Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schimmerjunges: "achso..." ich gähne und lege mich dann neben nebelherz, nicht ohne vorher noch mal an lehmjunges geschnüffelt zu haben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.281
Schimmerjunges:
"achso..." ich gähne und lege mich dann neben nebelherz, nicht ohne vorher noch mal an lehmjunges geschnüffelt zu haben

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.282
Silberherz: Ich schaue ihn ein wenig entäuscht an " Bist du einer von den Ältesten geworden?" ich zwinke rihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.283
Saphirmond: "Nein, aber ich will keinen Streit" miaue ich lächelnd.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.284
Silberherz: Mit schrägem Kopf schaue ich ihn an " Wiso sollten wir Streit haben."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.285
Saphirmond: "Keine Ahnung. Gibst du mir jetzt meine Maus wieder?" Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.286
Silberherz: Ich werfe sie ihm wieder vor seinen Pfoten und miaue aus spaßß " Pff Spielverderber."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.287
Saphirmond: Ich nage weiter an der Maus. "Dankeschön mein Schatz."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.288
Silberherz: " Bitteschön mein Liebling." miaue ich schnurrend und schaue ihm beim essen zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.289
Saphirmond: "Man schaut Katzen nicht beim Essen zu." Ich zwinker ihr zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.290
Silberherz: " Mhmmm das kommt mir doch sehr bekannt vor." miaue ich lächelnd und füge hinzu " Aber ich darf das."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.291
Saphirmond: Nickend stimme ich zu: "Ja, ich hab kein Problem damit."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.292
Silberherz: " Dann ist ja gut." miaue ich freundlich und kuschel mich in sein sein schönes warmes Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.293
Saphirmond: Ich fresse die Maus mit wenigen gierrigen bissen auf und drehe mich zufrieden auf den Rücken. "Wollten wir nicht das Silbervlies beobachten?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.294
Silberherz: " Du weißt doch meine Antwort." und schlecke über sein Kopf, dann trabe ich hinaus vor die Höhle und rolle mich auf den Rücken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.295
Saphirmond: Ich stehe wieder auf und laufe Silberherz hinterher. Neben ihr rolle ich mich ebenfalls auf den Rücken und beobachte die Sterne. "Unsere Kriegerahnen schauen auf uns herab. Denkst du, sie beobachten uns gerade?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.296
Silberherz: " Villeicht." antworte ich und drücke mich näher an Saphirmond.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.297
Saphirmond: "Findest du eigentlich Lehmjunges auch so süß wie ich?" Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.298
Silberherz: " Er is einfach nur niedlich genau wie mein Gefährte." schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.299
Saphirmond: Ich schnurre kurz. "Du bist Zucker" miaue ich liebevoll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.300
Silberherz: Schnurrend schlecke ich über sein Gesicht und höre gar nicht mehr auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben