Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Majestic oder Josera? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben,
im Moment bekommt Fibi noch von Majestic das Futter, ich bin aber am überlegen auf Josera umzustellen.
Von manchen Leuten hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majestic oder Josera? Beitrag #1
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,
im Moment bekommt Fibi noch von Majestic das Futter, ich bin aber am überlegen auf Josera umzustellen.
Von manchen Leuten hab ich gehört das beide Marken gleich sind und von manchen das Josera besser sein soll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden und wenn ich hinten auf den Verpackungen lese, sieht das für mich immer alles gleich aus :roll:.
Irgendwelche Tipps für noch besseres Futter oder welches ihr von beiden eher empfehlen würdet?
Also josera hat Kenny auch ne zeitlang bekommen mit Wasser dabei wegen der tollen Soße. Ich bin jetzt aber auf Royal canin umgestiegen. Wollte mein Mann unbedingt. Aber schlechte Erfahrung habe ich mit josera nie gemacht.
Majestic oder Josera? Beitrag #3
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Huhu,
wie teuer darf das Futter denn in etwa sein?
Fütterst du Trockenfutter oder Nassfutter? Dann kann man die Zusammensetzungen mal vergleichen.
Majestic oder Josera? Beitrag #4
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Ich fütter Trockenfutter
bis 15€ pro Sack, egal wieviel drin ist.
Majestic oder Josera? Beitrag #5
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also ich denke jetzt auch nicht, dass sich beide Marken stark voneinander unterscheiden. Wenn du mal wechseln willst, ändert sich zumindest von der Qualität her nicht viel. Man könnte es mal mit Josera Festival oder Balance probieren :eusa_think:
Ich meine für einen 2kg Sack finde ich 15 Euro wahnsinnig teuer. Das reicht dann ja auch nur ein paar Tage.
Für einen 15kg Sack finde ich 15,- Euro schon wieder so billig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da vernünftiges Futter drin.
--
Mischen kannst du verschiedenes Trockenfutter aber, sofern dein Hund das verträgt.
~§~
Majestic oder Josera? Beitrag #11
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
So meinte ich das auch DD
Majestic oder Josera? Beitrag #12
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Okay, hehe.
Also es sollte natürlich nicht nur ein Kilo sein für 15€ aber ab 2kg würde ich den schon kaufen.
Majestic oder Josera? Beitrag #13
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Fibi ist ja kein Riese, da hat man recht lange von einem Sack Futter. Zu viel darf es ja auch nicht sein, das kriegt man bei so Leichtgewichten kaum verfüttert *g*
Also wenn es 15 Euro für 2Kg Futter sein dürfen, könnte man natürlich auch überlegen, ob man Futter füttert, was eine Nummer besser ist. Granatapet mini würde sich da z.B. anbieten. Wird sogar von meiner Hündin gern gefressen und die Brocken sind angenehm klein, für die verwöhnten Kleintierchen *g*
Majestic oder Josera? Beitrag #14
Norbert.Karle
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich würde Josera vorallem Majestic vorziehen, die Zusammenstellung is viel genauer abgestimmt.
Karle bekommt immer Carnero, das kostet ca 25 Euro für 2 Kilo und ist mMn. optimal, Karle isst es seit 17 Jahren und hatte noch nie Probleme!:004:
Kenne ich garnicht das Futter, hast da mal nen Link zu bitte?
Majestic oder Josera? Beitrag #16
Norbert.Karle
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass es das ONLINE gibt. Mein Cousin macht sein eigenes Futter, der lebt seit 7 Jahren in Kanada und arbeitet in einem Zuchtbetrieb und Ich bekomm das nur über ihn!:eusa_think:
Majestic oder Josera? Beitrag #17
Amicara
Punkte Reaktionen
0
MMh also kommt das aus Kanada? ok trotzdem danke
Majestic oder Josera? Beitrag #18
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich würde Josera vorallem Majestic vorziehen, die Zusammenstellung is viel genauer abgestimmt.
Klar sind sie ziemlich identisch, was daran liegt dass es Aus den gleichen Produkten Hergestellt wird, aber auf die Qualität von Josera kann man sich halt verlassen!
Majestic oder Josera? Beitrag #20
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Und inwiefern? Gibt es da eine Begründung deinerseits oder muss man das jetzt so hinnehmen?
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂
Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben,
Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :))
Ich habe mir nach langen überlegen...