Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "Besser als deine Mulde." ich laufe los um Moos zu suchen "Bin gleich wieder zurück"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.641
Minzstern: "Besser als deine Mulde." ich laufe los um Moos zu suchen "Bin gleich wieder zurück"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.642
Dunkelkralle:
ich nicke, ich lasse mich schwer atmend auf den Fels fallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.643
Minzstern: Konzentriert klettere ich die Felsen hinunter kratze Moos zusammen *Besser als garnichts* Ich laufe wieder zu ihm zurück und lege das Moos ab und laufe wieder los um jagen zu gehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.644
Dunkelkralle:
"Bist du garnicht müde?" rufe ich ihr nach und seufze

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.645
Minzstern: "Wer soll denn sonst jagen?" ich trotte weiter und versuche die Gerüche aufzunehmen. Ich entdecke ein eigenartiges Tier *Ist das eine Maus?* Ich schleiche mich an und versuche den Schmerz in meiner Vorderpfote zu unterdrücken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.646
Dunkelkralle:
Ich betrachte meine Ballen *Hoffentlich hat Saphiermond alle Kräuter*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Shit.. ich sollte seit 45 min schlafen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.647
Minzstern: Ich versuche im richtigen Moment abzuspringen. Meine Krallen auf den Steinen verraten mich aber und das Tier rennt weg. "Fuchsdung" Frustriert laufe ich wieder zu Dunkelkralle und Nachtwolke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.648
Dunkelkralle:
Ich drücke mich an sie "tut mir leid" murmle ich und schlafe ein
Off-Topic
So ich geh ins Bettchen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.649
Minzstern: Ich nehme das Moos und verteile es. "Gute Nacht" ich kuschle mich eng an ihn, während Nachtwolke Wache hält.

Off-Topic
Nachti =)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.650
Schattenpfote: Ich strecke mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.651
Regenfell: ''guten morgen Schattenpfote'' schnurre ich ''gut geschlafen ?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.652
Saphirmond: Ich stehe auf. *Meine Güte wo bleiben denn Nachtwolke, Dunkelkralle und Minzstern?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.653
Schattenpfote: Ich nicke. "Danke und du? Wie geht es Lehmjunges? Und dir?", ich bestürme sie mit Fragen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.654
Silberherz: Ich schlafe immer noch ein wenig und werde langsam wach

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.655
Regenfell: Ich grinse ''uns gehts sehr gut'' aber dann seuftze ich ''ich wünschte nur, nachtwolke, dunkelkralle und minzstern würden endlich zurück kommen''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.656
Schattenpfote: Ich seufze. "Es ist so leer ohne sie", miaue ich niedergeschlagen und setze mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.657
Saphirmond: Ich trotte zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine magere Maus. *Du darfst nicht so viel essen Saphirmond*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.658
Regenfell: ''sie werden bald zurück sein '' versuche ich mich und sie aufzumuntern *aber wenn nicht ..*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.659
Schattenpfote: Ich nicke zweifelnd. *hoffentlich* Ich sehe mich suchend um. "Weißt du wo Winterpfote ist?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.660
Regenfell: nein, ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen..'' murmel ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben