Eine Handvoll Leben...

Diskutiere Eine Handvoll Leben... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt haette ich gern einen "Gefaellt mir"-Button ;) Ich versuchs mal so auszudruecken: :clap:
  • Eine Handvoll Leben... Beitrag #21
Jetzt haette ich gern einen "Gefaellt mir"-Button ;)
Ich versuchs mal so auszudruecken: :clap:

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #22
Dankeschön:uups:. Mir ist bewusst, dass ich mich dazu entscheide, für mindestens die nächsten 15 Jahre mit Katzen zu leben;) Aber das will ich ja auch.

Bin gespannt, ob George bei mir einziehen darf.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #23
Du meinst Meorge? ;)

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #24
Hallo zusammen,

ich habe Dir schon eine PN geschrieben Petra.

Ich hab es nicht dazu geschrieben, sorry - der Kleine hat sein Zuhause schon gefunden, er wird bei seiner Pflegemama bleiben. Ich kann ihn nicht mehr hergeben, nachdem er so winzig zu uns kam.

Aber ich stimme Euch absolut zu, dass die Katzen bei Petra ein tolles Zuhause haben.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #25
Och nein :(
Schade, sehr sehr schade. Aber auch verstaendlich.
Sicherlich wird eine andere tolle Katze ein tolles neues Zuhause bei Petra finden. Wo nun schon die Bereitschaft zur Zehntkatze da ist ;)

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #26
Ich verstehe das absolut! Bin zwar jetzt ein wenig enttäuscht muss ich zugeben, aber den süssen Kerl könnte ich ja auch nicht mehr hergeben, muss ich gestehen. Von daher bin ich absolut nicht böse.

Also dann: der nächste scheue Tiger oder ein kleines schwarzes Monster, das niemand möchte, ist dann meins.;)

Bitte alle Problemfellies zu mir!

Es gibt ja übrigens so viele einäugige Katzen....
So eine würde ich ja gerne hier aufnehmen..., die kommen ja wohl auch mit anderen Katzen klar.

Also so ein Fellchen ist hier herzlich willkommen.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #27
Ich kann es verstehen, Petra! Und es tut mir leid, dass ich es nicht gleich dazu geschrieben habe!

Und JA wenn er nicht bleiben würde, würde ich ihn definitiv zu Dir geben! Ohne wenn und aber!

Er ist mir aber in den Wochen, wo ich ihn mit der Flasche großgezogen habe, so ans Herz gewachsen....

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #28
Er ist mir aber in den Wochen, wo ich ihn mit der Flasche großgezogen habe, so ans Herz gewachsen....

Meinen allerersten Kater, den mein Hund im Gebüsch aufgestöbert hat und den ich mit der Flasche aufgepäppelt hab, hätt ich auch nie und nimmer weggeben können! Mach Dir keinen Kopf, es ist alles super so und George hat ein tolles Zuhause!:D

Aber wenn Ihr mal wieder ein "Einäuglein" habt, bitte an mich denken!

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #29
Ach, einerseits schade, andererseits natürlich trotzdem toll für den Kleinen!:D

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #30
Ich kenne da eine tolle Facebook Gruppe... da gibt es nur Handicap Katzen :silence: Da hab ich auch Inima gefunden...

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #31
Einäuglein Daisy ist vor ein paar Tagen in ihr Zuhause gezogen.

Wie wäre denn ein 3-Beinchen?

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #32
Einäuglein Daisy ist vor ein paar Tagen in ihr Zuhause gezogen.

Wie wäre denn ein 3-Beinchen?

Ich glaube, ein 3-Beinchen wär hier nicht richtig am Platz bei der wilden Hummel-Horde, wo manchmal die wilde Jagd über Tisch und Bänke abgeht. :eusa_think:. Aber ein 1-Äuglein nehme ich wie gesagt gerne;)

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #33
wenn ne freundin von mir nicht mittlerweile auch schon andeuten würde, dass sie ne pflegestellenversagerin wird, würde ich dir ihre super süße, hübsche liebe pflegekatze an herz legen. die hat zwar zwei augen, aber das eine sieht ziemlich seltsam aus (okay, eigentlich siehts eklig aus)...

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #34
Alles rund um Köln ist hier willkommen...
Am besten was scheues, schwarzes und einäugiges...;) *uff, warum tu ich mir das nur an?*:mrgreen:

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #35
Scheu und schwarz kann ich Dir anbieten, aber sie hat 2 wunderschöne Augen :D

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #36
Scheu und schwarz kann ich Dir anbieten, aber sie hat 2 wunderschöne Augen :D

Wo, wie, was ??:shock: Hab ja nur 4 schwarze Katzen hier... Eine weitere schwarze Schönheit macht den Kohl auch nicht mehr fett:mrgreen: Ich hätte dann allerdings wohl erhebliche Unterscheidungsprobleme...

Gibt es irgendwo ein Bildchen von der Maus?

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #37
Bei mir in Pflege seit Dezember 2011.

Amy ist jetzt 1,5 Jahre alt.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #38
  • Eine Handvoll Leben... Beitrag #39
Genau das ist das Problem - die Maus läßt sich nicht fotografieren. Ich habe keine Bilder von ihr. Mit uns ist sie ganz entspannt, sofern ich keinen Fotoapparat in der Hand halte, ansonsten hat sie noch nie jemand gesehen.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #40
Genau das ist das Problem - die Maus läßt sich nicht fotografieren. Ich habe keine Bilder von ihr. Mit uns ist sie ganz entspannt, sofern ich keinen Fotoapparat in der Hand halte, ansonsten hat sie noch nie jemand gesehen.

Prima! Das ist meine Maus!:D Von Möhrchen und Minki gab es auch keine Bilder, sondern nur diese Beschreibung: 2 scheue, schwarze, unnahbare Katzen, die niemand will und die sich wahrscheinlich nie im Leben anfassen lassen.;) Die beiden wurden mir dann einfach von den netten Mädels vom Katzenschutzbund "vorbeigebracht"

Scheue Katzen nehme ich sehr gerne.

Thema:

Eine Handvoll Leben...

Neueste Beiträge

Oben