Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Samtjunges:"Mir geht es ganz gut aber ich habe vorhin auf einem Dorn geschlafen und nun Angst das sich der Stich entzündet..."miaue ich zaghaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.161
Samtjunges:"Mir geht es ganz gut aber ich habe vorhin auf einem Dorn geschlafen und nun Angst das sich der Stich entzündet..."miaue ich zaghaft.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Das ist schade.Warum ist hier eigentlich kaum noch was los?Können wir deswegen nicht ins Lager???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.162
Off-Topic
ja weil alle in dem anderen forum sind.
ja genau ich wollte das eigentlich machen, wenn ein paar katzen da sind. aber eigentlich warst ja nur du online und irgendwie wäre das blöd gewesen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.163
Silberherz: " Ich schaue mal nach." miaue ich freundlich und schaue sie mir an . " Ich tupfe den Stich mit Nasem Moos ab und danach mit trockenen " Ich glaube nicht das es sich entzündet." Langsam trotte ich zum Baum und verabschiede mich mit einem Schwanzzucken von ihr. In meinem Nest rolle ich mich zusammen.

Off-Topic
Also ich habe nur diese Woch eine wenig Stress aber ansonsten würde ich euch natürlich treu bleiben. Gehe dann mal Gute Nacht:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.164
Off-Topic
Ja du und Melineya gehört ja auch noch zu denjenigen die immernoch hier mitmachen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.165
Off-Topic
Ich hab diese Woche zwar auch noch viel zu tun aber werde ebenfalls weiterhin vorbeischauen...Schade zwar wenn kaum wer mitmacht aber vielleicht gibt sich das ja wieder.Ich bleib auf jeden Fall hier.

Samtjunges:"Danke Silberherz."miaue ich und schaue mich um.*Hoffentlich können wir bald wieder in unser Lager zurück.Das der Donnerclan unsere Schwäche nicht ausnutzt ist dank Feuerstern ja sicherer aber was ist mit dem Schattenclan?*gedankeverloren schaue ich zum Silbervlies hinauf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.166
Off-Topic
ja keine ahnung.

Minzstern: ich setzte mich zu Samtjunges. "Alles gut bei dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.167
Samtjunges:Ich wende meinen Blick vom Silbervlies ab und schaue sie an."Klar,mir geht es gut aber ich habe gerade darüber nachgedacht,wann wir wohl in unser Lager zurückkönnen.Hat der Sternenclan denn keine weiteren Botschaften gesand?"frage ich und schaue sie hoffnungsvoll an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.168
Minzstern: ich lecke ihr liebevoll über die Stirn "Wir werden bal wieder ins Lager zurückkehren und dann wirst du auch schüler"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.169
Dunkelkralle:
Ich beobachte die beiden, vorsichtig lasse ich mich auf den Boden fallen und beobachte das Sterbenvließ

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.170
Samtjunges:"Das ist ja toll!!!"miaue ich freudig.*Ich weiss gar nicht worüber ich mich mehr freue.Wer wohl mein Mentor wird?Und vorallem ob ich mich als Schülerin wo eigne?*überlege ich und wische meine Sorgen weg.*Das wird sicher ganz toll!!!*"Freust du dich auch wenn wir in unser Lager zurückkönnen?"miaue ich um meine grenzenlose Freude zu überspielen was mir wohl nicht so gut gelingt.

Off-Topic
Wer hat eigentlich das neue Forum, eröffnet?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.171
Off-Topic
nabend^^ mal ne ganz blöde frage. was ist jetzt eigentlich mit den jungen von honigohr und eichenglut?^^

Off-Topic
samtstern, das andere forum ist von mir...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.172
Samtjunges:"Hallo Dunkelkralle,Minzstern hat gesagt das wir bald ins Lager zurückkönnen und ich dann Schülerin werde!!!"platzt es aus mir heraus nachdem ich mich neben ihn gesetzt habe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.173
Off-Topic
es gibt keine jungen. wenn es keine mutter und vater gibt, denn gibt es auch keine jungen ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.174
Off-Topic
achsooo, weil ich gefragt wurde, ob die hier nun noch zur welt kommen^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.175
Off-Topic
Keine Ahnung,wer ist das denn???(die Jungen).

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.176
Off-Topic
oder hatten die schon jungen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.177
DUnkelkralle:
Ich lecke ihr übers Ohr "schön, du scheinst dich ja richtig zu freuen" maiue ich freundlich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.178
Off-Topic
achso also nein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.179
Off-Topic
Ah,du bist doch noch on.Was ist denn mit Eichenglut und Honigohr,er ist doch zweiter Anführer???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.180
Off-Topic
honigohr und eichenglut? neee die hatten noch keine... braucht ihr die denn noch? samtstern, honigohr und eichenglut waren mal zwei charaktere, die hier mitgemacht haben und da waren damals junge geplant...ich hab übrigens honigohr gespielt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben