Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Wir laufen zum Lager zurück und ich trotte in Richtung Frischbeutehaufen. "Jetzt nehme ich mir eine Maus."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.201
Saphirmond: Wir laufen zum Lager zurück und ich trotte in Richtung Frischbeutehaufen. "Jetzt nehme ich mir eine Maus."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.202
Regenfell: ich schrecke hoch *bin ich eingeschlafen?!* plötzlich spüre ich einen starken druck auf dem bauch *was ist denn los ??* ich schaue mich verwirrt um . der druck wird zu einem stechenden schmerz.. *die jungen* panisch reiße ich die augen auf ''nachtwolke..'' schrei ich, komme aber nicht dazu, den satz zu vollenden, ich werde von einem stechen im bauch unterbrochen ''silberherz! saphirmond !''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.203
Silberherz: " Das wird auch mal Zeit, sonst gehst du mir noch ein."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Silberherz: ICh höre Regenfell rufen und laufe zu ihr, mit großen Augen schaue ich sie an * Sie bekommt ihre Jungen* Schnell springe ich ihn die Höhle um ein paar Kräuter zu hollen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.204
Nachtwolke:
Ich höre Regenfells schrei und wirbel herum *die jungen* sofort renn ich zu ihr "Alles gut Saphrimond und Silberherz kommen gleich!" miaue ich beruhigen und schaue in Richtung der beiden Heiler.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.205
Saphirmond: Ich renne zu Regenfell und bleibe bei ihr. "Silberherz ist gleich wieder da."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.206
Regenfell: *Nachtwolke..* ich schau die beiden an '' danke saphirmond'' miau ich verkrampft ''nachtwolke, es tut mir leid..''flüster ich mit zusammengebissenen zähnen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.207
Saphirmond: *Jetzt wird das doch nichts mit der Maus* Ich schaue Regenfell an. "Silberherz kommst du oder brauchst du Hilfe?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.208
Nachtwolke:
Etwas hilflos bleibe ich stehe und schaue mich überfordert um mir fehlt die Stimme *Hoffentlich geht alles gut* Nervös zucken meine Ohren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.209
Silberherz: Ich komme mit einem Maul voll Kräuter wieder zurück zu den beiden " Gar nicht so einfach so viele Kräuter zu tarnspotieren." miaue ich lachend und versuche somit Regenfell von den schmerzen ab zu lenken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.210
Saphirmond: Ich reiche Regenfell etwas Kamille. "Hier friss das. Kamille wirkt beruhigend und stärkt das Herz."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.211
Off-Topic
sorry Leute meine Tante hat ihre Nähmaschine mitgebracht und ich hab n Halsband genäht ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.212
Off-Topic
@ Melineya: so was egoistsches;):mrgreen:

ich machs jetz einfach so ähnlich wie zottel ^^

Regenfell: ich versuche zu lächeln aber es gelngt mir nicht, ich versuche ruhig zu atmen. erneut spüre ich diesen schmerz im bauch. hilflos schau ich zu nachtwolke *ich bin so froh dass er da ist..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.213
Silberherz: Ich schiebe ihr noch ein paar Himbeerblätter hin die sie fressen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.214
Minzstern: ich schaue kurz in die Kinderstube und sage leise zu nachtwolke "auch wenn es gerade nicht passt .. Aber wir müssen bald aufbrechen".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.215
Off-Topic
Das hat Saphirmond nicht böse gemeint ;)

Saphirmond Ich gebe ihr noch ein paar Wacholderbeeren, damit sie ruhiger atmet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.216
Nachtwolke:
Ich sehe zu den beiden Heiler und löse mich aus meiner Starre und lege mich neben Regenfell und schnurre beruhigen "Alles wird gut, du machst das super!"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachtwolke:
Ich sehe zu Minzstern und nicke knapp dann wende ich mich wieder zu Regenfell und schnurre wieder beruhigend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.217
Off-Topic
jaja :mrgreen: ne is schon klar :)

Regenfell: ich esse gehorsam die kräuter und konzentriere mich weiter darauf, ruhig zu atmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.218
Saphirmond: Ich untersuche das Fellbündel und sage: "Es ist gesund."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.219
Silberherz: Ich gehe zu Regenfell und schlecke über ihr Ohr " Mein Glückwunsch."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.220
Regenfell: glücklich schau ich zu saphirmond und silberherz ''danke'' schnurre ich leise und lecke dem fellbündel über den kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben