Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Nach einiger Zeit müssen wir stehen bleiben. "Hier geht es nicht weiter .. Wir müssen von der anderen Seite versuche durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.861
Minzstern: Nach einiger Zeit müssen wir stehen bleiben. "Hier geht es nicht weiter .. Wir müssen von der anderen Seite versuche durch den Dornenwall zu kommen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.862
Saphirmond: Wir trotten zum Dornenwall. "Sollen wir ein Loch hinein machen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.863
Minzstern: Ich nicke und versuche durch die dichten Dornenranken etwas zu erkennen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.864
Saphirmond: Ich kratze am Dornenwall, aber es tut sich nix.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.865
Silberherz: Ich prüfe ab und zu noch die Luft und versuche Saphirmond zu helfen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.866
Saphirmond: Gemeinsam schaffen wir es, ein Loch hineinzubekommen. Geschockt betrachte ich das Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.867
Minzstern: Ich schlüpfe durch den Dornenwall. Als ich das Lager sehe stockt mir der Atem.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.868
Saphirmond: "D-Das ganze Lager ist überflutet." Meine Augen sind weit geöffnet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.869
Minzstern: Ich setzte eine Pfote ins Wasser. Ich schrecke zurück als ich das eiskalte Wasser spüre.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.870
Silberherz: Ich verstecke mich hinter Saphirmond um genug Abstand vor dem Wasser zu haben " Unser schönes Lager ist komplett...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.871
Minzstern: ich setzte wieder eine Pfote ins Wasser. Langsam laufe ich durchs Wasser. *Es wird immer tiefer* Schnell kehre ich wieder um bis ich die beiden wieder erreiche und schüttel nur den Kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.872
Saphirmond: "Wie lang wird es dauern, bis das Wasser zurück gegangen ist?" Ich schaue auf die Wasseroberfläche.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.873
Silberherz: Meine Augen fallen Richtung Heilerbau und ich kann nicht glauben was ich sehe. Der komplette Eingang ist zu mit Wasser.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.874
Minzstern: "Es hat die letzten Tage nicht geregnet .. hat der Sternenclan nicht zu euch gesprochen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.875
Saphirmond: Ich schüttel meinen Kopf. "Ich habe kein Zeichen erhalten."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.876
Silberherz: " In meinem letzten Traum habe ich von Wasser geträumt." gebe ich zu " Aber ich dachte eigentlich es hat nichts zu bedeuten."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.877
Minzstern; Ich setzte mich vor sich und schaue sie bittend an "Erzähl mir was in deinem Traum passiert ist. Jedes einzelne Detail"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.878
Dunkelkralle:
Langam wache ich auf habe ich den ganzen Tag verschlafen* Ich stehe langsam auf aber setzte mich sofort wieder hin *Irgendwas stimmt nicht mit mir*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.879
Silberherz: " Ich habe überall nur blaues Wasser gesehen und habe versucht den Abstand zu gewinnen und auf einmal war das ganze Wasser spurlos verschwunden, mehr kam in dem Traum nicht vor." miaue ich unsicher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.880
Off-Topic
sorry war duschen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Das Wasser war plötzlich weg .. ?" Ich schaue mich um und überlege was das bedeuten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben