Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenpfote: Ich rutsche unruhig hin und her. *Wo ist er?*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.661
Schattenpfote: Ich rutsche unruhig hin und her. *Wo ist er?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.662
Minzstern: Mein knurrender Magen macht mich wach. Die Nacht war ungemütlich und ich strecke mich ausgiebig. Ich laufe los um zu jagen. *Hoffentlich bin ich heute erfolgreicher*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.663
Regenfell: beruhigend drücke ich mich kurz an sie ''er wird sicher bald wieder da sein''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.664
Schattenpfote: Ich seufze leise. "Hoffentlich...", murmle ich düster.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.665
Off-Topic
ohh mist ich stehe im Zeugnis in Deutsch auf einer 2-3 und meine Präsentation wird entscheiden ob es eine glatte Note wird.:?

Silberherz: Ich laufe zufrieden zu Saphirmond " Hallo wie gehts dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.666
Regenfell: ich lecke ihr übers ohr und stehe auf um lehmjunges zu höhlen, der langsam zu fiepen anfängt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.667
Saphirmond: "Hallo Silberherz, mir geht es gut und selbst." Ich deute mit meinem Schwanz auf den Frischbeutehaufen. "Nimm dir was."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.668
Silberherz: "Mir geht es auch gut aber ich habe gerade keinen Hunger." miaue ich lächelnd und setze mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.669
Saphirmond: "Sicher?" Ich lächel sie an. "Wir können nachher etwas jafen gehen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.670
Silberherz: "Ja ok wen du willst." miaue ich freundlich und lecke mir über die Pfoten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.671
Saphirmond: "Vielleicht sehen wir ja Dunkelkralle , Nachtwolke und Minzstern." Ich schaue mich um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.672
Off-Topic
du schaffst das schon =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: ich schlage diesmal eine andere Richtung ein und versuche meine Krallen so wenig wie möglich einzusetzten. Nach einer Zeit entdecke ich einen kleinen Bussard. *Sowas habe ich noch nie gefangen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.673
Off-Topic
Gehe mal mit Merlin raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.674
Off-Topic
Ich hoffe es :mrgreen:

Silberherz: " Ja ich frage mich ob es ihnen gut geht?" miaue ich fragend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.675
Saphirmond: "Das hoffe ich auch. Wollen wir jetzt los?" Ich rappel mich auf und laufe in den Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.676
Silberherz: Ich laufe ihm hinterher und prüfe die Luft nach Beute ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.677
Saphirmond: Ich entdecke eine Donnerclan-Patrouille. "Die sind ja wirklich so ausgemergelt wie du gesagt hast Brombeerkralle." Ich betrachte Feuerstern verärgert. "Wir sind gesund und nicht ausgehungert Feuerstern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.678
Silberherz: " Uns geht es bestens." versuche ich überzeugend zu klingen und versuche sie nicht weiter zu beachten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.679
Saphirmond: "Und das wollen uns zwei ausgehungerte Katzen sagen? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um anzugreifen." Feuerstern schüttelt den Kopf und weist Borkenpelz zurecht. Ich gehe weiter und verfolge eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.680
Silberherz: Meine Augen verdrehen sich kurz und ich nehme die Fährte einer Taub auf, somit verschwinde ich unter den Büschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben