Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Was hälst du eigentlich von dieser Situation." Ich schaue drehe meinen Kopf und schaue mich in der Höhle um.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.821
Saphirmond: "Was hälst du eigentlich von dieser Situation." Ich schaue drehe meinen Kopf und schaue mich in der Höhle um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.822
Silberherz: " Mein gemütliches Nest im Lager fehlt mir schon aber solange du bei mir ist ist alles prima." antworte ich und füge hinzu " Und was meinst du zu der Höhle."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Silberherz: Ich schlecke Saphirmond noch einmal über den Kopf und gehe dann in mein Nest um mich zusammen zu rollen. Die Fremde Umgebung macht mir angst aber ich versuche trotzdem mich zusammen zu reißen um zu schlafen

Off-Topic
Gehe dann mal Gute Nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.823
Saphirmond: Ich lege mich beruhigend neben Silberherz und flüster in ihr Ohr. "Ich liebe dich." Dann schließe ich meine Augen und schlafe ein.

Off-Topic
Ich schlüpfe mal unter die Decke. Nachti :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.824
Dunkelkralle:
mit etwas Beute laufen wir ins Lager zurück "mach dir keine Sorgen" schnurre ich und lecke Minzstern übers Ohr. Ich laufe in die Kinderstube und kuschle mich an Nebelherz und die Jungen, schnell schlafe ich ein

Off-Topic
So gute Nacht und bis morgen :) hab morgen alle 6 Stunden entfall:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.825
Off-Topic
sorry leute hab noch mit mama russisch gelernt.

wieso heißt das bei euch entfall ? :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.826
Off-Topic
Istdoch nicht schlimm ;)
Wie soll es dennsonst heißen :D. Aufjedenfall hab ich heute keine Schule :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.827
Off-Topic
Bei uns heißt das immer Ausfall ;)

Saphirmond: Ich strecke mich und richte mich auf. *Mein Nest fehlt mir*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.828
Regenfell: ich bemerke saphirmond ''guten morgen'' miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.829
Saphirmond: Ich setze mich neben Regenfell. "Hallo, wie gehts?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.830
Regenfell: gut, dir ?'' schnurre ich

Off-Topic
sorry, muss off :p wir gehen schlittnfahrn :mrgreen: fragt nich wieso :roll:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.831
Saphirmond: "Danke, mir gehts auch gut." Ich lächel sie an nd schaue auf ihren Bauch.

Off-Topic
Viel Spaß

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.832
Regenfell: ich lchel ihn ana , schaue ebenfalls auf meinen bauch und kuschel mich wieder in mein nest.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.833
Off-Topic
Ich bin dann auch mal weg ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.834
Off-Topic
bei uns heist das auch Ausfall. Aber ich find das hört sich immer wie durchfall an ^^
Aber eigentlich heißt es Freiheit -.-

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.835
Off-Topic
Bei uns heißt das eigentlich auch Entfall :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.836
Off-Topic
Ohjaa

Spaphirmond: Ich verlasse die Höhle und nehme mir eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.837
Silberherz: Ich wache etwas ungemütlich auf und erschrecke * Ah ja Richtig die Höhle* Ich setze mich auf und schaue während ich mich putze nach Saphirmond um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.838
Saphirmond: Ich kehre mit einer Maus im Maul zurück zu meinem Nest. *Oh Silberherz ist wach* Vorsichtig lege ich die Maus vor Silberherz. "Hier friss. Du bist so dünn."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.839
Silberherz: " Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment." miaue ich und Zwinger im zu bevor ich von der Maus abbeißen ruhe" Danke."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.840
Saphirmond: "Ich will ja nicht, dass du vor Erschöpfung stirbst." Ich schlecke ihr zweimal übers Ohr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben