Eine Kerze als Stilles Gedenken!

Diskutiere Eine Kerze als Stilles Gedenken! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe etwas gefunden, dass ich sehr schön finde! Man kann für jemanden, egal ob Mensch oder Tier eine Kerze anzünden, die 48 STunden lang...
  • Eine Kerze als Stilles Gedenken! Beitrag #1
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Punkte Reaktionen
0
Ich habe etwas gefunden, dass ich sehr schön finde!
Man kann für jemanden, egal ob Mensch oder Tier eine Kerze anzünden, die 48 STunden lang brennt!
Ich habe auch eine Kerze angezündet, für meinen Opa und meine Katze!

Es ist eine Art Stilles Gedenken!
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][/FONT]

• Eine Kerze als Stilles Gedenken! Beitrag #2
Schöne Idee!
Habe auch gleich 2 Kerzen angezündet.
Nur weiß ich nicht, wie ich die Kerzen nun wiederfinden kann.
Weißt du wie das funktioniert?
Findest du deine Kerzen noch?

• Eine Kerze als Stilles Gedenken! Beitrag #3
Da steht irgentwo "Suchen" und dann gibt man das Wort oder Zahl ein, die man als Wiederfindcode eingetragen hat!
Hab meine in dem HAufen auch net wirklich gefunden, aber durch das "Suchen" sieht man dann nur deine!

• Eine Kerze als Stilles Gedenken! Beitrag #4
Danke - hab sie gefunden

• Eine Kerze als Stilles Gedenken! Beitrag #5
wow, das finde ich total schön. ich hab direkt 1 angezündet...

Thema:

Eine Kerze als Stilles Gedenken!

Eine Kerze als Stilles Gedenken! - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...

Neueste Beiträge

Oben