Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; muss auch kurz weg :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.461
Off-Topic
muss auch kurz weg :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.462
Schimmerjunges:
"aha" das verstehe ich nicht so wirklich. aus langeweile rolle ich mich auf den rücken und schaue in dieses hellrote ding wo das licht herkommt. da leuchten kleine helle punkte auf, die nicht weggehen und sich nicht bewegen "was sind die leuchtpunke daoben?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.463
Silberherz: " Das ist der SternenClan der über dich und das ganze Lager wacht." miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.464
Off-Topic
ist das wasser schon im lager?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.465
Schimmerjunges:
Mein interesse ist geweckt "was ist ein sternenclan? wie wacht der überuns? und warum ist der so klein?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ne aber fast

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.466
Off-Topic
So wieder da :)

Dunkelkralle:
ich lecke Schimmerjuges übers Ohr "Dein Bruder wacht von da oben über dich" flüstere ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.467
Silberherz: " Der SternenClan sind all die Katzen die in einem Clan gestorben sind und hoch zu den Sternen in den SternenClan kommen um dort weiter zu leben. Das mit dem wachen erkläre ich dir am besten so .... glaub ganz stark an den SternenClan und er wird immer für dich da sein wen du ihn brauchst."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Muss kurz essen und duschen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.468
Off-Topic
*wie süß*

Nebelherz:
ich krieche aus dem bau und setze mich an den Rand des lagers um mich zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.469
dunkelkralle:
ich laufe zu Nebelherz "Sie ist so aufgeweckt" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.470
Schimmerjunges:
"aber... wenn er hier ist ist er nicht tot, oder? wie ist er dann da oben? und wie hilft mir der sternenclan? kann ich ihm auch helfen?" vor aufregung hüpfe ich auf und ab "kann ich, kann ich, kann ich? wie soll ich an ihm glauben? besucht er uns?" meine neugier ist unertäglich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.471
Saphirmond: Etwas müde betrete ich die Lichtung. Ich setze mich zu Schimmerjunges und Silberherz.

Off-Topic
Gibt erstmal essen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.472
Off-Topic
wie lang esst ihr denn alle?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.473
Mondblüte: ich schaue mich im Lager um und laufe zu Saphiermond, Silberherz und Schimmerjunges "Hallo ihr drei" miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.474
Schimmerjunges:
"hallo" *warum sind alle so groß?* Die neue katze hier kenne ich noch nicht beim namen... "kennst du den sternenclan????"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.475
Mondblüte: ich schmunzel amüsiert "Der Sternenclan ist ein Teil von uns allen, er ist in unseren Herzen" miaue ich zu Schimmerjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.476
Dunkelkralle:
Ich setzte mich auf und beobachte schimmerjunges

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.477
Regenfell: ich laufe aus dem bau und schau mich auf der kichtung um..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.478
Saphirmond: Ich betrachte die anderen Katzen und muss schmunzeln als Schimmerjunges nach dem Sternenclan fragt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.479
Mondblüte: ich entdecke Regenfell und gebe ihr mit einen Schwanzschnippen ein Zeichen, das sie sich ruhig zu uns setzen kann

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.480
Regenfell: ich laufe zu den anderen ''hallo, wie gehts euch ''schnurre ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben