- Bei Besuch Katzen abgeben und dann wieder holen? Beitrag #21
Evy157
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Also ich würde das keinem 6jährigem Kind zumuten, dass es 10 Wochen lang jede woche Blut abgenommen bekommt, wenn es nicht absolut notwendig ist :shock: man weiß ja, was kinder allein beim Impfen immer für ne Panik haben...
Was heißt hier, wenn es nicht absolut notwendig ist!? Bei mir wars auch nicht absolut notwendig, ich hätte auch mein Leben lang mit Ausschlägen und Juckreiz leben können, oder mich mein Leben lang mit Antiallergika vollpumpen können, oder mich mein Leben lang mit Cortison einschmieren können.. also ich denke, dass in Anbetracht zu allen anderen Möglichkeiten, eine Allergie "zu stoppen" oder zumindest etwas zu unterdrücken, dass es nicht mehr ganz so schlimm ausbricht, eine Eigenbluttherapie um einiges gesünder und besser für ein Kind ist, als es mit Medikamenten und weiß nicht was noch alles vollzustopfen... und ich hab ja auch geschrieben, dass ich erstmal gar nicht weiß, ob das bei Kindern überhaupt gemacht wird, und dass ich denke, dass es dann eher in abgeschwächter Form passiert, dann wird nem Kind halt nur 5 Wochen Blut abgenommen, und mit Sicherheit auch weniger...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hmm ich würde das tatsächlich vom kind abhängig machen. wenn die kleine da reativ cool ist würde ich das zumindest mal mit der kindesmutter durchdiskutieren. bzw auch mit einem arzt wie er da die chancen sieht. ist doch bestimmt immer recht individuell :eusa_think:
Richtig, so siehts nämlich aus... man kann sich ja mal mit der Mutter zusammen setzen, mit nem Arzt reden (vielleicht auch mal nen Heilpraktiker konsultieren, die wissen nämlich oft weiter, wenn die Götter in Weiß mit ihrem Latein am Ende sind) und das einfach mal in Betracht ziehen... wie gesagt, ich denke dass das einfach eine Alternative zur Schulmedizin sein könnte, mir hats geholfen und ich empfehle das jedem, der Probleme mit Allergien hat, was soll denn schon groß passieren, wenn einem das eigene Blut abgenommen wird, mit homöopathischen Mitteln vermischt wird, und dann wieder injiziert wird? Was gesünderes kanns meiner Meinung nach gar nicht geben