Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens)

Diskutiere Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, habe kürzlich ein wenig über den "Devil´s Coach Horse" (Schwarzer Moderkäfer) gelesen und frage mich seither: - wie es mit deren...
  • Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens) Beitrag #1
M

Mysti-C-anine

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe kürzlich ein wenig über den "Devil´s Coach Horse" (Schwarzer Moderkäfer) gelesen und frage mich seither:

- wie es mit deren Lebenserwartung steht
- ob man diese Tierchen irgendwo erwerben kann
- ob sich diese Jagdkäfer überhaupt halten lassen
- wenn man diese Tiere erwerben und halten kann - wie steht es mit dem Winter? Winterstarre?

LG

Devils-Coach-horse.jpg

Thema:

Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens)

Devil´s Coach Horse (Ocypus Olens) - Ähnliche Themen

Technik im Terrarium: Hallöchen ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Platform, da ich zwar bereits eifrig Wissen über mein zukünftiges Haustierchen (Schmuckhornfrosch)...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...

Neueste Beiträge

Oben