Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich lege mich auf den Boden und lächle ihn an
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.041
Dunkelkralle:
Ich lege mich auf den Boden und lächle ihn an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.042
Off-Topic
ihr beide tut mir ja n bisschen leid ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.043
Off-Topic
tzz :D die beiden sind geschwister und haben telepathische Fähigkeiten... oderso ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.044
Off-Topic
so ich hobbyloser freak geh jetzt mal off bis morgen;)

Nachtwolke;
Ich pluster mein fell gegen die kälte auf und bereite mich auf eine lange nacht vor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.045
Off-Topic
bis morgen :) du Freak :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.046
Regenfell: ich wache kurz auf, schaue liebevoll zu nachtwolke und lege meinen kopf auf meine pfoten

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.047
Dunkelkralle ich schaue mich um *alle schlafen.. naja auser Nachtwolke* Ich setze mich neben ihn und schaue durchs Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.048
Off-Topic
So wieder da habe noch ein bisschen gelsen und ich habe mal eine Frage wegen dem Buch Warrior Cats. Und zwar ich verstehe des irgendwie nicht es heißt doch immer das Feuerherz/stern in Tüpfelblatt ist / wahr aber man hat doch nie so etwas im Buch gelesen was darauf hindeutet oer?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.049
Off-Topic
hm, hast vllt was überlesen ? ich weiß nichmehr was stand, bin schon in der 2. staffel ;)

Regenfell: ich stehe auf und gähne

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.050
Off-Topic
Naja sie erscheint ihm immer in seinen Täumen koa ich habs auch nicht ganz verstanden^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelkralle
ich laufe auf und ab *Schweigen, wer hat sich das den ausgedacht?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.051
Off-Topic
Also ich weiß nur das seine erste Begegnung mit ihr ihn fast umgehauen hätte und dann war sie ja auch schon kurz darauf tot. Wen Feuherherz geträumt hat ist sie dann immer erschienen und dann im letzten Buch der Staffel.1. kommt sie ja zu ihm und gibt ihm ein leben, dann vermittelt sie ihm das es für sie ok ist das er mit Sandsturm zusammen ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.052
Regenfell: ich gehe zu mondblüte und setze mich neben sie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
äh, shit, silberherz mein ich:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.053
Silberherz: " Hallo Regenfell, wie geht es dir?" miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.054
Dunkelkralle
Ich ich trotte zu den anderen und lächle sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.055
Off-Topic
Was hab ich verpasst? :angel:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.056
Off-Topic
Dunkelpfote und nachtpfote hatten ihre Kriegerzeremonie und heißen jetzt Nachtwolke und Dunkelkralle

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.057
Regenfell: ''toll'' sage ich mit leuchtenden augen und schaue zu nachtwolke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.058
Saphirpfote: *Oh nein, ich hab Dunkelpfotes und Nachtpfotes Zeremonie verpasst* Ich laufe zu den Beiden, um ihnen zu gratulieren. "Wie heißt ihr denn nun?" Ich schaue die Beiden grinsend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.059
Dunkelkralle
Ich lache und ziehe eine Augenbraue hoch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #14.060
Saphirpfote: "Oh, ihr müsst wohl schon schweigen?" Ich lächel wieder. "Ihr tut mir Leid. Aber passt ja gut aufs Lager auf."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben