Komisches Hamster Geräusch o.O

Diskutiere Komisches Hamster Geräusch o.O im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; heute morgen, habe ich meinem teddyhamster ein vertrocknetes banenstück gegeben. Als er es in den mund nahm, hat er aufeinmal angefangen sehr sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Hamster Geräusch o.O Beitrag #1
lisadorian

lisadorian

Punkte Reaktionen
0
heute morgen, habe ich meinem teddyhamster ein vertrocknetes banenstück gegeben. Als er es in den mund nahm, hat er aufeinmal angefangen sehr sehr komische geräusche zu machen,die ich nochnie zuvor bei nem hamster gehört habe. ich habe bei jedem hamster immer nur helle, quiekende laute gehört, aber bei meinem war das anstatt hell sehr dunkel, klingt zwar komisch aber ist so . ^^ ich habe auch schon geschaut ob es ihm wehtut zu essen aber bei normalem körnerfutter hat er normal essen können, und an seinem körper ist auch nichts verletzt.
weiß vllt jemand, was das heissen könnte? es hat am letzten wochenende angefangen denn meine mutter hat es auch gehört ( er macht es nicht die ganze zeit) als ich nicht da war . sry dass ich soviel schreibe, aber wäre echt nett wenn wir jemand eine hilfreiche antwort geben könnte ! :))
lg

• Komisches Hamster Geräusch o.O

Anzeige

• Komisches Hamster Geräusch o.O Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum Isadorian!

Eigentlich sollten Hamster weder hohe noch tiefe Töne von sich geben.
Kann es sein, dass sich dein Hamster erschreckt hat? Dann kann es sein, dass er kurz quieckt.
Oder wenn er sich bedroht fühlt, kann es auch vorkommen, dass er mit den Zähnen klappert.

Für mich hört sich das aber eher nach Schmerzen an. Wenn er weiter solche "komischen Geräusche" macht würde ich ihn auf alle Fälle einpacken und mit ihm zu einem Kleintiererfahrenen Tierarzt fahren. Der kann dann am besten rausfinden was ihm fehlt.
Du selbst wirst den Grund der Schmerzen wahrscheinlich nicht sehen, denn Hamster "verstecken" ihre Wehweh´s ganz gut.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Hamster Geräusch o.O

Komisches Hamster Geräusch o.O - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hamster hat sich verändert, komisch o.O: Hallo Tierliebhaber :) Ich habe 2 Fragen. 1: Mein Hamster hat sich total verändert. Ich meine damit, dass sie früher liebend gerne Auslauf hatte...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben