- Komisches Hamster Geräusch o.O Beitrag #1
lisadorian
- Punkte Reaktionen
- 0
heute morgen, habe ich meinem teddyhamster ein vertrocknetes banenstück gegeben. Als er es in den mund nahm, hat er aufeinmal angefangen sehr sehr komische geräusche zu machen,die ich nochnie zuvor bei nem hamster gehört habe. ich habe bei jedem hamster immer nur helle, quiekende laute gehört, aber bei meinem war das anstatt hell sehr dunkel, klingt zwar komisch aber ist so . ^^ ich habe auch schon geschaut ob es ihm wehtut zu essen aber bei normalem körnerfutter hat er normal essen können, und an seinem körper ist auch nichts verletzt.
weiß vllt jemand, was das heissen könnte? es hat am letzten wochenende angefangen denn meine mutter hat es auch gehört ( er macht es nicht die ganze zeit) als ich nicht da war . sry dass ich soviel schreibe, aber wäre echt nett wenn wir jemand eine hilfreiche antwort geben könnte !
)
lg
weiß vllt jemand, was das heissen könnte? es hat am letzten wochenende angefangen denn meine mutter hat es auch gehört ( er macht es nicht die ganze zeit) als ich nicht da war . sry dass ich soviel schreibe, aber wäre echt nett wenn wir jemand eine hilfreiche antwort geben könnte !
lg