Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: als ich aufwache bin ich erst verwirrt, und weiß nicht wo ich bin, aber dann erinnere ich mich wieder und lächel zu meinem jungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.321
Hamsterjul :)
Punkte Reaktionen
0
Regenfell: als ich aufwache bin ich erst verwirrt, und weiß nicht wo ich bin, aber dann erinnere ich mich wieder und lächel zu meinem jungen runter
Dunkelkralle:
Ich richte mich auf "wollen wir weiter?" frage ich leise
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.323
PrincessJS
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schimmerjunges:
als sich regenfell hinter mir regt, drehe ich mich kurz um, dann aber wieder weg. ich möchte ihr ihre ruhe lassen. langsam tapse ich aus der höhle heraus und setze mich dann neben einen großen stein
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.324
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphimond: Ich trotte zu Schimmerjunges. "Na du? Wie gehts?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.325
Punkte Reaktionen
0
Regenfell: ih schau der kleinen nach, wie sie selbstbewusst aus der höhle trottet *sie wird bestmmt mal eine gute kriegerin*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.326
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Nachdem ich meine Maus gefressen habe putze ich mur kurz mein Gesicht und nicke dann zustimmend. Der Regen wird nicht weniger und mit hängendem Kopf laufen wir weiter.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.327
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
langsam werde ich schneller und fange an zu rennen, der Regen lässt mir mein Fell ins Gesicht hängen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.328
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: verschlafen wache ich auf. Ich schaue mich um und entdecke dann Spahiermond und Schimmerjunges. Ich laufe zu ihnen "Na ihr zwei" begrüße ich sie.
Off-Topic
sorry das ich so lange nicht on war..
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.329
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Der Weg wird immer steiniger und ich bin mit meiner tauben Pfote im steinigen Gelände noch nicht so geübt. Ich versuche mit den beiden mitzuhalten.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.330
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
kein problem
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.331
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirmond: "Hallo Mondblüte, wie gehts dir?" Ich lächel sie an.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.332
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
Ich warte auf Minzstern "Soll ich dir helfen?" frage ich freundlich
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.333
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich schüttel mir kurz den Regen aus dem Fell "Ich komme schon hinterher"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.334
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: "Mir geht es gut, ich bin nur irgendwie ein wenig müde" ich unterdrücke ein gähnen "aber sonst eigendlich ganz gut, und dir?" frage ich ihn freundlich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.335
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirmond: "Danke, mir geht es auch gut. Wünschst du dir nicht auch manchmal Junge?" *Hab ich das gerade laut gefragt?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.336
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:
neben ihr laufe ich weiter, es wird immer Steiniger und steiler
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.337
Trixi und Lusi
Punkte Reaktionen
6
Mondblüte: etwas überrascht über die Frage schaue ich ihn kurz an "Nunja.. manchmal, wenn ich so süße Jungen sehe, wie die von Nebelherz oder Regenfell schon.. Aber ich denke das ist nicht meine Bestimmung, ich hab ja noch ncht einmal einen Gefährten" ich schaue ihn lächelnd an "Ich denke jede Clankatze hat den Wunsch Junge zu bekommen. Wieso fragst du?" frage ich ihn neugierig.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.338
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich stolpere kurz und vergewissere mich, dass es niemand gesehen hat. Ich laufe weiter und konzentriere mich weiter auf den Boden.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.339
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelkralle:"Soll ich dir helfen?" fraeg ich erneut und schaue sie besorgt an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.340
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirmond: Ich schüttel meinen Kopf. "Ach nur so."
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...