Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Ich laufe in den Heilerbau um ein paar Kräuter zu sotieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.001
Silberherz: Ich laufe in den Heilerbau um ein paar Kräuter zu sotieren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.002
Saphirmond: Ich trotte zu Silberherz. "Dunkelkralle ist schwindelig und Felsenjunges niest andauernd."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.003
Minzstern: Als Felsenjunges schläft lege ich ihn zu Dunkelkralle und laufe zu Silberherz "Kann ich dich kurz stören?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.004
Dunkelkralle:
Ich nicke ihm zu "ich habe keine Ahnung was mit mir los ist" miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.005
Off-Topic
Ups mir ist gerade aufgefallen das wir ja in der Höhle sind :uups:

Silberherz: " Du kannst ein paar von den frisch sotierten Kräutern nehmen." miaue ich zu Saphirmond und deute mit dem Schwanz auf einen Felsen in der Höhle, dann miaue ich zu Minzstern " Ja was gibt es denn?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.006
Minzstern: ich setzte mich "Sprenkelschweif hat mich in meinem Traum besucht" sage ich mit fester Stimme.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.007
Saphirmond: Ich laufe zu den Beiden. "Hier das ist Mutterkraut." Ich halte Dunkelkralle das Kraut entgegen und Felsenjunges bekommt das Mutterkraut mit Honig. "Oder willst du auch Honig Dunkelkralle?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.008
Silberherz: Ich setze mich neben sie " Und was hat sie gewollt." miaue ich fragend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.009
Minzstern: "Wir müssen die Ursache für die Überflutung in den Bergen finden" Ich schaue sie verunsichert an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.010
Dunkelkralle:
Ich lächle leict" Ich schaff da auch so" schnurre ich amüsiert und kaue das Kraut

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.011
Silberherz: Ich schaue sie mit schrägem Kopf an " Das hat sie gesagt ? Villeicht sollte einfach mal eine Patrouille zu den Bergen laufen und nachsehen was los ist." miaue ich unsicher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.012
Saphirmond: Ich beobachte ihn amüsiert. "Das machst du toll Dunkelkralle."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.013
Dunkelkralle:
"Nur weil ich krank bin bin ich noch lange kein Junges" miaue ich und putze mein Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.014
Saphirmond: "Sicher?" Ich zwinker ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.015
Schattenherz: Ich fühle mich alleine. Deshalb begebe ich mich in den Bau der Krieger. Hier schlafen noch alle. Ich beschließe mich zu ihnen zu legen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.016
Off-Topic
Vielleicht solltest du deinen Charakter erstmal vorstellen ;) Wir befinden uns gerade in einer Höhle, weil das Lager überflutet ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.017
Minzstern: "Ich werde morgen früh eine Patrouille anführen" Ich nicke dankend und lege mich in mein Nest.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
also einfach mitmachen geht hier nicht :mrgreen:
stell erstmal deinen charakter vor und den sagen wir dir wie es hier abläuft =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Regenfell bekommt doch bald Junge =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.018
Silberherz: Ich nicke ihr zustimmend zu und laufe dann zum Frischbeutehaufen um mir eine Maus zu nehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.019
Saphirmond: Ich laufe zu Silberherz. "Was wollte Minzstern?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.020
Silberherz: Ich erzähle ihm von Minzstern Traum und frage " Was meinst du mein Sprenkelschweif damit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben