Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

Diskutiere Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; na ja Connor is nun echt kein schwuler typ oder so das würd net passen. Abby und Connor passen aber hervorragend zusammen *find* *Spoiler* die...
  • Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #21
na ja Connor is nun echt kein schwuler typ oder so das würd net passen. Abby und Connor passen aber hervorragend zusammen *find*

*Spoiler*
[VERSTECK]die sind auch in echt verheiratet[/VERSTECK]

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

Anzeige

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #22
na ja Connor is nun echt kein schwuler typ oder so das würd net passen. Abby und Connor passen aber hervorragend zusammen *find*

Jedem das seine, ist doch nur fiktiv :mrgreen:
Ich hab auch nichts gegen Abby und Connor. Im Gegenteil
Aber ich hab zu beiden Pairings schon Storys geschrieben
Ich kann mit mit beidem arrangieren und als die beiden sich geküsst haben hats echt gekribbelt :shock:
Im Reallife find ich die auch unheimlich süß <3

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #23
Meine Lieblingsserie dürfte schwer zu übersehen sein: McLeods Töchter, davon hab ich die komplette Serie (in dem Haus), alle CDs und auch so ein bisschen Zeugs. Die Bücher allerdings nicht. Ich hatte die ersten 4 o. 5 St. und die sind i-wie ganz anders geschrieben, als wie die Serie...

Dann kommt ganz klar: Gilmore Girls (auch die komplette Serie + Bücher), Dr. Quinn (ebenfalls komplett + Bücher), Wildfire (alle 4 Staffeln), Relic Hunter (die 1. Staffel, 2 Bücher,...) und sonst eig. nur noch Bones, wovon ich aber nichts habe.

O.C. California habe ich mal geschaut, fand ich jetzt aber nicht so "packend", dass ich die Staffeln kaufen müsste.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #24
Off-Topic
Freundinnen und ich sind dann aufm Trichter das es ja so schön wäre wenn der Kerl mit diesem Kerl zusammen käme. Und das bei eigentlich jeder Serie
Naja :mrgreen:
Oh ja, ich shippe auch alles und gerade m/m Shipping ist unwiderstehlich :mrgreen:
..soo viel Stoff für all die Fanfictions (und wenn ich sicherlich auch schon zu Herr der Ringe Zeiten süchtig war hat mich was Serien angeht Supernatural mit Sicherheit endgültig in den Fanfic-Abgrund gerissen...ich habe sogar erst angefangen die Serie zu gucken, weil mir viele Fanfics zur Serie so gut gefallen haben :silence::mrgreen:)

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #25
Off-Topic
Oh ja, ich shippe auch alles und gerade m/m Shipping ist unwiderstehlich :mrgreen:
..soo viel Stoff für all die Fanfictions (und wenn ich sicherlich auch schon zu Herr der Ringe Zeiten süchtig war hat mich was Serien angeht Supernatural mit Sicherheit endgültig in den Fanfic-Abgrund gerissen...ich habe sogar erst angefangen die Serie zu gucken, weil mir viele Fanfics zur Serie so gut gefallen haben :silence::mrgreen:)

Haha
Ich lese auch unheimlich viele Fanfics
Hab zu Zeiten auch einige viele geschrieben die man im Internet verteilt findet :mrgreen:
Das ist eine Sucht von der man nicht weg kommt vor allem mit m/m shipping :lol:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #26
Mcleods Töchter bücher anders geschrieben?? na das klingt durchaus mal interessant ich hatte angst das sie genau gleich/ähnlich sind und daher eher langweilig. Hach *Blup* ich glaub ich brauch mal so ein Buch. PS: ich hab auch ale Staffeln.
Off-Topic
was hast du den sonst noch so für zeugs?? ich hab alle 3 CDs

Gilmore Girls wie konnt ich die vergessen und Dr. Quinn ja die liebe ich auch sehr.

Karlü: ich muss erlich sagen im Real live hab ich die beiden noch net so gestalkt das ich weis wie sie da so sind sollt ich villt mal in der Serie find ich sie unheimlich süß ob sie im RL genau so soind also die art usw?

Edit: ach ja ebengrad hat mich Foss auch noch mit dem Flashpoint Virus infiziert hatte grad die erste folge geschaut iwie kapier ich das noch net so ganz mit den ganzen komandos, Befehlen usw aber ich werd auf jeden fall weitergugen

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #27
Ich fand es blöd, dass in dem Zeitraum wo Stevie in der Serie kommt, eben nicht in den Büchern auftaucht. Es ist also eig. eine andere, aber ähnliche Handlung.

Off-Topic
Ich hab so ein Armband wie Stevie hat, ein paar Bilder & Repro (also "unecht") Autogramme, hab so ein Serienbuch, also nicht das in den Staffeln, sondern ein anderes und hatte 2010 einen Kalender.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #28
Serienbuch??

Hach ich glaub ich muss mir doch die bücher holen oder sind die eher doof??

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #29
Oh, ihr seid auch so am Fanfiction lesen? Lest ihr bei fanfiction.net oder auf der deutschen Seite? Erzählt mal ein wenig mehr bitte *g*.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #30
Also ich fand die Bücher jetzt nicht soo gut, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #31
Haaach, Serien...meine geheime Welt ;)

Ich guck so viele Serien gerne.
Meine absoluten Favoriten, die ich auch immer wieder gucken kann und teilweise auch zuhause habe:
Charmed
Leverage (Gott, ich liebe Christian Kane alias Eliot Spencer :060:)
Gilmore Girls
Unsere kleine Farm:silence:
Buffy
Navy CIS
CSI NY
Die Nanny:p

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #32
Die Nanny hab ich total vergessen :) Da hab ich auch die DVDs ^^

Hinter Gittern hab ich früher auch schon mal geschaut und Unsere Kleine Farm natürlich auch

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #33
Fanfiction huch illt sollt ich mir sowas auch anfangen e Fanfiction von MLT währe ja spannend

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hach *blup* ich hätt die seite net erstellen sollen nu hab ich so viele neue Ideen. Fanfiction lesen steht ganz oben auf meiner liste

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #34
Seid ihr auch manchmal "unzufrieden" mit einem Serienende?
Ich hab das z.b. bei Charmed und Buffy.
Die Serien sind zwar abgeschlossen, aber trotzdem bin ich mit dem Ende nich soo einverstanden.
Wisst ihr was ich meine?

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #35
Danke Kompassqualle.

Dank deinem Hinweis mit dem Cliffhänger bei Breaking Bad hast du mich nun endgültig davon überzeugt, die letzte Staffel in einem Zug zu schauen. Genau das habe ich nämlich befürchtet. Und mit dem Ende der 4. Staffel kann ich gut leben, könnte auch ein endgültiges Finale sein :lol:
Das ist für mich mit Abstand die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Ansonsten mag ich noch Dexter und Lost. Und Twin Peaks fand ich auch super.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #36
Au ja ich weis was du meinst. zb Primeval hat ja wirklich ein komisches ende. Charmed (da stimm ich dir zu) auch. bei MLT bin ich zwiegespalten zum einen muss es ja iwann aufhören da geb ich den Produzenten recht und offt wiederholen darf sich das alles auch net aber iwie wünsch ich mir da auch noch mehr staffeln/episoden.

Hach *blup* generel haben mir fast alle "meine" serien zu wenig episoden das könnte von mir aus immer weitergehen

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #37
Karlü: ich muss erlich sagen im Real live hab ich die beiden noch net so gestalkt das ich weis wie sie da so sind sollt ich villt mal in der Serie find ich sie unheimlich süß ob sie im RL genau so soind also die art usw?

Das weiß ich nicht, aber ich hoffe es :D

Oh, ihr seid auch so am Fanfiction lesen? Lest ihr bei fanfiction.net oder auf der deutschen Seite? Erzählt mal ein wenig mehr bitte *g*.

Ich lese und schreibe auf
Fanfiction.de
Myfanfiktion.de

und Animexx.de :)
Bin natürlich auch überall angemeldet

Welche Animeserien ich noch total vergessen habe:
Digimon
Dragonball/Z
Jeanne die Kamikaze Diebin und so vieles mehr:uups:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #38
scrubs
how i met your mother
malcom
walking dead
navy csi
die nanny
two and a half men
buffy
greays anatomie
two broke girls
medical detectivs
criminal minds
autopsie

zeichentrick
american dead
famaly guy
futerama
simpsons
drawn together

mehr fällt ma grad ned ein :mrgreen:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #39
Fanfiction von McLeods hab ich auch ^^

Bei McLeods hätte ich mir auch mehr gewünscht, wenigstens noch eine Staffel, wobei das Ende jetzt nicht soo schlecht war.

Bei Dr. Quinn weiß ich gar nicht mehr, wie das genau endet.

McLeods kommt ja aktuell Samstags ab 12 Uhr auf Vox... Eine blödere Uhrzeit konnten sie echt nicht finden... Wer kann denn da schauen? Grade Samstag ist doch die Zielgruppe (Frauen) einkaufen, um die Uhrzeit wohl vorallem Hausfrauen oder eben grade am Kochen...

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #40
na ja Samstag is ja schonmal net so schlecht doofer währe unter der woche ab 12. Ich muss erlich sagen selbst wenn ich könnte ich schaus kaum nioch im TV hab ja alle Staffeln hier auf DVD da kann ich mir aussuchen was ich nu guge

Thema:

Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

Oben