mir wirklich gefallen, mit schönen Gesichtern, andere dann wieder nicht so, da kamen die Augen irgendwie so glubschig rüber.

Die Hunde die ich da gesehen habe, hatten eher lange Schnauzen und sie haben auch garnicht so geröchelt im Vergleich zu Möpsen, die ja auch oft keuchen oder so Atemprobleme haben, was ich ja sehr unschön finde :(

Ich denke da gehen die Meinungen auseinander aber was haltet ihr von solchen Rassen?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #448
Ich bin stolze Besitzerin eines Briards. Finde die rasse top. Würde keinen anderen mehr nehmen ausser einen irischen wolfshund. Beide soo familienhunde und grosse pfoten sowie ein riiiesen Herz.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #449
Heute im Wald getroffen: Keine seltene Rasse, aber mit über 70cm Schulterhöhe und über 65 kg Körpergewicht ein stattlicher Berner Sennenhund. :shock:

Ha, ich hab einen Rüden mit gerade mal 54cm und 30 kg im Training:D
Die würde ich dann ja doch gern mal nebeneinander stellen:D

Briard und Iren in einen Topf schmeißen dürfte dann auch neu sein:mrgreen:
Sind ja doch recht unterschiedlich- so mal abgesehen von der Pfotengröße:p

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #450
Und einem Briard würde ich auch nicht als DEN Familienhund sehen... [emoji15]

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #451
Off-Topic
Ich hoffe da einfach auf DIE Ausnahme bei LoveAnimals:p
Aber per se...da würden mir auch andere einfallen:mrgreen:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #452
Es kommt auch drauf an wie die menschen sind. Wir sind eine sportliche Familie mit vielen Haustieren. Unser Hund ist einfach perfekt für unsere Familie. Egal ob joggen, Agility, Dogdance, Trickdogging oder Obdience. Sie ist immer mit dabei. Für uns DER PERFEKTE familienhund

das stimmt sie haben recht unterschiedliche Pfoten.:);)

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #453

Ach du meine Güte ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :055:
Er sieht aus wie ein Teddyhund!
Und wie er auf dem ersten Foto läuft: lalalalala. Das leben ist so schöööööön :D

Off-Topic
Oh ja, ein Welpe, überhaupt ein Hund, wäre schon schön :) Ein bisschen muss ich mich wohl auch noch gedulden...

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #454
Als wäre es da eine 'Trendrasse'

French Bullys sind allgemein eine Moderasse geworden. Und leider sind sie nicht weniger krank als Möpse ... und die meisten sind dazu auch noch unglaublich fett :roll: erst vorgestern habe ich beim Tierarzt wieder einen French Bully (Hündin) gesehen, der satte 17kg auf die Waage brachte. Und die Besitzerin sagt nur "ach, hast halt schwere Knochen" :evil:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #455
Das mit den großen Pfoten beim irischen Wolfshund und beim Briard verstehe ich gerade nicht. Seit wann sucht man sich den Hund nach der Pfotengröße aus? :mrgreen:

Ich habe einmal einen Mopsrüden kennengelernt, der glaube ich auch genau 17kg hatte. Also gesund sah das nicht aus :silence:

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #456
Da hast du das falsch verstanden. Aber ich denke jeder hundebesitzer schaut auch auf die Grösse. Einige haben keinen Platz für einen grossen Hund oder ihnen gefallen die kleinen besser. Ich liebe grosse Hunde und ich habe auch den platz dafür. Darum die riesen Pfoten, weil ich lieber Riesen habe..

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #457
Ich habe einmal einen Mopsrüden kennengelernt, der glaube ich auch genau 17kg hatte. Also gesund sah das nicht aus :silence:

Das IST auch nicht gesund. Und ich werde nie verstehen, wie die Leute das einfach hinnehmen. Für das Tier ist es eine Qual und nimmt eine Menge Lebensqualität.

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #458
Da hast du das falsch verstanden. Aber ich denke jeder hundebesitzer schaut auch auf die Grösse. Einige haben keinen Platz für einen grossen Hund oder ihnen gefallen die kleinen besser. Ich liebe grosse Hunde und ich habe auch den platz dafür. Darum die riesen Pfoten, weil ich lieber Riesen habe..
Stimmt, ich bereue es manchmal, dass ich bei meiner nicht auf die Größe geschaut habe. Der nächste wird auf jeden Fall größer :mrgreen:

Das IST auch nicht gesund. Und ich werde nie verstehen, wie die Leute das einfach hinnehmen. Für das Tier ist es eine Qual und nimmt eine Menge Lebensqualität.
Zumal viele ja denken, sie würden dem Hund etwas gutes damit tun. Mein Hund bekommt sein Futter nur aus der Hand, was bei ihren 7kg auch keine sonderlich große Menge ist, und bei ihr sieht man (wenn sie geschoren ist) die Rippen leicht. Da frage ich mich echt, wie man es schafft, einen gesunden Hund so fett zu füttern :?

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #459
American Bully... sehen aus wie verkorkste Bodybuilderhunde. Höchstwahrscheinlich ist das auch alles andere als gesund :(

• Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? Beitrag #460
Off-Topic
tierfan das geht ganz leicht... Ich habe Larry ja auch als Tonne wieder bekommen. Und wenn der gute halt sein trofu nicht mag, gibt es eben nen Leberwurst brot. Und das und das und das nebenbei. Stullen über geblieben? Rein ins Tier...

Thema:

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt?

Was ist die seltenste Rasse, die ihr live gesehen habt? - Ähnliche Themen

Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Einen Hund zu sich nehmen - Erfahrungsberichte :): Halo alle zusammen ! :) Ich habe bisschen im Forum rumgelesen, aber so einen Beitrag noch nicht gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie...
Oben