Hilfe!!!Kralle steht ab...

Diskutiere Hilfe!!!Kralle steht ab... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo... ich bin ziemlichetsetzt!! Ich habe 2 Wellis (Pucci,Cooki) die etwa 1 Jahr alt sind.. Es ist alle gut mit ihnen sie dürfen frei fliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!Kralle steht ab... Beitrag #1
Bunnyhase22

Bunnyhase22

Punkte Reaktionen
0
hallo...
ich bin ziemlichetsetzt!!
Ich habe 2 Wellis (Pucci,Cooki) die etwa 1 Jahr alt sind..
Es ist alle gut mit ihnen sie dürfen frei fliegen frssen normal..
Aber es gibt ein Problem:
Pucci´s Kralle steht Senkrecht nach oben!!!??
Also wenn sie auf geradem Boden sitz un die krallen gerade sind steht eine
senkrecht nach oben.
Wenn sie an der stange sitzt halten sich alle krallen fest nur die angesprochene ist dann nicht an der stange sonder steht weg..
Haben eure das auch mal gehabt bitte schnell antworten!!!

Vielen Dank bunnyhase

• Hilfe!!!Kralle steht ab... Beitrag #3
Danke für die seite..
Habed echt angst um Pucci :(
Es sieht aber nicht gebrochen aus..
Wir hatten früher auch wellis bei denen so was noch nie war

• Hilfe!!!Kralle steht ab... Beitrag #4
Mmh... Vielleicht kann dir noch irgendjemand anders helfen... Hast du die Möglichkeit ein Bild reinzustellen? Das wär hilfreich... Wie lange ist das mit der Kralle denn schon so? Vielleicht solltest du mal zum TA...

• Hilfe!!!Kralle steht ab... Beitrag #5
Ja hallo ich hätte eijn bild von der Kralle...
Aber wie setzt mann das rein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!Kralle steht ab...

Hilfe!!!Kralle steht ab... - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben