In Zukunft wird hier durchgezählt

Diskutiere In Zukunft wird hier durchgezählt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da fällt mir auch noch eine Geschichte von unseren Mietzen wieder ein. Bonny war plötzlich weg. Einfach verschwunden. Nach einem halben Tag suchen...
  • In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #21
Da fällt mir auch noch eine Geschichte von unseren Mietzen wieder ein.
Bonny war plötzlich weg. Einfach verschwunden. Nach einem halben Tag suchen dachten wir sie ist durch die Tür geflüchtet und dann aus dem Hausflurfenster geflüchtet.
Also haben wir draußen gesucht und Tasso bescheid gesagt. Man haben wir schon geweint.
Nja ich hab dann doch noch in der Wohnung gesucht und hörte ein kratzen in der Küche.
Und da war sie.. HINTER der Küchenzeile. Eigendlich passte sie da nicht rein aber sie hat es irgentwie doch geschafft.
Habe sie dann rausgezogen und sie versteckte sich den restlichen Tag.

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #22
Herrje, da hätte ich auch ein total schlechtes Gewissen :(. Hier ist es bloß Hottie, die mal kurzfristig im Küchenschrank oder im Futterschrank rumtapst. Bisher habe ich sie aber fast immer gesehen, weil ja alles hell beleuchtet ist dann. Nur einmal hat sie 3 Minuten drin gesessen, weil sie ganz oben reinsprang und ich bloß unten eine Flasche Wasser rausgenommen hatte - da habe ich das überhaupt nicht mitgekriegt, sie aber zum Glück dann schnell gehört.

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #23
Na ja, etwas "gutes" hat es ja immerhin. Heute morgen konnte ich in aller Ruhe die Schranktür aufstehen lassen, um mir was zum Anziehen rauszusuchen. Molly kam mal schnuppern, ist aber dann gleich wieder abgedreht und machte keinerlei Anstalten, in den Schrank zu hüpfen. Sonst zerwühlte sie mir immer die Pullover...Lektion gelernt.;)

Aber trotzdem tat mir die kleine Maus gestern so leid und ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen.

Und gestern war auch noch Welttierschutztag. Passte ja wie Faust aufs Auge. Ausgerechnet an so einem Tag sperr ich Molly in ein dunkles Verlies.:eek:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #24
Bei uns werden die Großgeräte auch jedesmal kontrolliert. Einen Kleiderschrank haben wir mit Türen abgeschafft und so Fläschenvorhänge nun davor :D
Aber unser alter Kater ist mal entwischt, unbemerkt.
Ich laber mit der Nachbarin an der Tür, mach irgendwann die Tür zu und denke warum schreien und knurren die Katzen denn im Flur wie blöd.
Und jetzt kommt es, da saß IHR Kater bei uns in der Wohnung und unser war bei ihr :mrgreen:
Ihr ist das noch gar nicht aufgefallen, er muss sich irgendwo versteckt haben, naja wir haben dann wieder getauscht.
Seiddem passen wir noch mehr auf als vorher das keiner durch die Tür stiften geht :mrgreen:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #25
Hach das erinnert mich an unser Haus damals. Unsre Katzen durften damals nicht nach oben. Tja das Katzen diese Regel doof finden is klar. Der schlaf und Kastenbereich war oben und das war einfach zu interessant für unsre 3 Damals. Tja sehr offt hab ich sie da rausgefischt. Sammy hatte IMMER auf einen Unbeobachteten Moment gewartet und hat sich dannsofort iwo drunter verseckt und zwar genau so das man sie nicht holen konnte (schlaue Miez)

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #26
Oh Petra, das kommt mir auch nur zu bekannt vor - erst vorletztes Wochenende hab ich Ferdl 9 Stunden (!) im Schrank eingesperrt. Bei 2 Katzen sollte das Zählen ja nicht sooo schwierig sein, sollte man meinen ;), aber ich mußte recht schnell los und dachte halt, daß er sich halt irgendwo versteckt hat und schläft... als ich dann heimkam und weit und breit kein Ferdl zu sehen war wurde mir dann kurzfristig doch etwas anders... aber er hat dann auf mein Rufen geantwortet, und er war zusätzlich noch ganz brav gewesen - im Schrank hingen ganz viele Kleider, da hätte er schön viel kaputt machen können - hat er aber nicht, mein Schatzi :)

Und "Lektion gelernt"? Pustekuchen! Eine Woche lang ging es tatsächlich gut, aber gestern durfte ich ihn dann wieder aus dem Schrank scheuchen... :eusa_doh:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #27
- erst vorletztes Wochenende hab ich Ferdl 9 Stunden (!) im Schrank eingesperrt.

Na immerhin eine Stunde weniger, als ich es mit Molly geschafft hatte:uups:

Molly setzt seit diesem Erlebnis übrigens kein Pfötchen mehr in den Schrank. Ich habs ja schon immer gewusst. Frauen sind halt doch klüger als die Kerle:mrgreen:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #28
Molly setzt seit diesem Erlebnis übrigens kein Pfötchen mehr in den Schrank. Ich habs ja schon immer gewusst. Frauen sind halt doch klüger als die Kerle:mrgreen:

Vielleicht hat er sich ja auch gefreut ;) - endlich mal in aller Ruhe im verbotenen Schrank sein, ein ruhiges, dunkles, weiches, sicheres Schlafplätzchen... Da fallen mir grad frühere Nachbarn ein, die einen Perserkater hatten, den sie immer in einen Schuhkarton gesetzt haben und diesen dann in den Schrank gestellt haben, wenn sie außer Haus gegangen sind. Das war aber keine "Strafe" oder "Sicherheitsmaßnahme", sondern der Kater hat das echt eingefordert - hab ich mit eigenen Augen gesehen!

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #29
Na ich hoffe mal der konnte da raus wenn er wollte das währ ja sonst schon arge quälerei selbst wenn er es einfordert. Der weis ja nimmer was gut für ihn is

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #30
Ich muss das nochmal rauskramen.

Ich hab ja neuerdings ne Strichliste mit allen Namen, damit auch nach dem Balkonfreigang oder auch morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, alle da sind und ich sie abhaken kann:mrgreen:.
Aber eben waren es nur 8 und Dosie startete mal wieder eine halbe Stunde Suchprogramm.:eek:

Mütze war anhand der Liste schnell als "the missing cat" entlarvt, aber wo war er nur?

Ich hab alles "umgedreht". Alle Decken, sämtliche Lieblingsschlafplätzchen von ihm, alle Kratzbaumhöhlen, war 2 mal im Treppenhaus gucken, ob er nicht doch aus Versehen rausgeschlüpft ist, als ich an der Mülltonne war. Hab sogar in die 2 (Menschen)-Klos geschaut.

Mütze war aber wie vom Erdboden verschluckt...:roll:

Letzte Möglichkeit: die Abstellkammer (wo ich vorher übrigens schon mindestens 3 mal geschaut hatte)

Aber nicht ganz da oben:roll:

Watt macht Mütze dort zwischen alten Büchern und Ordnern ganz oben auf einem alten Regal in einem ollen Karton??? :eusa_doh:

654f40.jpg

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #31
Na bitte.... KARTON! KATZE! Das ist doch logisch :mrgreen:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #32
Ich schau auch immer als erstes in sämtliche Kartons und Höhlen ^^

Trotzdem war die Flocke neulich verschwunden, cih war mir schon sicher, dass sie ins Treppenhaus ist und plötzlich stand sie dann vor mir und guckte doof...keine Ahnung wo die war :eusa_eh:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #33
Mir ging es diese Woche ähnlich...hab Noah ausversehen im fensterlosen dunklen Bad eingesperrt :uups:und dann hörte ich auf einmal ein miauen und hab angefangen zu suchen.
Als ich dann ins Badezimmer zum suchen bin kam er mir gleich entgegen gesprungen :D
und Fynn hab ich letztens auch gesucht in allen verstecken und auf allen lieblingsplätzen. Nirgends war er! Und auf einmal ist er mir hinterher gelaufen :lol:
keine Ahnung wo der gesteckt hat!
Katzen halt :mrgreen:

• In Zukunft wird hier durchgezählt Beitrag #34
Oh, das mit dem einsperren kenne ich auch. :) Grad letztens hab ich Sunny abends im Ankleidezimmer eingesperrt. Mein Blick, als ich morgens die verschlafen blinzelnde Katze im Schrank auf den Arbeits-T-Shirts meines Mannes entdeckt habe, muss echt zu genial gewesen sein... Sunny hat sich aber überhaupt nix daraus gemacht...
Gestern hab ich dann ausgerechnet den verfressenen Charlie in der Küche eingesperrt. Aber zu unser aller Glück hab ich das ganz fix gemerkt und ihn wieder rausgelassen.

Thema:

In Zukunft wird hier durchgezählt

In Zukunft wird hier durchgezählt - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...

Neueste Beiträge

Oben