Mein kater bringt ständig lebende oder tote mäuse ins haus! Was soll ich tun?

Diskutiere Mein kater bringt ständig lebende oder tote mäuse ins haus! Was soll ich tun? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; aber bloß das ich es bloß manchmal mitkrieg weil er sie entweder mitten in der nacht wenn ich schon eingeschlafen bin oder so früh wenn ich noch...
  • Mein kater bringt ständig lebende oder tote mäuse ins haus! Was soll ich tun? Beitrag #81
aber bloß das ich es bloß manchmal mitkrieg weil er sie entweder mitten in der nacht wenn ich schon eingeschlafen bin oder so früh wenn ich noch gar nich auf bin und dann bemerk ich irgendwann das es von irgendwo ein armseliges piepen kommt und jetzt bringt er mir zur hälfte aufgegessene regenwürmer mit :087::012:

• Mein kater bringt ständig lebende oder tote mäuse ins haus! Was soll ich tun? Beitrag #82
Bekam ich aich.
Also habt ihr ne klappe?
Dann über nacht zu machen.
Ihn rein holen.

Thema:

Mein kater bringt ständig lebende oder tote mäuse ins haus! Was soll ich tun?

Mein kater bringt ständig lebende oder tote mäuse ins haus! Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben