Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wir brauchen keine junge und wenn hätten wir das schon anders geregelt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.181
Off-Topic
wir brauchen keine junge und wenn hätten wir das schon anders geregelt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.182
Samtjunges:"Ich freue mich sehr darauf!!!"miaue ich.
Off-Topic
Und warum spielst du sie jetzt nicht mehr und was ist mit Eichenglut???:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.183
Off-Topic
ich glaube eichenglut ist ja noch öfters hier. aber ich hatte einfach kein bock mehr hier mitzumachen. deswegen hatte ich ja das andere forum eröffnet. ok, gina...wir habens verstanden...ihr BRAUCHT uns nicht mehr...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.184
Off-Topic
Hilfe,ich komm nicht mehr mit!!!Geht mich das was an???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.185
Off-Topic
eichenglut ist nie hier.
ihr macht doch schon seit wochen nicht mehr mit? bei eichenglut war es ja von anfang an zu sehen, dass sie nicht oft hier ist und du hast dich hier im forum nicht wohl gefühlt. ich hab doch garnichts gesagt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.186
Off-Topic
wir brauchen keine junge und wenn hätten wir das schon anders geregelt.

das hast du eben gepostet. das bedeutet doch ncihts anderes, als dass ihr auch nciht wirklich wert drauf legt, dass wir hier mitmachen..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.187
Off-Topic
also ich hatte einfach akzeptiert dass du nicht mehr hier bist und liapfote war halt schon immer nicht so oft online.
ich habe liapfote gestern sogar ne pn geschrieben ob sie hier noch öfters mitmacht. aber sie meinte das sie klausurenphase hat. naja hab ich halt mal im anderen forum geguckt und da war sie online, also für mich war die sache damit erledigt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.188
Off-Topic
ich will hier ja wirklich nichts böses . und das musst du mir glauben! aber meinst du nicht, dass es seine gründe hat, dass die anderen mehr im anderen forum sind als hier?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.189
Off-Topic
ich will hier auch nichts böse. ist halt nur so das ich sehr an dem thread hänge, weil ich ja eigentlich son bisschen die funktion des mods hier hatte.
ja weiß ich doch. als du mit deiner idee ankamst, wusste ich doch gleich, dass das so endet ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.190
Off-Topic
liegt es also daran, dass du befürchtest, dort keine wichtige funktion mehr zu haben? bei uns sind ALLE wichtig. und es hätte sich ja auch bestimmt was machen lassen. aber wenn du sagst du hängst so sehr an dem thread hier (was ich an deiner stelle verstehen kann), dann komme ich aber nicht mit posts wie "ich schreib hier nicht mehr so viel" oder "mir ist egal, was mit dem rpg passiert" . sorry, gina. so leid mir das tut. aber ich versteh dich einfach nciht..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.191
Off-Topic
nealso das stört mich in keinster weise. Das anführerleben ist auch nicht soooo spannend.
ja weil ich seit mindestens einer woche, versuche das hier am laufen zu halten und wenn einige dann mit beitragen kommen "ich schaue mich" dann nervt es einfach nurnoch. außerdem kann es mir doch egal sein, was mit dem rpg hier passiert. melineya und julchen sind auch im anderen forum. flammennacht hat eh noch nicht viel geschrieben. nur samtstern ist die einzige die damit einfach aus der ganzen sache rausgeschmissen wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.192
Off-Topic
also mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr dazu ein. galub auch irgendwie, dass wir aneinander vorbeireden. aber wenn du versuchst das hier am laufen zu halten, dann ignoriere ich nciht andere einfach oder stoße sie vor den kopf, wenn sie versuchen hier wieder mit einzusteigen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.193
Off-Topic
wenn habe ich denn ignoriert?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
jetzt versuche ich das ganze doch nicht mehr am laufen zu halten. ich wusste die ganze woche doch garnicht, dass alle im anderen forum sind.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.194
Off-Topic
ich weiß nicht obs so gut ist, wenn ich hier einfach für andere rede (wegen dem ignorieren), aber ich zum beispiel fühle mich schon vor den kopf gestoßen. ich komm her und frag freundlich was mit den jungen ist (einfach um zu zeigen, dass ich vielleicht hier ein bissl mitmachen möchte) und du haust sowas raus, wie (jezz mal plump gesagt) "brauchen wir nicht!"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
du..mir solls sowieso wurscht sein, was hier passiert

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.195
Off-Topic

musst du wissen.
du hast doch schonmal versucht wieder einzusteigen und warst nach 2 tagen weg und deswegen bin ich jetzt einfach nicht weiter darauf eingegangen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.196
Off-Topic
ja mag sein. ich kann auch nichts dafür wenn meine tochter krank wird und ich dann ne zeit lang besseres zu tun hab. aber mit genau dieser ansicht ("einfach nicht weiter drauf eingehen") bewirkst du ja, dass man kein bock mehr hier hat. na egal. vielleicht kriegst du es ja nochmal zum laufen. wünsche dir noch einen schönen abend und weiterhin viel glück^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.197
Off-Topic
du warst die einzige auf die ich nicht weiter eingegangen bin, da ich keinen grund gesehen habe, weswegen du plötzlich wieder einsteigen willst.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.198
Off-Topic
ganz einfach: weil ich ehrlicherweise ein kleines schlechtes gewissen hatte, dass es hier nicht mehr so läuft! aber wenn dann nicht mal mehr das angenommen wird, dann solls auch nich mehr mein problem sein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.199
Off-Topic
auf mich hat es einfach so gewirkt, dass du jetzt hier herkommst, honigohr die jungen in die welt setzt und dann wir vor einigen wochen wieder weg bist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.200
Off-Topic
gut wies gelaufen wär, weiß ich nicht. hätt sein können. aber vielleicht hätte es die anderen auch dazu bewegt mal wieder etwas aktiver hier zu sein...ich hab halt direkt nach den jungen gefragt, weils einfach am naheliegensten war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben