Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Du hast aber spitze Zähnchen. Die will ich nicht in meinem Genick spüren" miaue ich lachend. EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.501
Saphirmond: "Du hast aber spitze Zähnchen. Die will ich nicht in meinem Genick spüren" miaue ich lachend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ach, die Fernbedienung findest du schon wieder ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.502
Regenfell: ich schaue zu samtjunges *es muss schwer für sie sein, keine mutter zu haben..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.503
[FONT=Times New Roman, serif]Schimmerjunges:
ich lache und fauche gespielt "ich werde später gaaaanz groß und dann besiege ich diese blöden schattenclan-katzen! die werden nie wieder böse sein!" miaue ich triumphierend. dann frage ich samtjunges, die traurig wirkt "was ist denn?"
[/FONT]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.504
Saphirmond: Ich betrachte Samtjunges. *Sie denkt bestimmt an ihre Eltern*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.505
Off-Topic
so ich muss off, bis moorgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.506
Off-Topic
Bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.507
Off-Topic
bye :) bis morgen... ich geh dann mal auch, les noch mit. muss musik lernen :(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.508
Off-Topic
Viel Spaß ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.509
Samtjunges:"Oh hallo Schimmerjunges,ich war ganz in Gedanken."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.510
Saphirmond: "Samtjunges du siehst so traurig aus. Was ist los?" Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.511
Samtjunges:*Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen.Ich bin ja zu Glück nie allein aber manchmal wüsste ich eben gerne warum meine Mutter nicht da ist.Am besten ich frage Saphirmond danach.Vielleicht weiss er ja genaueres.*"Oh Hallo Saphirmond,ich habe darüber nachgedacht warum meine Mutter nicht hier ist."miaue ich unglücklich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.512
Saphirmond: Ich überlege kurz. "Da solltest du besser Eichenglut oder Minzstern fragen. Die Beiden sind schon älter als wir und kennen mehr Katzen. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann." Ich schlecke ihr tröstend übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.513
Samtjunges:"Ist schon okay,ich werde sie mal fragen.Wenn meine Mutter wirklich eine Streunerin war,werde ich dann trotzdem eine Schülerin?"frage ich mit ängstlich zitterndem Schwanz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.514
Saphirmond: "Klar doch. Du kannst doch nichts für deine Eltern und außerdem kann doch deine Mutti auch nett gewesen sein." Ich entferne die getrockneten Blättern und lege mich in mein Nest, um zu schlafen.

Off-Topic
Gehe mal offline. Bis morgen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.515
Samtjunges:"Danke Saphirmond,gute Nacht!"miaue ich schüchtern.Auch ich trotte leise zu meinem Nest,schliesse die Augen und schlafe ein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Muss leider auch off:(.Morgen ist ein Geografie Test angesagt:roll:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.516
Off-Topic
sorry internet ging nicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.517
Off-Topic
sorry das ich gestern nichtmehr on war, bin kranke :/

Dunkelkralle:
Ich schlage meine Augen auf und beobachte die beiden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.518
Regenfell: immer noch müde wache ich auf , schlecht gelaunt schaue ich mich um aber es schlafen fast alle noch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.519
Schattenpfote: Ich wache auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.520
Silberherz: In meinem Nest wache ich auf und trete aus der Höhle hinaus.

Off-Topic
Sry das ich gestern Abend nicht mehr on war, da das Internet weg war. Ich weiß nicht ob das heute wieder passiert also wen ich nicht on komme wisst ihr ja jetzt bescheid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben