Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung

Diskutiere Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte mich mal umhören, wie es bei den anderen Reitbeteiligungen so aussieht mit den "Rechten & Pflichten" sprich: Was dürft Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung Beitrag #1
1

11Reverie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich mal umhören, wie es bei den anderen Reitbeteiligungen so aussieht mit den "Rechten & Pflichten" sprich: Was dürft Ihr alles mit Eurem Reitbeteiliugungspferd machen und welche Pflichten habt Ihr dafür.

Bei mir ist es so, das ich eine Kostenbeteiligung von 60 € im Monat zahle, die Sachen, die ich nutze (Decken, Handtücher, Bürsten, Sattelzeug etc.) in Ordnung und sauber halte, Sattelzeug putze und die Decken etc. schon mal zu Hause durchwasche. Natürlich kaufe ich auch schon mal Kleinigkeiten wie Mähnenspray oder Huffett etc. nach wenns alle ist. Box brauche ich nicht misten nur abends einmal in Ordnung bringen und ggf. Stroh auffüllen. Dafür kann ich 2 - 3 mal in der Woche reiten (Halle, Außenplatz und Gelände vorhanden). Turnier oder steht außer Frage, weil die Dicke einfach ein Freizeitpferd ist. Springen tut sie leider gar nicht (hätte ich ja gerne mal probiert).

Wie sieht es denn so bei Euch aus?

Liebe Grüße
Reverie

• Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung Beitrag #2
  • Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung Beitrag #3
Daher werde ich diesen Thread mal schließen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung

Rechte & Pflichten als Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Biete RB in 40882 - Western: Ich suche leider wieder eine RB, da meine jahrelange RB aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig das Pferd versorgen kann. Sie hat eben beruflich...
Oben