Eine Handvoll Leben...

Diskutiere Eine Handvoll Leben... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich fände es halt irgendwie unfair von mir, ihm noch ein weiteres schwarzes "Dingelchen" vor die Nase zu setzen, wo er ja mit den bereits...
  • Eine Handvoll Leben... Beitrag #81
Und Mütze wird es Dir danken!

Ich fände es halt irgendwie unfair von mir, ihm noch ein weiteres schwarzes "Dingelchen" vor die Nase zu setzen, wo er ja mit den bereits vorhandenen noch ab und an so seine Schwierigkeiten hat...
Das wär vermutlich Stress pur für ihn und das will ich nicht.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #82
Ich stimme mal mit ein: ich finde es toll, dass du noch mal in dich gegangen bist und auch, dass du es uns nicht übel nimmst :clap:. Du hast von mir jetzt die Freigabe mir umgekehrt dann gründlich den Kopf zu waschen, wenn ich auf die Idee kommen sollte, unsere Grenze von 8 zu überschreiten ;). Schön, dass du wieder da bist!

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #83
Ich hab hier niemandem was übel genommen! (Vielleicht sollte ich, wenn ich gleich alle Kommentare gelesen habe!:mrgreen::p)

Aber nein! Diese Entscheidung ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen und die ganze "Forengemeinde" hatte damit absolut nix zu tun. Bei einigen Katzen vorher habt Ihr mir ja auch schon gründlich den Kopf gewaschen und es war mir ehrlichgesagt völlig schnuppe.:p. Aber diesmal hab ich es von alleine eingesehen, dass es nicht gut wäre....

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #84
Ich hab hier niemandem was übel genommen! (Vielleicht sollte ich, wenn ich gleich alle Kommentare gelesen habe!:mrgreen::p)

Aber nein! Diese Entscheidung ist ganz allein auf meinem Mist gewachsen und die ganze "Forengemeinde" hatte damit absolut nix zu tun. Bei einigen Katzen vorher habt Ihr mir ja auch schon gründlich den Kopf gewaschen und es war mir ehrlichgesagt völlig schnuppe.:p. Aber diesmal hab ich es von alleine eingesehen, dass es nicht gut wäre....

Ist doch besser, wenn es ganz allein deine Entscheidung ist, umso besser kannst du damit umgehen und leben und zeigt auch allen Zweiflern, dass du ganz genau weißt was du tust, hatte ich nie daran gezweifelt, mich hätte es sehr erstaunt und auch etwas enttäuscht, wenn du nicht zu diesem Entschluss gekommen wärst, auch wenn ich es notgedrungen akzeptiert oder wohl eher toleriert hätte, aber so ist es vollkommen in Ordnung, wenn auch leider schade für Amy, der ich ganz fest die Daumen drücke, dass sie bald ein neues Zuhause findet. :clap:

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #85
Hallo Petra,

ich bin froh, dass du noch mal in dich gegangen bist und dich gegen die 10 Katze entschieden hast. Gerade für Mütze ist das die richtige Entscheidung. Das find ich klasse und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen :clap:

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #86
Du mußt Dir keine Sorgen machen Petra!

Nachdem ich hier von den Problemen mit Mütze gelesen habe - davon wußte ich ja vorher nichts - stand für mich fest, dass Amy nicht zu Euch ziehen wird.

Deine Truppe ist noch nicht stabil und harmonisch, von daher wäre es für alle Seiten eine schlechte Lösung gewesen, wenn Amy eingezogen wäre.

Deswegen hatte ich auch vor 4 Tagen versucht Dich anzurufen und per SMS um Deinen Anruf gebeten.

Ich denke übrigens nicht, dass es an der Farbe liegt - generell würde ich keine weitere Katze dazu nehmen in der derzeitigen Situation.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #87
Charly-Sam: *plumpppppppppssssss* Das war der Stein, bzw. Felsbrocken, der mir soeben vom Herzen gefallen ist.

Hab ja selber gemerkt, dass eine weitere Katze (egal welche) im Moment nicht gut wäre.
Mütze soll ja keinen Stress haben und sich wohlfühlen. Er hatte es ja ohnehin schwer, von einem Einzelkater in ein ganzes Rudel...

P.S. Mein Handy liegt bei meinen Eltern, da hatte ich es vor ein paar Tagen vergessen. Also bitte nicht böse sein, dass ich weder Anrufe noch SMS beantwortet habe. Morgen gehe ich es holen und bin dann wieder erreichbar.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #88
Ich bin nicht böse darüber. Habe mich nur gewundert, dass Du mir eine SMS schreibst, ich darauf antworte und danach nichts mehr kam. ;)

Eigentlich wollte ich Dir unsere Entscheidung nämlich persönlich mitteilen und nicht per Mail oder so.

• Eine Handvoll Leben... Beitrag #89
Ich bin froh, dass alles so gekommen ist und die Entscheidung beiderseits war.:D

Thema:

Eine Handvoll Leben...

Neueste Beiträge

Oben