Majestic oder Josera?

Diskutiere Majestic oder Josera? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! ich füttere Josera und mein Hund hat nun trockene und schuppige Haut. Das kauf ich sicherlich nicht nochmal... :/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Majestic oder Josera? Beitrag #21
Huhu!
ich füttere Josera und mein Hund hat nun trockene und schuppige Haut. Das kauf ich sicherlich nicht nochmal... :/

• Majestic oder Josera? Beitrag #22
ach deswegen hast du dich letztens nach nem neuen Futter umgeschaut... :?

• Majestic oder Josera? Beitrag #23
ne, das futter wechseln wollte ich vll eh, wegen der zusammensetung (rübenschnetzel sind ja einfach nur zucker). Das mit dem Fell hab ich erst heute gesehen

• Majestic oder Josera? Beitrag #24
Ruphy bekommt auch Josera. Allerdings stellen wir's jetzt langsam auf Markus Mühle um.

Mit Josera war ich aber an sich zufrieden. Die Stücke waren groß genug, Ruphy hat tolles Fell und sein Output war immer ok.

• Majestic oder Josera? Beitrag #25
(rübenschnetzel sind ja einfach nur zucker)

Nicht ganz. Rübenschnitzel geben auch Vitamine ab, die sonst dem Futter künstlich bzw. anders hinzugefügt werden müssen. Ist also nicht unbedingt das schlechteste, auch wenn es in hohen Dosierungen natürlich vermieden werden sollte. Zucker ist natürlich noch enthalten, aber ein Großteil wurde entzogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Majestic oder Josera?

Majestic oder Josera? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :)) Ich habe mir nach langen überlegen...
Oben