Neue "bessere" Whiskas Sorten?

Diskutiere Neue "bessere" Whiskas Sorten? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war letztens bei Rossmann und war natürlich gleich bei den Tiersachen. Da fielen mir mehrere Schälchen von Whiskas auf. 60% Fleisch und kein...
  • Neue "bessere" Whiskas Sorten? Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich war letztens bei Rossmann und war natürlich gleich bei den Tiersachen.
Da fielen mir mehrere Schälchen von Whiskas auf.
60% Fleisch und kein Zucker und Getreide.
Klar welches Fleisch genau drinne ist steht da nicht.
Aber kann man das nun mit Lux und co vergleichen?

Ich habe nicht vor es zu kaufen aber es fiel mir halt auf.
Habt ihr es auch schon gesehen?

• Neue "bessere" Whiskas Sorten? Beitrag #2
Ja , ich glaube sensitiv oder für "alte Katzen" war diese Sorte.

Ansich kann man es denk ich schon mit Discounter Futter vergleichen dann..
Wobei ich immer noch dran zweifel , denn wenn es bei uns ausnahmsweise mal dieses Whiskas gab , wurde Tagelang hier ein Futterstreik veranstaltet.. entweder muss es echt so extrem gut schmecken , oder es sind doch Lockstoffe dadrin die beim Aldi-Futter nicht vorhanden sind.
Deshalb gibt es das bei uns auch nicht , obwohl wir öfters das Aldi Cachet benutzen (Aldi-Süd).

• Neue "bessere" Whiskas Sorten? Beitrag #3
Also ich hab das hier gefunden:

Leider immer noch mit pflanzlichen Nebenerzeugnissen... sicher weit besser als das restliche von Whiskas, aber für die Qualität wirklich zu teuer. Und auch die Fütterungsempfehlung schreit von sich aus schon "minderwertig": 3 Schalen am Tag? Zu viel...

• Neue "bessere" Whiskas Sorten? Beitrag #4
Hey,

ich hab das Futter auch letztens im Supermarkt gesehen (ich schau ja immer mal, ob sich da nicht doch irgendwas Vernünftiges finden lässt...) und meine auch, es hätte "Sensitiv" drauf gestanden.
"Ohne Zucker und Getreide" und mit 60% Fleischanteil ist ja augenscheinlich schonmal besser als der Rotz, den die sonst herstellen, aber mir ist das alles noch zu ungenau.
Außerdem vertraue ich persönlich eigentlich keiner dieser Marken wie Whiskas, Felix, Sheba, Kitekat u.Ä.
Viele Leute meinen immer, das muss ja was Gutes sein, wenns so teuer ist, aber das Gegenteil ist leider der Fall.
Wie im Übrigen auch bei den meisten (frei verkäuflichen) Sorten von Royal Canin, Hill's, Vet Concept etc.

Für den Preis kann man lieber hochwertigeres Futter kaufen, auf dem genau deklariert ist, was und wie viel davon drin ist. ;)

LG

• Neue "bessere" Whiskas Sorten? Beitrag #5
Ich kenne und Füttere die sorte ab und an mal als abwechslung und finde sie daher ganz ok. Klar es gibt besseres aber es gibt auch weit schlimmeres

Thema:

Neue "bessere" Whiskas Sorten?

Neue "bessere" Whiskas Sorten? - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben