Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

Diskutiere Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bin seit ein paar Tagen zu meiner Schande auch One Tree Hill süchtig *hust*.
  • Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #61
Bin seit ein paar Tagen zu meiner Schande auch One Tree Hill süchtig *hust*.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

Anzeige

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #62
Hallo,

also meine Lieblingsserie ist Vampire Diaries.
Außerdem:
Beeing Human US (<--- echter Geheimtipp)
Supernatural
Scrubs
Big Bang Theory
und natürlich
Simpsons :D

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #63
Also ich bin definitiv ein Fan von

The Walking Dead (wegen der Action und Zombies :D♥)
Game of Thrones (Weil ich solche epischen Fantasy geschichten liebe^^)
Greys Anatomy (Weil's episch ist dieser Mix aus Drama Romanze und den Zitaten am ende ♥)
2 Broke Girls (wegen Mexx Sprüchen ^^ )
Scrubs ( Humorvoll und Traurig , Schön ♥)
HIMYM ( Humorvoll und Traurig , Schön ♥)
The Big Bang Theory (Humor :) )
Und so ein bischen Glee ^-^ (Weil ich die Lieder mag^^)

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #64
One Tree Hill hmm na ich weis ja net ob ichs mir anfangen soll. wenns so is wie diese Desperates Houswives ne also ich weis net iwie mag ichs ja aber Private Pracic is wesentlich besser

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #65
Das Flumitier hat ne neue Serie "The Big Bang Theory" ich liebe es

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #66
Die einzige Serie bei der ich wirklich Fan bin und die mich immer fesselt ist Stargate.

Sehe ich schon seit ich 11-12 war, natürlich das Original Stargate von noch "Jack" dabei war, ohne ihn ist Stargate nicht vollständig :cool:

Oh ja, kann mich dem nur anschließen. Diese Woche ist ja leider am DO die finale Episode von "Flashpoint" *wein*. Das Ende ist ein Zweiteiler und der erste Teil davon war bisher wirklich sehr toll. Ich fiebere daher schon auf DO hin, mit einem lachenden und einem weinenden Auge...sie hätten ruhig dazu nen Kinofilm drehen können grrrr. Der Cast passt so gut zusammen...*seufz* aber was soll man machen....dafür gehen sie mit Ach und Krach.
Ich hoffe ja, das man David Paetkau nun öfter mal zu Gesicht bekommt. :uups:

Manchmal schaue ich mir auch gerne NCIS: LA an - da find eich ja das Verhältnis von Kensy & Deeks irgendwie süß

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #67
Nachdem wir mit Lost seit einer Weile fertig sind und die äußerst gespaltenen Meinungen über das Ende absolut nachvollziehen können... *hust* :mrgreen:

Wir haben in den letzten vier Wochen "Die Tore der Welt" auf Sat1 gesehen. War etwas enttäuscht, weil die Handlung sehr mit Klischees vollgestopft war und leicht vorherzusehen. Außerdem war die Serie erschreckend komprimiert, aber der Effekt wurde sicherlich dadurch verstärkt, dass wir noch an den Nachwehen von Lost knabbern, wo selbst Schnickschnack ellenlang gestreckt wurde. ;)

Seit ein paar Tagen schauen wir nun Breaking Bad. Die geradezu spektakulären Bewertungen haben uns neugierig gemacht. An den Stil musste ich mich erst gewöhnen, manches fand ich etwas derb, aber allmählich stellt sich die Gier und das Gefühl von Kurzweil ein, so dass ich bereits enttäuscht bin, wenn eine Folge zuende ist, weil das so plötzlich kommt. :mrgreen:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #68
ich hab mir auch die tore der welt angeschaut was mich total genervt hat war das alle 15 minuten werbung war :roll:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #69
Stimmt, das war extrem nervig. Wir haben die Folgen aufgezeichnet und die Werbung vorgespult. Hätte ich "live" am Fernseher gesessen, hätte ich wohl ernsthaft darüber nachgedacht, mir lieber ein Buch zu nehmen oder nebenbei zu surfen. Besonders gegen Ende der Folgen haben sie es mit der Werbung meiner Meinung nach eindeutig übertrieben. :roll:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #70
Das Flumitier hat ne neue Serie "The Big Bang Theory" ich liebe es
Neu?:mrgreen:
Die Serie gucke ich schon seid gut 1,5 Jahren.*G*

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #71
SOA!!!
Sons of Anarchy :049:

Habe sie auf englisch gesehen und schaue sie jetzt nochmal auf Deutsch.
Herrlich....

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #72
Ich ergänze meinen Beitrag von Anno Tuck :mrgreen:...

The walking dead ist auch echt gut.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #73
The walking Dead ist klasse
Wir haben jetzt auch angefangen
und es ist echt lustig :mrgreen:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #74
The walking Dead ist klasse
Wir haben jetzt auch angefangen
und es ist echt lustig :mrgreen:

Wir haben die ersten beiden Staffeln bestellt und warten sehnsüchtig auf Staffel 3. Aber die läuft gerade erst auf Sky -.-

Dafür kaufe ich nun die Staffel 4 von True Blood :cool:

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #75
ja für mich neu. Sag mal hört die nach der 5 staffel auf?? schaut iwie so aus währe aber schade

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #76
ah, da ist er ja der thread für mich:mrgreen:

Hallo. Mein Name ist nudl und ich bin serienjunky:uups:

ich kucke quer durch die genres, was mir gefällt. manches mag peinlich sein, mir wors:mrgreen:
ich schaue alles auf englisch. ich finde gerade comedy verliert massiv in der übersetzung.

mometan gucke ich
Once Upon A Time
Two Broke Girls
Modern Family
Guys with Kids
Victorious
Grey's Anatomy
Private Practice (wobei die ja jetzt aufhört:()
New Girl
Suburgatory
The Big Bang Theory
Awkward
Game of Thrones
True Blood
und neu entdeckt Scandal
(Desperate Housewives hab ich auch alle staffen gesehen, aber das ist ja nun auch vorbei)

und ich bin immer auf der suche nach mehr:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mit HYMYM kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. mal eine folge ist ok, aber da mag ich nicht die ganze serie gucken.
The walking dead ist irgendwie auch nicht meins.

aber ich gucke oft auch in serien rein wo ich eigentlich denke dass ich sowas nicht mag und veriebe mich dann doch. zb bei game of thrones. ich steh normalerweise gar nicht auf "sowas" und jetzt ist es einer meiner lieblinge und ich hibbel auf die nächste staffel^^

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #77
Meine Nachmittagslieblingsserien sind:
How I met your mother
Scrubs
The Big Bang theory
Die könnte ich immer und immer wieder schauen. Hab ich auch alle auf Dvd. *seufz*

Greys anatomy habe ich aufgegeben, weil's mir irgendwie "zuviel" wurde... weiß auch nicht warum. Anfangs habe ich das sooo gern geguckt, aber dann. Ähnlich gings mir bei desperate houswives.

Was ich ab und an auch noch gerne schaue ist "Vampire diaries" (aber nur wegen Iaaaan *herzchenaugen*) und Ghost wispherer (jaja... :uups:).

Bei Lost habe ich mir ungefähr einen Monat lang alle Staffeln reingezogen (Iaaaaan *nochmehrherzchenaugen*). Und gerade bin ich bei true blood angelangt. :D

Game of thrones habe ich auch gesehen, aber da mag ich die Bücher irgendwie lieber.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #78
ömm Private Practice is nicht vorbei die drehen grad ne neue soweit ich weis bzw läuft die grad so einmal pro woche oder so. Ich gug ja alles nur auf Deutsch daher warte ich grade auf die Neuen Folgen von:
Eureka
Private Practice
Flashpoint
Big bang Theory

ausserdem gug ich noch Greys anatomie aber is das net schon vorbei?? muss ich mal wieder gugen wo die grad sind

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #79
Ich guck jetzt Grey's Anatomy von ganz vorne. :049:
Mit Staffel zwei bin ich fertig, jetzt kommt Staffel drei.
Ich bin jetzt auf Englisch umgestiegen, es ist irgendwie doch einfach schöner.

Sonst hab ich eigentlich nur fast die erste Staffel von O.C. California gesehen.

• Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein Beitrag #80
O.C. konnte ich nur die ersten beiden Staffeln schauen, danach wurde mir das zu... "dramatisch"... :lol:

Thema:

Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

Oben