So süß

Diskutiere So süß im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, zuerst einmal ich weiss nicht ob das die richtige Stelle für meinen Beitrag ist aber ich wusst nicht wohin damit (ansonsten bitte...
  • So süß Beitrag #1
L

LoccoGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zuerst einmal ich weiss nicht ob das die richtige Stelle für meinen Beitrag ist aber ich wusst nicht wohin damit (ansonsten bitte verschieben, danke)

Also und nun zum eigentlichen Thema.
Ich hab gerade Besuch von einer Katze. Die gehört meiner Tante und wohnt im selben Haus.

Die war jetzt schon öfters bei mir aber heute ist es das erstemal das sie sich zu mir legt und kuschelt. (im Moment schläft sie auf meinem Schoss.)
Das macht die normal nie. Ich sag immer die kann nicht stillliegen. Die ist immer am rumlaufen und gucken. Oder sie putzt sich.
Das ist ein richtiges Trampeltier. Wenn die bei mir auf dem Laminat läuft hört man das richtig. Die stampft voll. Dann sag ich immer zu ihr das Katzen eigentlich lautlos laufen.

Jetzt will ich sie euch mal kurz vorstellen. Sie ist eine Schildpattkatze mit weissen Füßchen und ihr Gesicht ist zur hälfte weiss und zur hälfte schwarz in der Mitte ist weiss. Ob sie reinrassig ist weiss ich nicht weil sie ist vor ein paar Jahren zugelaufen.
Wir schätzen sie so auf 3 Jahre.
Sie ist auch total lieb und neugierig.

Das wollt ich nur mal loswerden weil ich mich so freue.

• So süß

Anzeige

• So süß Beitrag #2
das macht meine katze auch seit ner zeit bei mir :angel: und falls sie mal sabbert ist das auch ein gutes zeichen nämlich das sie sich wohl fühlt:039:

• So süß Beitrag #3
ne gesabbert hat sie nicht. Nur mit den Pfoten mal kurz so getreten.
Aber ansonsten war sie echt entspannt und hat geschlafen. :D

Thema:

So süß

So süß - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Sphynx Katze und Hund: Hey Leute, ich hatte nun 17 Jahre lang eine Katze, die letzten Februar verstorben ist. Ich habe mir dann vor einem Monat einen weißen Schäferhund...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben