Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Ich springe auf meine Pfoten und lege mich wieder dicht an Saphirmond " Gerne." schnurre ich und lecke mehrere Male über sein Gesicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.161
Silberherz: Ich springe auf meine Pfoten und lege mich wieder dicht an Saphirmond " Gerne." schnurre ich und lecke mehrere Male über sein Gesicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.162
Off-Topic
Ich bin auch erst gleich wieder da,muss auch kurz weg

Samtjunges:Lachend setze ich mich wieder hin und lecke mein Brustfell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.163
Saphirmond: Ich bleibe auf dem Rücke liegen. "Ich liebe dich."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.164
Silberherz: Ich laufe hinter sein Kopf und lege mich hin damit ich genau von oben auf ihn herab schauen kann " Ich liebe dich auch." schnurre ich und usere Nasen berühren sich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.165
Saphirmond: Ich lächel und schnurre. "Du bist so wunderschön." Ich drehe mich auf den Bauch und beobachte sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.166
regenfell:ich laufe aus der höhle und spüre das gewicht meiner jungen in meinem bauch *wie sind ziemlich gewachsen..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.167
Silberherz: Ich schlecke über seine Wange " Du doch auch."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.168
Saphirmond: Ich schnurre zufrieden. "Danke" Langsam rappel ich mich auf. "Was wollen wir machen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.169
Silberherz: " Weiß nicht schlag du etwas vor?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.170
Regenfell: ich laufe ein bisschen in den wald..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.171
NACHTWOLKE.
Ich sehe wie Regenfell in den Wald geht und renne ihr nach *Was macht sie da!?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.172
Saphirmond: "Wollen wir mal an den Grenzen schauen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.173
Silnerherz: " Ok." Ich stehe auf und strecke mich, dann laufe ich mit Saphirmond an meiner Seite etwas tiefer in den Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.174
Regenfell: ich laufe zwischen den bäumen durch, die sonne scheint durch die ääste *so ein schöner tag*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.175
Saphirmond: "Wo wollen wir hin?" Ich laufe an ihrer Seite durch den Wald.

Off-Topic
Gehe erstmal mit Merlin raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.176
Off-Topic
Wieder da :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.177
Nachtwolke:
Ich hole Regenfell an "Was machst du hier?!" Ich sehe sie an und warte auf eine Antworte. *Die Jungen könnten jeden Moment kommen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.178
Regenfell: ''nachtwolke'' schnurre ich, schau nuur wie schön der wald heute ist !''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.179
nachtwolke:
Ich sehe sie an und miaue "Ja sehr schön aber die Jungen könnten jeden Moment kommen!" unruhig trete ich von einer Pfote auf die andere

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.180
Regnfell: ''ich bin doch nicht weit vom lager entfernt'' versuche ich, ihn zu beruhign.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben