Neuigkeiten von Luna, Neko und Loki:
Neko maunzt in letzter Zeit sehr viel. Und zwar immer wenn er meinen Freund oder mich "allein erwischt". Und er geht Luna immer noch aus dem Weg. Wohingegen Luna immer selbstbewusster wird und Loki & Neko zum spielen auffordert. Loki geht sogar ab und zu darauf ein, während Neko sie ignoriert.
Seit 3 Tagen liegen abwechselnd Loki und Luna in der Liegemulde auf dem Kratzbaum, welche zuvor sozugaen Lokis Thron war. Loki legt sich auch immer öfter auf Nekos Lieblingsplätze. Ist dass "normal"? :eusa_eh:
Die beiden Jungs sind auch in letzter Zeit immer verschmuster, liegt dass am Wetter umschwung? Auch die Rangeleien zwischen Loki und NEko haben zu genommen, machen sie sich einfach eine neue Rangordnung aus? Oder steckt da was anderes dahinter?
Luna ist Besuchern gegenüber sehr scheu, vor allem jenen gegenüber die sie streicheln wollen. Da verkriecht sie sich die ganze Zeit im Schlafzimmer. Als gestern jedoch mein Bruder zu Besuch war, der Katzen zwar mag, aber nciht ständig streicheln und schmusen will, kam sie nach einiger ZEit sogar von selbst runter ins Wohnzimmer. Und dass, obwohl wir ziemlich laut waren. Sie ist zwar auf Abstand geblieben und hat ihn sehr genau beobachtet, aber sie hat uns ab und zu Gesellschaft geleistet. :081:
Leider ist die Kleine immernoch ziemlich schreckhaft, wenn sie zum Beispiel grad zum Bett im Schlafzimmer geht und einer von uns aufsteht aus dem Bett, läuft sie davon. Oder wenn sie grad aus der Küche rauskommt und ins Wohnzimmer gehen möchte, und einer von uns beiden in die Küche geht läuft sie auch davon.:009:
Sollen wir sie dann einfach ignorieren und unseren Weg fortsetzen? Was können wir tun damit sie sich wohler fühlt und nicht mehr davon läuft wenn wir zufällig ihren Weg kreuzen?:eusa_think: