Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Ich laufe neben Saphirmond und setze mich neben ihn, sage aber nichts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.701
Silberherz: Ich laufe neben Saphirmond und setze mich neben ihn, sage aber nichts.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.702
Saphirmond: "Warum brauchen sie so lange?" Ich schaue Silberherz nicht an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.703
Silberherz: " Es dauert eben eine Weile hin und zurück." gebe ich zu bedenken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.704
Saphirmond: "Ich war noch nie da oben, du?" Jetzt schaue ich sie an. "Was ist, wenn etwas passiert ist?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.705
Regenfell: ich werde immer nervöser *wann kommen sie endlich zurück * ich schaaue auf das kleine fellknäuel an meinem bauch *er müsste ohne vater aufwachsen* niedergeschlagen lasse ich mich in mein nest sinken *nachtwolke wo bleibst du ?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.706
Off-Topic
so ich geh off würde aber sagen das wir morgen dann wirklich ankommen!!!! :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.707
Samtjunges:*Wo Minzstern und die anderen wohl sind?Die anderen machen sich grosse um sie!Wohin sind sie überhaupt aufgebrochen?*denke ich während ich mich in der Höhle umsehe.Nachdenklich laufe ich auf Regenfell zu."Regenfell,wo sind Minzstern,Nachtwolke und Dunkelkralle hingegangem?" miaue ich schüchtern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.708
Silberherz: Schüttelnd miaue ich " Ich auch nicht und du musst dir keine Sorgen machen sie kommen bestimmt heil zurück."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.709
Saphirmond: "Sie werden wunde Pfoten haben. Haben wir genügend Kräuter?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.710
Silberherz: Ich zeige mit meinem Schwanz auf einen großen Haufen " Ja keine Sorge wir werden alle problemlos verarzten können."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.711
Minzstern: geräuschlos krieche ich langsam vorwärts. Der Bussard frisst gerade eine Maus. Ich atme langsam und mein herz schlägt langsamer. Ich bin nur noch eine fuchslänge entfernt.*jetzt!* ich drücke mich mit meinen kräftigen hinterbeinen ab und lande auf dem Bussard. Er wehrt sich und erwischt mich mit seiner kralle am bauch. Als er wegfliegen will beiße ich ihm in den Flügel. Und drücke ihn zu Boden. Mit einem kräftigen biss töte ich ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.712
Saphirmond: Ich denke an die roten Ballen der Anderen. "Die müssen Schmerzen haben."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.713
Silberherz: " Ich weiß sie müssen bestimmt ziemlich geschafft sein nach dem WEg hier her."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.714
Saphirmond: "Ja, das auch. Was hälst du eigentlich von den Donnerclan-Katzen? Denkst du sie wollen angreifen?""

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.715
Silberherz: " Ich bin der Meinung Feuerstern würde das nicht zulassen." versuche ich überzeugend zu miauen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.716
Saphirmond: "Da hast du auch wieder recht." Ich atme erleichtert auf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirmond: Ich verabschiede mich liebevoll von Silberherz und gehe zu meinem Nest. Dort schlafe ich ein.

Off-Topic
Gehe mal ins Bettchen :) Nachti

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.717
Dunkelkralle:"wenn sie gleich nicht kommt gehe ich sie suchen" murmle ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.718
Minzstern: ich lecke mir über die schmerzende wunde am bauch *hoffentlich entzündet sie sich nicht* erschöpft packe ich den Bussard am Flügel und schleppe ihn Richtung schlafplatz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.719
Silberherz: Ich folge ihm und kuschel mich an ihn dannn schließe ich meine Augen

Off-Topic
Gehe auch mal noch ein wenig lesen gute Nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.720
Dunkelkralle:
erleichteret Laufe ich zu Minzstern "was ist passiert?" frage ich erschrocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben