Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schimmerjunges: "wie kommt er denn dahin?" frage ich iritiert. "warum sollen wir an ihm glauben, was macht er denn für uns?" ich fühle mich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.481
Schimmerjunges:
"wie kommt er denn dahin?" frage ich iritiert. "warum sollen wir an ihm glauben, was macht er denn für uns?" ich fühle mich so unwissend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.482
Mondblüte: ich begrüße Regenfell mit einen Nicken, wende mich dann aber wieder zu Schimmerjunges"wenn du älter bist, wirst du es verstehen" miaue ich freundlich, als ich sehe das Sie verwirrt ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.483
DUnkelkralle:
Ich laufe zu den anderen, ich begrüße sie schnurrend und lege mich neben Schimmerjunges

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.484
Schimmerjunges:
"aber...nagut. ist der sternenclan groß?" meine verwirrung ist abgeschüttelt, und die neugier packt mich. mit großen augen blicke ich bittend in die runde um mich *irgendwe wird es schon wissen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.485
Dunkelkralle:
"Ja er ist sehr groß, alle unsere Vorfahren sind da oben" schnurre ich und lächle sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.486
Regenfell: ''und auch noch die verstorbenen katzen der anderen clans'' füge ich hinzu und lächeel schimmerjunges an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.487
Schimmerjunges:
"andere Clans? gibt es noch andere? wo? wieviele? mögen wir die????" ich hüfe wieder herum

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.488
Saphirmond: "Es gibt noch vier weitere Clans: Der Schattenclan, der Windclan, der Flussclan und der Donnerclan. Eigentlich kommen wir gut mit den anderen aus, aber manchmal gibt es Auseinandersetzungen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.489
Regenfell: ich schaue die kleine lachend an ''wenn du schülerin bist wirst du sie kennenlernen''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.490
Mondblüte: lachend antworte ich Schimmerjunges mit einer Gegenfrage "Wusstest du, das du für eine so junge Katze ganzschön neugierig bist?" dann schaue ich sie ernster an "es gibt noch 4 andere Clans, den Flussclan, sie sind hervoragende schwimmer, den Schaztenclan, sie kennen sich perfekt in der Dunkelheit des Waldes aus, der Windclan, sie wissen den Wind zu ihren gunsten zu nutzen, und den Donnerclan, "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.491
Dunkelkralle:
"Und wenn kleine Jungen nicht aufpassen werden sie vom Schattenclan gefangen und gefressen" miaue ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.492
Schimmerjunges:
"ge-... gefressen?" ich schiebe mich näher an sein bein, ich hab total angst

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.493
Dunkelkralle:
"Ja gefressen" miaue ich, ich drehe sie auf den Rücken und kitzle sie am Bauch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.494
Mondblüte: ich muss bei der Aussage von Dunkelkralle lächeln "mach ihr doch nicht so angst" miaue ich belustigt, als sie sich an ihn drängt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.495
Off-Topic
so ich geh dann auch mal, ich muss noch französisch hausi machen :uups:

Regenfell: ich schnurre belustigt und gähne ''ich geh schlefen, gute nacht '' und trotte zum bau der krieger

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.496
Schimmerjunges:
bevor ich antworten kann, öffne ich mein maul zum gähnen... "ich bin müde!"
Off-Topic
jo bin ich wirklich... ich mach schluss für heute, damit ich morgen fit bin für das wunderbarste der welt- SCHULE!!! :(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.497
Off-Topic
schlefen :eusa_doh::lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.498
Off-Topic
Ich freu mich auch wieder total auf Schule ;) :roll:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.499
Dunkelkralle:
Ich schnurre belustigt und trage sie in die Kinderstueb "gute Nacht Prinzessin lass dich nicht vom Schattenclan fressen" flüstere ich

Off-Topic
Gute nacht ihr zwei :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.500
Saphirmond: Ich trotte zum Heilerbau und verabschiede mich von den Anderen. In meinem Nest rolle ich mich zusammen und schlafe ein.

Off-Topic
Ich gehe dann auch mal offline, bis morgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben