Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; armes Jana´lein :b okay ich versuche es ^^ EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Minzstern: Ich laufe weiter in die Richtung. *Genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.541
Off-Topic
armes Jana´lein :b
okay ich versuche es ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich laufe weiter in die Richtung. *Genau hier fängt die Überflutung an* "Kommt mal her beide. Das Holz und die Steine stoppen hier das Wasser"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.542
Dunkelkralle:
Ich starre das wasser an "Und was sollen wir machen?" frage ich verwirrt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.543
Minzstern: "Das weiß ich auch nicht" Es fängt an zu regnen und der Himmel verdunkelt sich. *Ein Gewitter hat uns jetzt noch gefehlt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.544
Dunkelkralle:
Ich betrachte die Steine,mit einer Pfote schiebe ich einen Stein ein Stück zur seite

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.545
Minzstern: Der Regen wird stärker und man hört ein Donnergrollen. "Wir sind viel zu klein um die Steine zu bewegen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.546
Dunkelkralle:
Ich nicke "Aber sie müssen da weg" murmle ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.547
Minzstern: Ich laufe hin und her und mein Fell wird nass. Ich sehe erste Blitze am Himmel. "Das ist zu gefährlich hier. Lass uns dort ins trockene setzten. Vielleicht fällt uns noch was ein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.548
Silberherz: Ich höre das Donnern und sage zu Saphirmond und Schattenlicht " Wir sollten am besten aufbrechen." Wir rennen ins Lager zurück und bringe die Kräuter und Spinnweben in den Baum " So fertig das war knapp."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.549
Saphirmond: Ich zittere, weil ich Angst vor Gewitter habe, versuche es aber zu verstecken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.550
Dunkelkralle:
erschöpft blicke ich sie an und nicke, ich laufe unter einen Baum und lasse mich fallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.551
Off-Topic
seit 4 stunden hatte mein auge weh getan. Und ich hab immer wieder geguckt aber nichts gesehen. Jetzt hab ich nochmal geguckt und dachte so *na toll wegen sonem blöden fusel* Denn zieh ich den fussel raus und der hat richtig hinterm auge oder so gehangen und war mindestens 5 cm lang :shock:

Minzstern: Ich beobachte das Gewitter, welches immer näher kommt. Ich setzte mich neben Dunkelkralle. *Gleich ist das Gewitter über uns*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.552
Off-Topic
iiiiiiih :shock: Bah ich hab jetzt auch noch ne Bindehautentzündung -.- ernsthaft zu viel Schlaf ist ungesund :eusa_doh:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.553
Off-Topic
kannst ja deinen bio lehrer wegen körperverletzung anzeigen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.554
Dunkelkralle:
Ich drücke mich an sie "Ich hätte nicht gedacht das es so lange dauert" miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.555
Silberherz: Ichh höre wie der Regen auf den Baumstamm rasselt und plustere mich auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.556
Off-Topic
Ich glaub ich zeig unsere Schule im Ernst an, unsere Heizungen funktionieren nicht/nur manche und der Unterricht läuft einfach weiter, ich frier mir jedden Tag den Arsch ab und soll dann auch noch lernen?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.557
Saphirmond: Ich trotte zitternd zu Silberherz und drücke mich an ihre Flanke. Ein Blitz erhellt den Himmel und ich zucke zusammen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.558
Off-Topic
krass bei uns ist es im altbau nur manchmal n bisschen kalt. Aber meistens ist es total stickig von den stinkenen 7ern und wir reißen immer sofort die fenster auf :mrgreen: (nichts gegen 7er, war ja auch mal einer :cool:)

Minzstern: Als das Gewitter genau über uns ist, drücke ich mich fester an Dunkelkralle. Plötzlich hören wir ein lautes Geräusch und ein Blitz schlägt in die Steine und Bäume ein. Sie fangen an zu brennen und langsam löst sich der riesige Berg. Wir beobachten alles mit sicherem Abstand und ich zucke nervös mit den Ohren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.559
Silberherz: " Hast du etwa angst vor dem GEwitter." miaue ich lachend und drücke mich an ihn.

Off-Topic
Am Montag habe ich meine Buchpräsentation über Warrior Cats, ich nehme noch Tipps an :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.560
Off-Topic
so ist die story wenigstens annähernd in ordnung ? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben