Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: " Ohh das wäre lieb, ich will nähmlich auch mal aussehen wie ein Wuschel." miaue ich lachend und rolle mich auf den Rücken.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.041
Silberherz: " Ohh das wäre lieb, ich will nähmlich auch mal aussehen wie ein Wuschel." miaue ich lachend und rolle mich auf den Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.042
Off-Topic
Dann übernehme ich ein Junges. Wie sieht Regenfell aus bzw wer 'spielt' sie?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.043
Dunkelkralle:
wankend laufe ich aus der Höhle und lasse mich fallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.044
Saphirmond: "Du bist wunderschön, so wie du bist." Ich drücke mich dichter an ihre Flanke.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Sie hat hellgraues Fell und grüne Augen. Der Vater ist Nachtwolke :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.045
Minzstern: Die Krieger aus dem Schattenclan funkeln mich kampflustig an und laufen dichter an die Grenze. Ich straffe meine Schultern und meine Nackenhaare stelen sich auf " Wenn ihr unser Terretorium mit auch nur einer Kralle berührt " Sie laufen wieder eine Mäuselänge weiter "Was ist dann? Willst du uns dann angreifen? Alleine?" Ich laufe weiter und versucche ihre Worte zu ignorieren aber ich spüre ihre Blicke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.046
Silberherz: Freudig schlecke ich über seine Wange " Ich finde dich auch toll so wie du bist aber als Junges sahst du bestimmt aus wie eine große Fellkugel." ich zwinker ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.047
Off-Topic
Und Nachtwolke ist dunkelgrau mit bernsteinfarbenen Augen

Saphirmond: "Du musst das doch wissen. Wir haben die erste Zeit zusammen gewohnt" erinner ich sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.048
Off-Topic
und nachtwolke hat dunkelgraues fell ^^ na klasse :mrgreen:
also ich währe dafür, dass du dir eine andere farbe aussuchst. Die Farben richten sich doch bestimmt auch nach den Genen von den Katzen davor oder ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.049
Silberherz: " Ich kann mich an die Zeit wo ich klein war eigendlich aum erinnern." gebe ich zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.050
Saphirmond: "Denkst du ich? Ich sah bestimmt aus wie ein Maul voll Fell." Mir entfährt ein Lachen und ich drehe mich auf den Rücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.051
Silberherz: " Ich würde gerne wissen wer meine Eltern waren." miaue ich vorsichitg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.052
Minzstern: Ich höre wie sie über mich reden und laufe weiter. *Es ist jetzt wahrscheinlich das beste zur Höhle zu gehen* ich verschwinde im Unterholz ohne mich nocheinmal umzudrehen und schlage den Weg richtung Höhle ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.053
Saphirmond: "Ich habe nur eine kleine Erinnerung an meine Mutter, aber meinen Vater habe ich nie gekannt" miaue ich nachdenklich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.054
Silberherz: Meine Ohren spitzen sich " Wie sah deine Mutter den aus ? Auch so flufig wie du:"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.055
Saphirmond: "Ich glaube sie war weiß, aber nicht flauschig. Vielleicht war mein Vater flauschig? Meine eine Schwester war auch nicht flauschig." Ich denke über meine Vergangenheit nach.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.056
Dunkelkralle:
Ich seufze und schaue mich um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.057
Off-Topic
Name: Wenn ich einen wählen darf, dann Lehmjunges
Aussehen: graubraunes Fell, das am Schweif getogert ist. Außerdem hat sie am Kopf etwas längeres Fell, welches in allen Windrichtungen ansteht
Charakter: Vorlaut, frech, eigenwillig, kann traurige/hilflose Katzen aber nicht einfach im Stich lassen

Bitte sagen, wenn ihr noch etwas braucht oder es so einen Namen schon gibt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.058
Off-Topic
Das ist schön. Also wirst du Regenfells Junges?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.059
Silberherz: Ich würde gerne wissen wer meine Mutter war aber ich weiß das sie bei meiner Geburt gestorben ist."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.060
Minzstern: Wütend erreiche ich die Höhle "Fuchsdung" Ich lasse mich in mein Nest fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben